Wolfi in Weiden

Begonnen von Raffaella, 02.02.2014 - 18:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Hallo an Alle!
Gestern abend ist der Wolfi 3 bei uns gelandet, zu Beginn hab ich mir gedacht "wow, der ist ja voll fit"... aber ein paar Baustellen haben wir leider doch...die Hinterbeine sind nicht fit, aber ich glaube das liegt an der schlechten Muskulatur und eine Stelle im Fell ist auch auffällig. Sonst ist er echt gut drauf, bei bestem Appetit, gut gelaunt und sehr brav - ein richtiger Schmuser!

Die Nacht hat er durchgeschlafen und um 9:30 hab ich ihn dann fürs Frühstück geweckt - da hat er sich gar nicht ausgekannt  :eggs:

An der Leine geht er brav und sein Geschäft macht er auch draussen, hat mich echt gewundert... im Garten makiert er ohne Ende - alles seins!  :be happy:

Damit ich ja nicht weggeh, setzt sich Wolfi mal sicherheitshalber auf meinen Fuss...


Mein Haus! Damit das klar ist...


Ich bleib mal bei Raffi, bis das schwarze Monster die Haare wieder unten hat...


wir begegnen uns alleine... aha...ganz ok...


jetzt ist das scharfe Mädl auch dabei...die riecht nach Spass...


also....


....los gehts!!! :69: :36:



Kennenlernen mit Saphiro&Bonita&Samy hat gut geklappt, die ersten Spielversuche gibt es auch schon. Kein Problem hinsichtlich Verträglichkeit.

Wofi ist ein sehr lieber, freundlicher und gelassener Hund - für alles dankbar!

Ich hoffe, er hat noch eine schöne Zeit vor sich  :63: . Falls jemand einen gemütlichen Partner sucht, der ausser Liebe, Wärme und Fressi nicht viel braucht findet er bei Wolfi sicher den richtigen Hund.

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

andy und sabine

Ich freue mich tierisch für ihn hab richtig Tränen in den Augen .
Als ich ihm das letzte mal sah kippte er bei einen Gitter um das am weg lag ,
Das hat mich immer begleitet ich hab es ihm sooooo sehr gewünscht das er nitra den rücken kehren darf .

DANKKKKKKKKKEEEEEEE das ihr ihm aufgenommen habt ,könnt euch dafür umarmen

Ginangel

Danke fürs Aufnehmen, Raffaela :-* - der Wolfi ist mir auch nicht aus dem Kopf gegangen .... aber zu meinen Bodendeckern hat er einfach größenmäßig nicht gepasst   :silence:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Leegraib

Das ist schön, daß der alte Zausel jetzt ein wunderbares Leben hat.  :8: :8:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Giovanna

yeah, es gibt schon Fotos! Ich freu mir die Haxen aus für den alten Buben! Und so super klappt es mit euren Hunden! Ihr seid echt sooo toll! Danke, dass er bei euch endlich ein schönes Leben kennenlernen kann! Und ein paar Muskeln werden sicher noch wachsen, da bin ich überzeugt! Danke!  :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

danke das der Bub bei dir sein darf Raffaella....und wie er lieb spielen will mit Bonita und Saphiro :be happy: is ja der Hammer....so verträglich ist echt Wahnsinn.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Emely

Ich freu mich auch so für den alten Herrn.
Danke, dass du ihn befreit hast!!!

gaby

super er sieht richtig glücklich aus...und wie lieb er spielt...großes danke dafür das er bei euch sein darf :8:

Tirolerin

Tolle Bilder! Danke Raffi, dass er bei dir sein darf. Ich hab mir gedacht, dass er viel größer ist.

Fennek

Mah, so liebe Bilder. DANKE IHR ZWEI, dass ihr ihn aufgenommen habt!!!  :be happy:
Er genießt sein Leben jetzt schon, das Spielefoto sagt alles. ;)
LG
Irene

Seifenblase66

Bilder vom glücklichen Wolfi  :8: :8:

Riesen DANK fürs aufnehmen  :77:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

bluedog

ich freu mich sehr dass der alte herr wenigstens noch einen schönen lebensabend verbringen darf.
wenn man die bilder sieht fragt man sich warum er so lange in nitra sitzen musste....             :icon_cry:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Edith

.........hab grad freudentränen in den augen - diese fotos.....! DANKE euch - eure hunde sind sein jungbrunnen. Hoffe, dass die ta's ihn noch ordentlich "sanieren" können und er dann noch eine lange schöne zeit in einem eigenen zuhause haben kann!!!!

netti

Er sieht schon aus, als ob er schon immer dazugehört und sein Alter sieht man ihm auf den Spielfotos auch nicht an. Sooo schön.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Martina

Endlich die Foto`s. So lieb, wie er mit Bonita u. Saphiro spielt. Ich finde ja, dass er ein ausgesprochen hübscher Hundemann ist.

Ich wünsche Wolfi noch eine lange Zeit, jetzt kann er`s endlich genießen. DANKE Raffi  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

_melanie_

Ich freu mich so für den süßen Opi  :69:
Vielen Dank Raffaella!
Es ist so schön die Fotos zu sehen - man sieht ihm die Freude und den Spaß an, den er bei euch jetzt hat  :36:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

betty

Freu mich auch so für den Zauselopi!   :))   Vielen Dank an euch, dass er dieses Glück erleben darf!
Mit lieben Grüßen,

Renate

dragonfly

schön, dass wolfi nach so langer zeit endlich ein schönes leben kennenlernen kann. ich wünsche euch eine wunderschöne zeit mit dem lieben kerl und alles gute für die vermittlung!

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

tina zippenfennig

Zitat von: betty in 03.02.2014 - 09:07
Freu mich auch so für den Zauselopi!   :))   Vielen Dank an euch, dass er dieses Glück erleben darf!

Da kann ich mich Renate nur anschließen!!!
DAAANKEEEE!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Raffaella

 :9: ... Kein Dank nötig, ich freu mich wenn ich helfen kann, im Moment ist es eh viel zu wenig...

Heute hat uns Wolfi Ur lieb begrüßt, der ganze Körper hat gewackelt  :alas: , vor Freude hat er auch gebellt, man hört allerdings nicht viel... Hört sich an als hätt er einen Schalldämpfer eingebaut, gut für die Nachbarschaft!

Er düst wie ein Wilder durch den Garten und Bonita mag ihn sehr, sie passt richtig auf ihn auf...  :8:

Jetzt war er die ganze Weinberg-Runde mit, beim gehen gibt's Null Probleme, Wolfi ist genau so flott unterwegs wie die anderen, er belastet alle Beine gleich, bei Pipi steht er nur am rechten, das linke Bein ist am schwächsten - er kann aber trotzdem auf die Couch springen  :be happy: bei unterschiedlichen Niveaus - Schneeberg, Gatsch, dann Eis und Wiese, später Steine...- tut er sich schwer... Aber er ist voll dabei und macht Saphiro jeden Blödsinn nach, ich glaub da fehlt nur die Übung

Heute war ich auch ganz mutig und hab allen nebeneinander Leckerli ausgeteilt - ich weiß eh, war blöd wegen Futterneid und so ...- aber: Wolfi hat ganz brav neben den anderen gewartet bis er dran war... Er hat nicht geschnappt, hat keinen verdrängt, nix dergleichen... Wirklich brav !

Und er ist so ein Schmuser - würde mir sehr wünschen, dass er noch seinen Menschen findet...

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

xenia 7

ich drück ganz fest die Daumen und Avi ihre Pfötchen....der Bub findet bestimmt noch wen auf seine "Alten" Tage.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

NinaJ

Nina & Richard & Niko & Tiara

Seifenblase66

 Mah so schön das zu lesen. .... :8:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sita

es ist so schön, zu lesen und zu sehen, wie glücklich Wolfi ist!
ich freu mich so sehr für das liebe wölfchen  :8:  :8:  :8:
offensichtlich macht er gerade eine verjüngungskur bei euch, ein hübscher kerl ist er sowieso,
da wird sich bestimmt bald jemand finden, der sich in den süßen wauz verliebt - ich drück ganz fest
die daumen,  dass er ein superplatzerl bekommt

alles gute und liebe grüße,
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Wieder mal zum Weinen schön, daß ein Senior auch seine Chance bekommt. Und daß es im Rudel mit ihm so gut klappt und der Opa auch noch stubenrein ist, freut mich ganz besonders. Da beweist wieder einmal ein "Alter", was für ein toller und lieber Kerl er ist. Danke, Raffaella fürs Aufnehmen. :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.