Unproblematische Hunde die eine Pflegestelle suchen ....

Begonnen von Anna, 13.10.2018 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine Noskowiak

Oh Gott - Anna - da brauch Ritschy doch keine Kerze - hab`mich jetzt total erschreckt.

Nein - ich freue mich sehr für Ritschy :69: - und DANKE :115: :115: :115:

E.T.

Zitat von: Sabine Noskowiak in 13.10.2019 - 20:34
Oh Gott - Anna - da brauch Ritschy doch keine Kerze - hab`mich jetzt total erschreckt.

Nein - ich freue mich sehr für Ritschy :69: - und DANKE :115: :115: :115:

Ja, ich habe mich auch erschreckt. Na zum Glück grundlos :D :D :D. Alles Gute für Ritschy.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Tut mir leid - hab offensichtlich den falschen Smiley erwischt  :alas:

Ritschy erfreut sich seines Lebens und ich hab heute schon ein Video bekommen wo er glücklich mit einer ehmaligen Nitrahündin (Caramba) durch den Garten tobt  :be happy:

nina99


Artischocke

Was ist denn eigentlich mit dem kleinen Rosso, Jack Russellmix, würde er auch in diese Kategorie hier gehören?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Zitat von: Artischocke in 14.10.2019 - 19:49
Was ist denn eigentlich mit dem kleinen Rosso, Jack Russellmix, würde er auch in diese Kategorie hier gehören?

Ja, auf alle Fälle !! Er hat rassetypische Eigenschaften  :kacsint2: aber ist ganz ein Lieber !!

Artischocke

Könnte man ev sagen, welche der rassetypischen Merkmale er hat? Auch bei Yankee vielleicht? Und das in den SB tun?
Yankee wartet auch schon ewig, leider. Ich befürchte nämlich, dass es sonst abschreckend wirkt auf Interessenten...weil sie sich sonst womöglich einen hyperaktiven, hysterisch keifenden Hund vorstellen, der sie überfordert. Ich hatte schon viele Jack Russells bei mir, aber bei jedem waren diese Merkmale anders vorhanden...oder gar nicht...kein einziger war übrigens hyperaktiv oder ein Beller. Jagdtrieb war und ist auch völlig unterschiedlich vorhanden. Ich würde mich so freuen für beide, wenn sich endlich wer interessiert für sie  :-*
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Martina

#82
Zitat von: Artischocke in 15.10.2019 - 12:59
Ich hatte schon viele Jack Russells bei mir, aber bei jedem waren diese Merkmale anders vorhanden...oder gar nicht...kein einziger war übrigens hyperaktiv oder ein Beller. Jagdtrieb war und ist auch völlig unterschiedlich vorhanden. Ich würde mich so freuen für beide, wenn sich endlich wer interessiert für sie  :-*

Dem stimme ich zu, ich habe 3 Russells (Pauli, Ilvy aus Nitra und nach dem Tod meines Herberti`s mit 16 Jahren, seit August 2018 ehemals Nelka 3 aus Topo, jetzt Fini, die Kleinste) und keiner meiner Hunde ist hyperaktiv oder ein Beller oder hat Jagdtrieb. Das Liegt in der Hand des Besitzers, den Hund zu erziehen und das muss man bei jeder Rasse.
Ich finde es auch immer sehr traurig, dass jeder Jack-Russell als hyperaktiv und als Jäger bezeichnet wird.






LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

RomanaM

Ein junger Hund der schon des längeren auf ein zu Hause wartet, ist Frodo aus Topolcany.
Ein aktiver, witziger Jungspund.

Auf dem Bild sieht man den lieben Knaben, wie er von seiner Familie und einem trauten Heim träumt... :-*



Hier der Link zu seinem Steckbrief:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=frodo+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on