Yvette

Begonnen von shali, 08.02.2013 - 14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

So eine Lebensfreude! Herrlich! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Sehr elegant.  :113:
LG
Irene

annabanana

Man finde das Hundsi

Hundesabine

Das nenne ich tarnfarbe :24: schaut super aus  :113:

sabine p

Golden Girl !

Puschkin

Ihr superschickes neues pink-schwarzes Outfit hat sie verraten  :]

Sita

sie ist so eine hübsche maus  :8: und das neue geschirr steht ihr sehr gut (hab's schon auf der modog-seite bewundert, da ist ein ganz liebes foto  :)))
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

annabanana

#307
Hallo!

Am Sonntag waren wir zum ersten Mal bei einem Canicross Wettbewerb dabei und zwar auf der Badner Trabrennbahn. Wir haben nicht mal so schlecht abgeschlossen! Bin sehr stolz auf die kleine Hummel (die verglichen mit den anderen wirklich ein Zwergi war!). Natürlich war sie der Clown: Sie hat prinzipiell nur getan was sie wollte. Beim Start wurde mit dem "Gegner" gespielt. Bis zur Pferdekoppel ist sie schnell gerannt und ab da hat sie sich angeschlichen und den anderen den Weg abgeschnitten. Eine Pipipause mitten im Rennen muss auch dabei sein. Ich habe Ylvi beigebracht, dass sie nur auf Gras (und nicht auf Asphalt) richtig Vollgas geben darf. Weil mein Hund so folgsam ist  :alas: wurde das auch beinhart durchgezogen. Das  heißt alle Hunde liefen auf der Bahn - Ylvi lief daneben. Seht euch bitte die Fotos in den Links an! Wir hatten Riesenspaß :D

https://www.pictrs.com/fotoroekl/3032670?l=de&page=6
http://www.meinbezirk.at/baden/sport/mensch-hundeteams-im-speedfieber-auf-der-trabrennbahn-d1565982.html

sabine p

Ganz tolle Fotos - man sieht, wie alle Spaß haben!

dackelbein

Yvette, das Rennpferd mit einem gestrickten Mäntelchen  :alas:
Bin schwer begeistert, was Du mit der Maus alles unternimmst.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

annabanana

Hahahah ja das ist eine gute Zusammenfassung :) Danke

Atheos

there is no movement without rhythm!

Anna

Unglaublich  :be happy:

Das hätte sich Yvette (und auch ich nicht  :alas:)  wohl nie im Leben träumen lassen dass sie so tolle Menschen wie euch findet die ihr so ein schönes und abwechslungsreiches Leben bieten. Echt spitze  :113:

Fennek

Einfach nur schön!  :be happy: :be happy:
LG
Irene