Wolfi in Weiden

Begonnen von Raffaella, 02.02.2014 - 18:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

.....wie geht es Wolfi - was gibt es Neues ???

Kascha

...jetzt erst entdeckt, dass Wolfi eh schon einen Thread hat :)) ...und er ist sogar in Spiellaune :be happy:  ...ja, ja, die Nitra-Oldies :-*
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Raffaella

#27
Liebe Pateneltern!
Wollte euch nur sagen, dass es mir sehr gut geht! Vielen Dank für eure Unterstützung in den letzten Jahren! Bei meiner Pflegefamilie ist alles super: ich kann schon Steigen steigen und die lange Hunderunde mitgehen, meinen Erholungsschlaf schätze ich aber sehr. Wenn ein Leckerli in Riechweite ist mach ich sofort Sitz und Platz hab ich heute gelernt, da bin ich besonders stolz auf mich!
Zu Mittag kam auch Besuch, eine ganz liebes Paar mit einer kleinen Prinzessin, die überlegen ob sie einen Hund möchten, einen strubbeligen, gemütlichen... hab mich beworben, weil die echt gut gerochen haben, nach Familie, Heimat und so... hab mich von meiner besten Seite gezeigt...mal schauen, vielleicht kommen die noch mal... inzwischen spiel ich mit Saphiro -der Wildsau- und Bonita, meiner Traumfrau im Garten.
Also hier bin ich!!!!

Voll im Genuss


blöd schauen mit Pflegemama
































Danke und bis bald euer Wolfi


Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Amymaus

Soooooo liiiiiieb deine Rasselbande...Blödschauen könnts beide...aber ich flaube, das Frauli noch etwas besser :icon_lol: ..Lg Helga
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

Raffaella

Zitat von: Amymaus in 16.02.2014 - 16:40
Soooooo liiiiiieb deine Rasselbande...Blödschauen könnts beide...aber ich flaube, das Frauli noch etwas besser :icon_lol: ..Lg Helga

:be happy: hab eh lang überlegt ob ich diese Bilder ins Forum geben soll... Egal ... Ich schäm mich für gar nix mehr und Wolfi schaut genauso süß aus wie in natura  :be happy:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Giovanna

wirklich süß! Und lächelt schon so glücklich! Das wär ja voll cool, wenn die Familie mit der Prinzessin.. so Familie, Heimat und so.. u garnet weit weg von uns hier!  :63:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Fennek

Wolfi hat sich schon blendend erholt bei euch, sooooooo schön.  :be happy:
LG
Irene

xenia 7

ich wünsche mir, das diese Familie für Wolfi die RICHTIGE ist. Er hat es sich sooo sehr verdient. Drück dir ganz fest die Daumen lieber Wolfi....und übrigens so blöd schaut´s gar net  :eggs: eher lustig und absolut glücklich.  :71: :36:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

netti

Daumen und Pfoten sind für Wolfi gedrückt. Er schaut schon so glücklich und erwartungsvoll.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Barbara H.

Vielen Dank, dass Du Wolfi aufgenommen hast, er schaut sooo glücklich aus!!!

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Seifenblase66

Mah suuuuuuper schaut er aus der Wolfi :8:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Edith

Wauuuu, der schaut ja um 10 Jahre jünger aus   :be happy:!!!!! Habt ihr noch Plätze frei, wir kommen auch zu einer Verjüngungskur zu euch nach Weiden! :whistle:

Ich freu mich grad so volle, dass Wolfis Augen so strahlen und er ein glückliches Hundelächeln im Gesicht hat.

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, damit es mit einer eigenen Familie  auch noch klappt!!!!
DANKE euch nochmals von ganzem Herzen, dass durch euch das "Strubbelbärli" seine Chance bekommen hat!!!!!!!

gaby

wie glücklich er lächelt...der kleine schmusebär....es ist so schön zu sehen...wie er aufgeblüht ist...und was er schon alles kann...sogar stiegensteigen...einfach toll...
und beim "blöd schauen" haben wir etwas gemei sam...franzi und ich haben auch immer einen dümmlichen grinser im gesicht wenn angel kuschelt..hihi..
alles liebe euch weiterhin und  :8: an euch

Kascha

Na bumsti, Interessenten gibt's auch schon, da drücken wir natürlich die Daumen :54:, dass es klappt und Wolfi dort auch so viel zu lachen hat :be happy:


♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Martina

Sooooooooooo schön, Wolfi so lachen zu sehen  :113: - ewig hat er in Nitra warten müssen.

Da sieht man wieder, dass Langsitzer auch ganz unkomplizierte Hunde sind, wenn sie mal eine PS haben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

tina zippenfennig


Mein Gott, ist der Wolfi ein entzückender Wuschel!  :11:
Es ist so spitze, den Langsitzer endlich einmal glücklich zu sehen! :113:

Ich halt ihm die Daumen, dass er eine supertolle Familie bekommt, wo er noch so richtig verwöhnt wird auf seine alten Tage!

Alles Liebe und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

ich finde wolfi sooooooo lieb (ich wolte immer schon mal einen irish wolfhound haben....) und ich freue mich, dass er so glücklich ist.
(und es macht mich traurig, dass er so lange darauf warten musste....)       
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dragonfly

ich freu mich auch sehr, dass es dem wolfi so gut geht und drück euch fest die daumen, dass wolfi schon seine traumhundeeltern gefunden hat :113:

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Raffaella

Wiedermal ein up date zu Wolfi: leider ist aus den ersten Interessenten nichts geworden, dann hat sich letzte Woche noch eine Dame gemeldet, die zwei Katzen hat, somit haben wir am Sonntag Katzentest gemacht und Wolfi hat ihn mit Auzeichnung bestanden, der erste Katzenverträgliche Pflegi !!

Na ja, mal schauen ob die zweite Interessentin sich nochmal meldet... Wolfi geht es auf alle Fälle gut, am Samstag haben ihn Gaby&Franz besucht. Die vielen Leckerlies musste er dann bei einem Sonnenbad verdauen  :be happy:

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Nikita-Roxy

der ist so lieb da geht einem das Herz auf  :8:

tina zippenfennig

Zitat von: Nikita-Roxy in 24.03.2014 - 10:42
der ist so lieb da geht einem das Herz auf  :8:

Jaaa, da kann ich dir nur zustimmen!!

Ich bin sicher, auch für Wolfi kommen die richtigen Menschen!
Inzwischen kann er es sich ja bei Raffi gut gehen lassen! :kacsint2:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Katharina

Ein glücklicher Wolfi - wer hätte sich das vor ein paar Monaten, als er einsam und verlassen im letzen Eck des Auffanglagers gesessen ist, noch gedacht? Nun liegt er im Burgenland in der Sonne und genießt sein Leben, einfach nur wunderschön.

netti

Kann mich nur anschließen. Es ist super, ihn so zu sehen.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

gaby

kann mich nur anschließen...es geht ihm super...und er genießt die sonne...und vor allem die Streicheleinheiten...er ist ein so süßer :8:

Martina

Ein rundum glücklicher und zufriedener Wolfi  :113:  Da sieht man wieder, dass auch Langsitzer total unkompliziert sein können und sich ihre Chance verdient haben.

Danke Raffi, dass du Wolfi diese Chance gegeben hast  :8: auch für ihn werden sich die richtigen Leute melden, die Wolfi sicher glücklich macht.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)