4 zuckersüße, Mitte Mai 2016 geborene, lustige Katzenkinder

Begonnen von Raffaela, 07.07.2016 - 12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

NICO, EMILY, ANTON und PÜNKTCHEN sind 4 zuckersüße, lustige Katzenkinder die bis zu ihrer Vermittlung bei uns Unterschlupf gefunden haben. Das Quartett ist in etwa Mitte Mai 2016 geboren und besteht aus 2 Mädls und 2 Burschen  :4: ANTON und PÜNKTCHEN sind zwei aktive, lustige, verspielte Babys während EMILY und NICO die ruhigeren der Rasselbande sind. 

Alle 4 gemeinsam  :8:




Der kleine bräunliche ANTON








PÜNKTCHEN das kleine freche Katzenkind








Der große braungraue NICO mit seiner über alles geliebten EMILY  :8:















Raffaela

ANTON und PÜNKTCHEN haben gestern beschlossen dass es an der Zeit ist, in ihr eigenes Zuhause zu übersiedeln, und somit haben sie ihr Köfferchen gepackt, und sind in ein wundervolles Zuhause bei super lieben Katzeneltern gezogen. Auf ihrem alten Bauernhof erwarten sie schon andere Katzen, ein katzenliebender Hund, Enten und noch so ein paar Fellnasen. Die neue Katzenmama ist sogar Tierärztin und die beiden sind in besten Händen  :4:



NICO und EMILY geht es gut. Mittlerweile sind sie schon ein ganz schönes Stückchen gewachsen. Von Tag zu Tag werden sie hübscher und entwickeln sich ganz prächtig. Bereits bei Ansprache beginnen sie zu schnurren und erobern jedes Herz im Sturm. Fotos folgen in Kürze  :105:

julia1405

Alles Gute im neuen Zuhause, Anton und Pünktchen!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Raffaela

Sind sie nicht knuffig? Ich könnte sie den ganzen Tag einfach nur knuddeln und drücken  :4:  :8:


















Renate058


wanda

L.G.
Wanda mit Grizzly

Katzenmama

Herzig!
Kein Wunder, dass Nico und Emily bei Raffaela bleiben!  :laugh: :laugh:

Auf dem einen Foto streichelt Emily die Emily, wenn mich nicht alles täuscht!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Raffaela

Sie sind so unheimlich lieb, unkompliziert und absolut pflegeleicht und sie werden so unheimlich schnell groß  :109:




















MonikaE

Die sind ja so was von süß ! ich hoffe so sehr, dass sie gemeinsam ein Fixplätzchen bekommen, so wie die aneinander hängen  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Raffaela

#9

EMILY & NICO warten ganz gechillt auf ein wundervolles Zuhause in dem sie mit ganz viel Kuscheleinheiten verwöhnt werden  :35: Zum fressen süß sind sie  :8:

Zuckersüßer NICO  :8:


Ebenfalls zuckersüße EMILY  :8:


Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Raffaela

JA der wunderschöne Tigerbub mit den tollen Punkten am Bauch ist der liebe NICO  :8: darunter die nicht weniger hübsche EMILY  :8:

puppipuhaly

Ja, die sind beide wirklich allerliebst mit ihrer schönen Punkt-und Streifenzeichnung :8: :8:
Ich hoffe sehr, sie bekommen bald ein Superplätzchen :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Ich find's einfach süß wie er da liegt, der kleine Katerbub!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Raffaela ganz süße Katzenkinder hast du da in eurem Pflegestellenheim  :8:

Alles Gute euch Süßen
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Raffaela

Endlich sieht es auch für NICO und EMILY gut aus. Die beiden sind reserviert und dürfen nächste Woche auf ihren Fixplatz übersiedeln. Gut Ding braucht Weile  :35: