Wurrly jetzt Franzi

Begonnen von xenia 7, 13.05.2014 - 11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Hallo Ihr lieben.
Uschi hat mich gebeten einen Thread für Wurrly/Franzi zu eröffnen.
Tja also wo soll ich beginnen? Zuerst einmal danke an Kathi für die schnelle Reaktion am Sonntag und an Petra die uns den kleinen Mann bei diesem Schei...wetter mitgebracht hat.
Klein Franzi wurde dann in Oberwart in mein Auto geladen und ab ging die Fahrt nach Graz auf sein Pflegestellen-Plätzchen.
Wir waren dann auch so gegen 23.00 Uhr da und dann ging es erst mal ein Lacki machen in den Garten....Franzi stand sicher eine volle Minute und ließ es laufen...aber bei dem Regen wollte er kein Gackerl machen...nein das hat er sich brav für die Wohnung (besser gesagt für den begehbaren Schrank aufgehoben :alas:)
Nun das sind ja nur Kleinigkeiten...fressen wollte Franzi eigentlich nicht so ....von Hand gingen ein paar Happen :69: die Aufregung halt...alles Neu und dann gleich ein neuer Kumpel, mit dem er sich supertoll versteht. Und auch Mali mag den Franzi sehr...unsere Befürchtung das er vielleicht keine Kinder mag...war total unbegründet...Fanzi liiiebt Kinder :be happy:
Er krabbelte zu Tina auf den Schoß und wollte dort einschlafen...hat sich aber nach gründlichem umschauen für Mali´s Körberl entschieden.
So ein süßer Bub :8: so Menschenbezogen so liebesbedürftig so lebhaft und dankbar für jede Steicheleinheit.
In der Nacht hat FRANZI dann nochmal den Schrank aufgesucht.... :68: naja das lernt er auch noch.... :109: und dann..... am nächsten Tag....Ich hatte Regenschicht in meinem Job, und Uschi ging schnell ein bisserl Futter verdienen :kacsint2: habe ich die Drei abgeholt und es ging zu uns auf die Hundewiese....Franzi braucht ja Bewegung..
Er mag andere Hunde liebt es zu schnuppern und saust wie ein Wirbelwind durch die Gegend....aber dann war schlafen bei meiner Mutter angesagt...die hatte uns auf  einen Cafe eingeladen um Franzi kennen zu lernen.





.........

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Martina

Hab ab Sonntag von Petra schon gehört, dass sie Wurrly für dich im Auto hatte.  :icon_e_wink:

Sooooooo schön, Wurrly/Franzi so glücklich zu sehen, kein Vergleich mehr mit dem Häufchen Elend in Nitra und sein trauriger Blick ist auch völlig verschwunden.

Danke, Carmen, dass du an klein Wurrly gedacht und ihn rausgeholt hast.  :8: Endlich darf er toben und spielen, wie es sich für einen jungen Hund gehört.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

xenia 7

Der Dank gehört Uschi und Tina und Mali :9: :9: :9: ich habe nur ein wenig telefoniert und war Chauffeur....freu mich aber riesig für den Buben.
Heute sehe ich Franzi und den Rest  der Mannschaft ja wieder und versuche bessere Foto´s von dem Sausewind zu machen.

glg Carmen 
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig

Na endlich...

ist Wurrly-Franzi auf einem Pflegeplatz und Foto´s gibt es auch schon!
Danke Carmi, am Sonntag waren wir ja schon ganz nervös ob und wann der Bub kommt!? Danke auch an Petra für Chauffieren bis Oberwart und an dich fürs Abholen von dem kleinen Hundemann.
Ich freu mich sehr, dass es mit Mali gut klappt und Tina schaut ja auch stolz wie Oskar auf den Foto´s drein, das wird wohl ein richtiges Dreamteam werden. Ich bin sicher, Franzi wird alles ganz schnell lernen und nachholen, was er in Nitra bis jetzt versäumt hat! Ein ganz großes DANKE auch an Uschi, die ihn in Pflege genommen hat, ist ja auch nicht so selbstverständlich mit einem Kind und jetzt 2 Hunden!

Ich wünsch Franzi alles, alles Gute und viel Spass mit Mali und Tina,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Für Wurrly-Franz schaut die Welt jetzt gleich ganz anders aus. :be happy:
Danke an das Pflegefrauchen, daß sie dem kleinen Mann eine Chance gibt.  :53: :53: :53: Und danke auch an alle, die im Hintergrund mitgewirkt haben, daß er übersiedeln konnte.
LG
Brigitte
Wie wäre es mit einem Pixi-Baustellenklobesuch beim Gassigehen. Da hätte er auch ein bißchen Schrankgefühl. :kacsint2:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Maila+Minnie

Hallo Wurrly und Pflegemama,

freue mich so für Wurrly und wünsche euch noch viel Spaß zusammen.

LG... Britta, Benny, Mayla und Minnie

kkosh

ich freue mich so sehr für jungspund franzi :)
vielen dank, dass ihr ihn genommen habt  :53:

Fennek

Freut mich sooooooooo, dass der kleine Mann endlich draußen ist. DANKE !!!!!  :be happy:

Vielleicht solltet ihr den Schrank nach draußen stellen.  :alas: Das wird schon. Manche haben es gleich drauf, manche brauchen ein paar Tage, aber gelernt haben sie es noch alle.
LG
Irene

bluedog

ich freu mich sehr für Wurrly !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Zitat von: bluedog in 13.05.2014 - 23:07
ich freu mich sehr für Wurrly !!!

ich auch :be happy:  ...danke an alle Beteiligten
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

xenia 7

Gott ist das Knöpfchen süss...gib ihm ein Busserl von mir dem kleinen hübschen Hundemann. :8: :8: :8:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

#11


lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Maila+Minnie


xenia 7

#13
Es gibt wieder Foto´s vom Buben....falls Ihr Euch wundert warum ich die Foto´s einstell...ich habe eine Neue Kamera :11: und Uschi hat mich darum gebeten, weil sie nicht so der Schreibefex ist.

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

glückliche hundemama

Franzi ist sooooooooooo :8: man sieht ihn richtig an wie glücklich er ist . Er strahlt übers ganze Gesicht und das in so kurzer Zeit.  :25:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Fennek

So schnell kann es gehen mit den glücklichen Hunden in ihrem neuen vorübergehenden Zuhause, wenn sie mal die Chance bekommen. So schön, den süßen Zwerg so zu sehen.  :be happy:
LG
Irene

Anna

Freu mich total für den kleinen Wurrly-Zwerg. So oft hab ich ihn enttäuschen müssen, ihn zwar immer wieder kurz durchs Gitter gestreichelt aber dann leider zurücklassen müssen ...
Umso schöner ist es jetzt einen glücklichen Wurrly-Zwerg zu sehen der sein jetztiges Leben offensichtlich in vollen Zügen genießt  :be happy:

Katharina

Franzi schaut wirklich total glücklich aus, vielen Dank an Uschi und Carmen dass ihr so schnell gehandelt habt und ihn in einer Ruck Zuck Aktion aufgenommen habt.  :53:

xenia 7

Oh ja, der kleine Bursche ist sooo glücklich!! Uschi erzählt mir immer wie glücklich Franzi ist wenn er wieder zurück in die Wohnung kommt. Er freut sich so ein Zuhause zu haben...und soooooooo viele Streicheleinheiten.
Er geniest es mit Tina zu schmusen, kuschelt gerne mit dem Mali und ist Uschi´s Schatten :alas:
Gestern beim Spaziergang wurde er total übermütig....Franzi bekam seine tollen 5 min. und sauste an der Mur hin und her und ab ins Schilf und dann noch ein Sprung und er war im Wasser :laugh: wir alle den Atem angehalten.....aber.....Uschi rief ihn schnell und er paddelte mit seinen kleinen Pfoti´s ans Ufer.
Raus aus dem Wasser und er war über sich selber so erstaunt das er sofort weiter gespurtet ist. Ihr seht an den Bilder eh wie wohl er sich fühlt.
Und Mali fordert den Franzi immer zum spielen auf was den Bub natürlich freut und dann sausen die Beiden durch die Gegend wie die Verrückten.
Die hübsche King Chevalier Hündin ist die Twenty die gehört der Kerstin und die kleine süsse Lady mag den Franzi auch aber Madamchen spielt halt noch nicht so mit ihm obwohl er gerne mit ihr toben würde.
Und meine Avalonia ist eh bekannt....sie spielt am liebsten mit ihrem Wurfball...mag aber den kleinen sehr gerne.

so das war wieder ein kleiner Bericht vom Franzi ich hoffe es gefällt Euch.

gglg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

andy und sabine

der ist ja zum knutschen süss , sehr schön zu sehen wie er das Abenteuer Leben genissen kann

bluedog

oha !          :eggs:

ich dachte, Franzi wurde als pflegi genommen ?
irre ich moch oder war das eine der schnellsten vermittlungen aller zeiten ??        :4:

herzlichen glückwunsch jedenfalls !              :))
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Wurrly/ Franzi kam sah und siegte auf ganzer Länge. :8: :53: :54:
Sein Frauchen wird sicher bald wieder Berichten.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

na bitte, so ein kleiner herzensbrecher....      :8:
und vorher musste er so lange warten....
aber es hat sich gelohnt....         
gut gemacht, Wurrly !!       :16:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mina

Soo süß :) Der Kleine ähnelt meinem Pflegehund Milo (Smuffy) irgendwie wirklich extrem- sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her :D Das Autofahren war bei uns auch länger ein "Problem"- also auch vor allem das Einsteigen- und mittlerweile springt er schon selbst hinein und das mit den "5 Minuten" kommt mir ziemlich bekannt vor :D Freu mich total, dass er endlich ein Zuhause gefunden hat!   :8:


LG, Marlene

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: