Woody

Begonnen von SuhziQ, 24.03.2009 - 23:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BLOSSA

Ein wunderschöner Text über ein große Liebe! DANKE und LG!

Coonnny

 :kerze: Tut mir sehr Leid, dass sich eure Wege trennen mussten, aber wie du schon selbst geschrieben hast, ihr hattet eure Zeit und man kann nur für jeden Tag und jede Stunde dankbar sein. Du hast Woody noch ein wunder schönes Leben ermöglicht, und dafür wird er immer auf dich aufpassen.  :kerze:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Petra aus Linz

So schöne Worte zum Abschied vom geliebten Hundegefährten. Was für ein Glück, dass ihr beide euch vor vier Jahren gefunden habt.
Für Woody:  :kerze:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

Es tut mir total leid für dich - es tut weh einen Seelenhund zu verlieren und das war Woody offensichtlich für dich.
Er hat sicher die vier schönsten Jahre seines Lebens bei dir verbracht und er durfte mit viel Liebe gehen...

gaby


Tirolerin

Bei dem Text kommen mir die Tränen...
Ich kann dich genau verstehen und einen Woody gabs nur 1x.
Aber vielleicht schleicht sich wieder ein armer Animalhope Hund in dein Herz.
Woody würde sich darüber sehr freuen wenn er seinen Platz einem heutigen Leidensgenossen aus Nitra vererben kann.

Jordy

Auch wenn der Abschied schmerzt: Woody hat in den vier Jahren mit dir all das mehrfach aufgeholt, was ihm in 7 Jahren an der Kette nicht vergönnt war. Du hast ihm gezeigt, was Leben heißt und er hat dir ebenso gezeigt, wie viel Freude am Leben in ihm steckt. Dieses intensive Band zwischen euch wird immer bestehen. Dein Woody hat vielleicht diese Welt verlassen, aber er wird ewig bei dir sein...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Kascha

 :kerze:

Wenn ich nicht mehr da bin,
dann lasst mich los,
Lasst mich geh'n,
Ich habe so viele Dinge zu tun und zu seh'n
Weint nicht wenn ihr an mich denkt,
Seid dankbar für die schönen Jahre,
Ich gab euch meine Freundschaft,
Ihr könnt nur erahnen
Welches Glück ihr mir gegeben habt.
Ich danke euch für die Liebe die ihr mir jeder erwiesen habt
Jetzt ist es Zeit, allein zu reisen.
Während einiger Zeit werdet ihr leiden.
Die Zuversicht wird euch stärken und euch Trost bringen.
Wir werden für einige Zeit getrennt sein.
Lasst es zu, dass gute Erinnerungen euren Schmerz lindern,
Ich bin nicht weit und das Leben geht weiter...
Wenn ihr es braucht, dann ruft mich und ich werde kommen,
Auch wenn ihr mich nicht sehen oder berühren könnt,
ich werde da sein,
Und wenn Ihr in eure Herzen lauscht,
Werdet ihr sie deutlich fühlen
Die Süße der Liebe, die ich euch bringe.
Und wenn es Zeit ist für euch zu gehen,
Werde ich da sein, um euch willkommen zu heißen.

Geht nicht an mein Grab, um zu weinen,
Ich bin nicht da,
ich schlafe nicht,
Ich bin tausend Winde, die wehen,
Ich bin das Funkeln der Schneekristalle
Ich bin das leuchtende Gold der Weizenfelder,
Ich bin der sanfte Regen im Herbst,
Ich bin das Erwachen der Vögel in der Morgenstille,
Ich bin der Stern, der in der Nacht erstrahlt,

Geht nicht an mein Grab, um zu weinen,
Ich bin nicht da,
Ich bin nicht tot.

(Indianisches Gebet)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

Ganz wunderbar, Deine Worte über Woody. Zu seinem Hund muß man in guten wie in schlechten Zeiten stehen. Wer diese Größe hat, traut sich auch über ein "gebrauchtes Modell" mit Vorgeschichte. Es kommt soviel Liebe, Zuneigung und Dankbarkeit zurück, daß es jegliche Mühe lohnt. Weil Woody so ein toller Hund war, fällt auch der Abschied so schwer. Fühl Dich ganz fest gedrückt.
:kerze:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.