Wunder für Risko?

Begonnen von Lisie, 14.12.2014 - 15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisie

Ein Hund der mir ihn Lucenec sehr am Herzen liegt ist Risko... Er sitzt seit seiner Jugend, also schon ca. 2 Jahre unverständlicherweise im Tierheim   :grave: und ich würde es ihm sooo wünschen, endlich das Tierheim für immer hinter sich zu lassen und vielleicht Weihnachten in einem warmen Körberl bei lieben Menschen und guten Futter verbringen zu können  :63:

Risko ist sehr menschenbezogen, anhänglich, verschmust, verspielt, mit anderen Hunden verträglich, geht Streiterein aus dem Weg,... eigentlich ein Traumhund  :8:

Wer will Risko`s Weihnachts :25: sein? Nächsten Samstag sind Petra und ich wieder in Lucenec und hätten Risko (und vielleicht noch ein paar andere  :))) gerne als Beifahrer dabei

Hier der Link zu seinem Steckbrief:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=risko+4&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

und noch ein paar Fotos:








Hundesabine

Er schaut ja wirklich zu Anbeissen aus. Wirklich schade, dass er noch nicht entdeckt wurde ;(

Fennek

Das klingt absolut nach Traumhund. Und auch optisch finde ich ihn sehr nett. Ich weiß, dass er euch schon lange am Herzen liegt und wünsche ihm auch sehr, dass er endlich raus darf. Ich hoffe mal auch auf ein Weihnachtswunder für den hübschen Buben.
LG
Irene

MilkaCat

muss mal schubbsen. Risko hoffentlich wirst du ganz bald entdeckt
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

OstTiroler

Mir liegt er auch sehr am Herzen und ich würde ihm eine baldige Ausreise so sehr wünschen. Optisch ist er auch voll cool finde ich. Tirolerin inkognito.
... das beste grüne sackerl der Welt ist weiss ......

Sophie :)

Ich bin gerade mit meiner Mama am Verhandeln wegen Risko. Weiß man ob er sich mit Katzen verträgt? Ich kann leider nicht versprechen ob wir ihn wirklich zur Pflege nehmen oder nicht aber wenn er mit Katzen verträglich ist dann is das schon mal ein Argument das ich für ihn einlegen kann.  :))

Lisie

Hallo Sophie, ma das wär echt ein Traum  :clap:
Als er ins Tierheim kam, hat er Katzen kennengelernt und war auch verträglich mit ihnen, ist aber scho a Zeit her....
Werden Katka bitten, dass sie noch mal einen Test mit ihm macht und beten, dass er positiv ist  :63:

Sophie :)

Danke das wäre toll! Ich hoff auch, dass der Test positiv ist und dann muss ich nur noch meine Mama überreden.  :be happy:

Sophie :)

Meine Mama ist einverstanden mit Risko wenn er sich mit Katzen verträgt.  :67:
Am besten wäre für uns wenn er am 28. März zu und kommen könnte.  :))

+Linchen+

Zitat von: Sophie :) in 17.03.2015 - 10:49
Meine Mama ist einverstanden mit Risko wenn er sich mit Katzen verträgt.  :67:
Am besten wäre für uns wenn er am 28. März zu und kommen könnte.  :))

Wow das wäre ja super!!!! Ich feier grad voll  :36:  :36:  :36:

Er ist ein Süßer, ihr werdet es sicher nicht bereuen!!!

eva59

Na wenn nicht Weihnachten, dann halt Ostern. DANKE :113:

Giovanna

 :113: Hoffen wir auf Flauschitatzenverträglichkeit!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Petra_L

Wird morgen getestet Sophie!!
Katka war heute nicht im TH. Lisie hat den Test eh schon "angefordert"

ui spannend - der Burli sitzt schon soooo lang :109:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

betty

Daumen und Pfoten sind gedrückt!   :54: :54: :54:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Sophie :)

Ich bin schon sooo gespannt!  :42:
Wünsch mir so sehr, dass er zu uns darf.  :54:

Tirolerin

Dann drück ich mal gaaaanz fest die Daumen, dass er lieb zu Katzen ist.

Sophie :)

Und wie ist der Test ausgefallen?  :109:

Petra_L

Risko hatte Angst vor der Katze ist weg gehüpft und hat sich hinter Janko versteckt  :35:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Petra aus Linz

Zitat von: Petra_L in 19.03.2015 - 14:49
Risko hatte Angst vor der Katze ist weg gehüpft und hat sich hinter Janko versteckt  :35:

Super ! Sophie, jetzt musst nur noch bei deinen Katzen einen Hundetest machen, damit diese dem Risko nix tun  :42: :]
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sophie :)

Das sind ja super Neuigkeiten!  :113:
Unsere Katzen sind total harmlos, am Anfang haben sie immer angst vor den Pflegehunden.  :alas:

Petra_L

Dann geht's noch mal in euch ihr zwei und sagts mir bescheid ob er fix kommen darf
Wir warten gespannt auf die Fixzusage  :be happy:

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Sophie :)

Ja, wir nehmen ihn fix zur Pflege zu uns.  :kacsint2:

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Fennek

Mah, das freut mich sehr! DANKE  :be happy:
LG
Irene