Ziron ist in seinem neuen Zuhause angekommen! :)

Begonnen von ZironFamily, 23.11.2013 - 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ZironFamily

So es geht wieder weiter :) Is leider gerade ein wenig stressig sind viel unterwegs mit den Hunden deswegen bleibt der PC meistens aus :) Die zwei sind wirklich sehr brav Ziron lässt immer etwas Futter in seiner schüssel damit die kleine Nancy dann fertig fressen kann ;) Er liebt das Autofahren wir fahren fast jeden Tag in den Wasserwald (wo Hunde frei laufen können) und wir brauchen nur beim Auto vorbei gehen wartet er schon das der Kofferraum aufgeht ;) Beim Spielen mit anderen Hunden gibt es auch schon fortschritte er hat am Mittwoch das 1 mal so richtig mit einem anderen Hund herum gespielt und das mit so einer freude wir haben uns so richtig für ihn gefreut das er endlich merkt das ihm keiner was böses will! Natürlich Folgen wieder Fotos! :)

Wir wünschen euch schon mal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch falls wir nicht mehr on kommen in der Zeit !!
Lg Mike & Steffi & Marcel
     Ziron & Nancy

ZironFamily

irgend wie wollen die fotos heute nicht :(
Lg Mike & Steffi & Marcel
     Ziron & Nancy

ZironFamily

muss es leider so machen :)
Lg Mike & Steffi & Marcel
     Ziron & Nancy

Giovanna

Oh, danke für die Fotos! Ja, da freut man sich voll mit, wenn man sieht, wie glücklich ein Hund wird mit der Zeit! So schön!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

MilkaCat

hach Danke für die Fotos  :8: 
Du bitte mit Wasserwald aufpassen. Da wurde Kontaktgift gestreut, eine Rottihündin hat's grad noch so geschafft. An der Traun ist auch ein schöner Spazierweg, da triffst vielleicht meinen Expflegi Swaggy mit seinem großen Freund Aron (Mastif)

Ich freu mich so für den wunderschönen Buben, dass es ihm soooo gut geht und er auch schon a bissal spielig wird  :105:
Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

ZironFamily

#30
Hallo meine Lieben!
Es geht weiter :) Ziron hat sich wirklich gut eingelebt bei uns er is noch immer sehr verschmusst und kuschel bedürftig und wir hoffen das bleibt auch so ;) Wir haben zur zeit einige Ausflüge mit Ihnen gemacht damit Ziron einfach mehr Kontakt mit anderen Hunden hat und er hat sich schon freunde gefunden:) Ich wurde heute von meinen Männern direkt von der Arbeit abgeholt und dann ging es gleich nach Traun zur Freilauf Fläche! Da gibt es einen schwarzen Puddel die Emi die hatte er schon mal gesehen und die war heute auch wieder da :) Ich kann euch garnicht sagen wie stolz wir auf Ihn waren als er von sich aus einfach zu Emi hin ging und sie zum spielen Motivierte ein Traum ich sags euch :) Die zwei liefen wie 2 Wahnsinnige durch die Wiese und man konnte sie garnicht mehr stoppen:) (ein sehr schöner Anblick) Ich muss euch leider die Fotos wieder einzeln hochladen ich weiß leider nicht was da los is!  Wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr !! Lg
Lg Mike & Steffi & Marcel
     Ziron & Nancy

ZironFamily

Fotos :)
Lg Mike & Steffi & Marcel
     Ziron & Nancy

dackelbein

Ziron hat bei Euch sein Glück gefunden. Ein toller Bursche und ein wunderbares Zuhause.
Alles Gute für 2014  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


Ich hab mich bis jetzt gar nicht getraut zu schreiben; ganz ehrlich, ich hatte Angst, dass vielleicht irgendwas nicht klappt und er nicht bleiben kann!
Bitte seid nicht bös deswegen, doch Ziron war mein Patenhund und ich hab mein Herz an diesen schönen Hund verloren und monatelang für ihn gehofft! 
Umso glücklicher bin ich jetzt, wenn ich die Berichte und Foto´s von dem Buben lese und sehe, wie gut er es bei euch hat und dass er glücklich ist!
Ich danke euch aus ganzem Herzen, dass er bei euch sein kann und seine Familie gefunden hat, die ihn liebt und ihn glücklich macht!

Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute, eine wunderschöne Zeit miteinander und ein wunderschönes Jahr 2014! :54:

Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler an den Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

LisaObi

Es ist so eine Freude den großen Schwarzen sicher und geborgen in seiner eigenen Familie zu sehen - wenn ich daran denke, wie unsicher der arme Kerl war! Der hat den Traumplatz, den ihr ihm bietet redlich verdient - toll macht ihr das!  :53:

LG

ZironFamily

#35
Hallo Leute!

Es ist jetzt eine weile vergangen und wir können nur immer wieder sagen wir sind so froh das wir Ziron zu unserer Familie Zählen dürfen! Ich melde mich erst jetzt weil wir leider ein paar Private Rückschläge hatten (aber keine Angst Ziron gehts gut) :) Ja was soll ich zu Ihm sagen er ist einfach ein Wahnsinn so brav mit dem gehorsam wird es auch immer Besser und mit Nancy versteht er sich auch prima er ist ihr großer Beschützer wenn andere Hunde zu Ihr gehen und er schaut auch bei unserem Sohn am Abend beim Bett gehen ob alles in Ordnung ist und legt sich eine weile unter sein Bett (Hochbett ) :) Er ist im Momet sehr fixiert auf Katzen unser Auto dürfte ein Magnet sein ( immer wenn wir raus gehen ist mindestens eine darunter) :) und Ziron möchte immer unbedingt zu der Katze da kann es schon mal passieren das man auf einmal sehr schnell unterwegs ist. Wir versuchen Ihn gerade ein bisschen ans Wasser zugewöhnen denn ihn abduschen funktioniert leider ohne blaue flecken auf den Füssen noch nicht so gut also muss der Bach her halten :) Im großen und ganzen geht es ihm sehr gut alle sind immer nur am schauen wenn so ein großer schwarzer und so eine kleine neben einander gehen :) Ich bemühe mich wieder öfters Updates von dem schwarzen Engel zu machen!

Lg Familie Ziron
Lg Mike & Steffi & Marcel
     Ziron & Nancy

Sandra_

er ist so ein wunderschöner Hund!  :8:

Das Auto-Katzen-Dilemma kenn ich auch. Wir gehn an den Autos nur mehr mit ganz-ganz kurzer Leine vorbei, sonst würd ich an jedem zweiten Auto picken.  :alas:
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

dackelbein

Direkt wasserscheu sieht er auf dem letzten Foto ja nicht aus. Aber zwischen schwimmen und waschen ist ja auch ein großer Unterschied.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ZironFamily

Es wird ja zum Glück schon mit leckerli gehts ja schon ein stück rein :) er lässt sich auch das wasser einwenig übers fell gießen aber nur kurz dann gehts wieder raus aus dem Wasser :) (aber wenns so heiß ist merkt er das es es gut für ihn ist ;) )
Lg Mike & Steffi & Marcel
     Ziron & Nancy

tina zippenfennig


Ich freu mich sehr, dass es meinem Ex-Patenhundsi Ziron so gut geht!!!! :113:

So ein fescher Kerl ist er und er schaut auch so richtig entspannt und glücklich aus! :8:
Mit dem Wasser, das wird schon noch werden und wenn nicht, ist es ja auch egal, oder? Es mag halt nicht jeder Hund gerne Wasser und schwimmen auch nicht!

Ich hoffe, ihr bekommt das mit den Katzen unter dem Auto auch noch in den Griff und Ziron gewöhnt sich daran, dass dort eben ab und zu Katzen sind.
Ich wünsch dem fewschen Buben und seiner Hundeschwester alles, alles Liebe und würde mich über Fotos und Berichte weiterhin sehr freuen!
Euch nochmals ein großes Danke, dass ihr dem Buben eine Heimat gebt und er Liebe und Geborgenheit erfährt!

Liebe Grüße und Knuddler für Ziron,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"