Dior sucht dringend Ersatzpflegestelle

Begonnen von Coonies, 02.11.2019 - 23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonies

Dior ist auf einer Pflegestelle im Weinviertel, das Pflegefrauli liebt ihn sehr, aber leider versteht er sich überhaupt nicht mit ihren Katzen. Daher hat das Pflegefrauli auf Facebook einen Aufruf gestartet und hat mich gebeten, das hier im Forum zu machen:

DIOR braucht DRINGEND eine neue Pflegestelle (oder natürlich noch besser einen Fixplatz), weil:
DER WINTER KOMMT UND DIOR MUSS IM GARTENHAUS WOHNEN WEIL ER SICH NICHT MIT DEN KATZEN VERTRÄGT!
Dazu kommt noch, dass eine der Katzen an Krebs erkrankt ist und die Wärme im Haus benötigt (die anderen Katzen natürlich auch) und auch noch viel Liebe und Pflege in ihrer letzten Zeit. Dior will natürlich auch im Haus sein und das Pflegefrauli muss höllisch aufpassen bzw muss Dior im Gartenhaus bleiben. Auf die Dauer ist das keine Lösung für alle.

Dior kann nichts dafür, das einzige Problem sind hier wirklich die Unverträglichkeit mit den Katzen. Bitte, kann jemand einspringen?

Zu Dior:
Er wurde ausgesetzt im Wald gefunden, liebt gemütliche Spaziergänge und kuscheln.Er ist hundeverträglich und freundlich zu Menschen - Dior ist ein wahrer Musterknabe und auch für ältere Menschen geeignet, er geht sehr brav an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Katzen mag er allerdings nicht. Er kann gerne auf seinem Pflegeplatz im Weinviertel besucht werden.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Dior :-* :-* :-*

Mimi

DIOR ist so ein hübscher Bursche, hoffentlich findet er schnell ein anderes Plätzchen wo es keine Katzen gibt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Silk4Fun


Anna