Wunder für Risko?

Begonnen von Lisie, 14.12.2014 - 15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Danke, für die schönen Fotos und die liebe Beschreibung von dem Hübschen :8: Das Sternderl auf seinem Bauch ist was Besonderes, darum wartet er auch auf besondere Menschen. Gut Ding braucht Weile :113: Ich wünsch euch ein schönes, langes Wochenende, und gib ihm einen dicken Schmatz von mir :103:

Sophie :)

Hallo!

Risko und ich nehmen manchmal eine Hundedame mit zum spazieren gehen weil ihre Besitzerin ist eine über 90 jährige Frau die natürlich nicht mehr spazieren gehen kann. Puppe ist auch schon über 10 Jahre aber geht noch gerne spazieren. Heute war auch meine Oma mit.  :kacsint2:


Sophie :)

Bitte bei dem einen Foto meine Oma nicht beachten  :alas:




Hundesabine

Eine super fitte Oma hast du, toll das sie euch beim Spaziergang begleitet :113:

Sophie :)

Jiiippiiieeee!!!
Nach 5 Wochen bei mir auf Pflege hat Risko heute sein Traumfrauli kennen lernen dürfen und wird morgen ausziehen.  :be happy:

Sophie :)

Und wenn alles klappt darf Lolita am Samstag zu mir aber sie ist im Moment die einzige die ausreisen dürfte.  :wonder:
Will noch jemand diesen Samstag einen  :108: aus Lucenec nehmen?  :114:   :110:  :kacsint2:

julia1405

Auf Lolita habe ich auch ein Auge geworfen, schön dass sie ausreisen darf!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Coonnny

 :113: Super, danke, dass du Risko geholfen hast  :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Maria Moe

Danke, dass du ihm die Chance auf ein schönes Hundeleben gegeben hast  :113:
Und schön, dass gleich der oder die nächste nachrücken darf :)

Sita

 :113: freu mich auch sehr für den hübschen Risko  :115:
danke, dass er durch euch die chance auf ein zuhause für immer bekommen hat  :53:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Tirolerin

Das ging aber recht flott. So lange in LC und in Ö so schnell ein Zuhause. Danke, toll gemacht!

Sophie :)

Hallöchen!

Vor einer Weile hab ich zwei Bilder von Risko in seinem neuen Zuhause bekommen und die Versicherung dass er angekommen ist und Besitzer und Hund glücklich sind!  :]





Maria Moe

Schön, dass es Risko so gut geht :)
Danke, dass du ihm das ermöglicht hast!

Hundesabine

Danke für die schönen Bilder :53: Er schaut sooo glücklich und zufrieden aus :69:

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sophie :)

Risko im Paradies  :113:






Petra_L

Sooooo lang hat er warten müssen, aber es hat sich gelohnt!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]