Achtung!! Rattengift in Jois/Neusiedl am See ausgelegt!

Begonnen von Maggie, 25.03.2017 - 08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maggie

Hallo

Ich bin grad auf 180!
Meine Schwiegermutter hat mir eben gesagt das auf unseren Grund auf dem Radweg von Jois nach Neusiedl am See ein Sackerl mit Gift abgelegt wurde.
Eine Bekannte die auch immer mit ihren Hund dort geht hat es gestern Abend entdeckt und zum Glück hatte sie ihre Hündin sofort weggezogen.
Der Platz ist nicht direkt am Radweg sondern eher bei den Weingärten, auch unsere Hunden laufen dort oftmals frei.
Geneu erklärt: Wenn man am Radweg direkt nach Jois nach Neusiedl am See (wo es so steil bergab geht) geht und dann auf den Schotterweg
die links liegen abbiegt. Zwischen den Weingärten ist dann ein großer Platz mit Bäumen, und vorbereiteten Gemüsebeeten.
Auch etwas Hols mit Abdeckplane liegt dort.
Dort lag es bei den Ribisstauden.
Bitte aufpassen, man weiß ja nicht ob noch mehr Giftfallen in der Umgebung gelegt wurden.

Muss jemand sein der den Weg zumindest kennt, denn nur so zum spaizeren verirrt sich keiner dorthin.

maggie