Autor Thema: Zuhause!!!!  (Gelesen 6828 mal)

gertraud

  • Gast
Zuhause!!!!
« Antwort #15 am: 02. Februar 2008, 08:45:10 »
Hallo Doris!

Du hast recht, unser Frechdachs hat inzwischen 24 kg und eine Schulterhöhe von
54cm. Eigentlich sollte sie etwas abspecken, aber wenn wir ihr nicht genug zu essen geben, fällt sie über unsere Palmen her. Roßknödel, Kuhfladen, Katzendreck gehören ebenfalls zu ihren Leibspeisen.
Sobald ich´s mit dem Hochladen von Bildern drauf habe, schicke ich gerne - wir sind ja sooooo stolz auf unser Kuschelmonster - aktuelle Fotos.
LG Gertraud

Offline Tamara

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.333
  • Geschlecht: Weiblich
  • ww.tami1.jimdo.com
    • http://tami1.jimdo.com/
Zuhause!!!!
« Antwort #16 am: 04. Februar 2008, 09:34:30 »
na klar...
wir werden euch noch überhäufen mit Fotos von unseren Lieblingen!!! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sabine

  • Gast
Zuhause!!!!
« Antwort #17 am: 04. Februar 2008, 15:46:50 »
HalloTamara!

Na die sind ja wirklich entzückend - aber den Schalk im Nacken sieht man ihnen richtig an - gelle, fad wird dir nicht!!!!

Freu mich auf weitere Fotos!

Alles Liebe

 

anything