PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Biopsie konnte gemacht werden und sie ist danach wieder aufgewacht.  und momentan stabil.Ergebnis morgen.
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

Das ist schon mal sehr gut.
Morgen weiss man dann hoffentlich, wie man ihr helfen kann.

MonikaE

Puppi ist nach der Biopsie wieder wach (was nicht selbstverständlich war) und das beweist dass sie kämpft  (denke ich)

Morgen ist ein entscheidender Tag!  Ich werde heute (nach längerer Zeit ) beten - für Puppi und Agnes
ihr müsst es schaffen !

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Puppi, wir wünschen dir soooo seeeehr, dass du wieder so weit gesund wirst, dass du zu Frauli und deinen Kumpels heimgehen kannst und alle mit deinem sonnigen Gemüt und dem ein oder anderen Schabernack erheiterst!

:8:  :69:  :8: :69:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Anna

Liebe Agnes ! Bin hier nur ein stiller Mitleser aber ich fühle und leide mit dir. Ich mußte in den letzten 1,5 Monaten zwei meiner Katzen über die RBB begleiten  :grave:
Deine Puppi ist eine große Kämpferin und sie will zurück nach Hause denn sonst hätte sie längst aufgegeben. Ich halte euch Beiden ganz fest die Daumen dass dies schon bald der Fall ist !!!

Katzenmama

 :53:  :kerze:  :53:

Leider gibt's für Puppi keine Rettung mehr! Agnes begleitet ihren Liebling grad beim Weg über die Regenbogenbrücke!!!   :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave:

Es ist so schlimm! Puppi war erst 8 Jahre alt und sie hätte sooo gerne noch gelebt!!! Sie hat soooo tapfer gekämpt und ihr Frauli mir ihr!!!

:grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

ach nein wie schrecklich! Viel zu jung...  ;(
Machs gut Puppi, komm gut rüber und pass von oben auf dein Frauerl auf!  :kerze: :53:

Agnes, nichts kann dich jetzt trösten.  :grave: Es tut mir so leid.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

nuffl

Es tut mir so unendlich leid.
Schlaf gut puppi und grüss mir den spikey und die senta.

Samymaus

Das tut mir sehr leid. Ich hab still mitgezittert und so sehr gehofft, dass alles gut wird.

:kerze: Mach's gut Puppi

Doris B.

komm gut rüber Puppi!  :53: :kerze: :53:

Agnes es tut mir wahnsinnig leid, ich habe so sehr gehofft für euch.
Wenn du etwas brauchst - wir sind jederzeit für dich da.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

MonikaE

Puha, Mimily und Mitzi ihr werdet Puppi sicher vermissen, doch denkt an die schöne Zeit mit eurer sprechenden Katzenfreundin!  :8:
Sie schaut nun sicher vom Katzenhimmel auf euch und freut sich wenn ihr euer Frauli bald wieder zum lachen bringt.
Schnurrt euer Frauli nun noch mehr ab als sonst und schickt uns bald wieder Fotos

Mimily ich war gestern glücklich und sehr stolz auf dich - du hast mich abgeboxt und ich durfte dich hochnehmen  :8: leider gibt es kein Beweisfoto, doch beim nächsten Mal  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#588
Hallo ihr süßen Fellis,

bastel mit eurem Frauli grad an einer - leider aus traurigem Anlass notwendig gewordenen - Änderung eures thread-Namens. Puppi's Name soll aufscheinen so lange sie bei euch bzw. am Weg über die Regenbrücke war.

Jetzt müsst ihr und Frauli ohne eurer süßen Plaudertasche auskommen.

Kraulis,

Tante Andrea

PS: Lasst ihr euch eh am Balkon die Sonne auf euren Pelz und eure Seelchen scheinen???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Liebe Mitzi heute ist es genau 4 Jahre her als wir dich das erste Mal in deinem SUPER SUPER neuen Zuhause bei Agnes besucht haben und seither eine "neue Freundin" haben  :6:
Ja auch du Mitzi bist glücklich und erkennst du uns doch immer wieder  :69:

Agnes danke dass Mitzi als Fixkatze bleiben durfte und sie ihren Lebensabend so schön und umsorgt genießen darf  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Zitat von: MonikaE in 22.02.2017 - 14:21
Liebe Mitzi heute ist es genau 4 Jahre her als wir dich das erste Mal in deinem SUPER SUPER neuen Zuhause bei Agnes besucht haben und seither eine "neue Freundin" haben  :6:
Ja auch du Mitzi bist glücklich und erkennst du uns doch immer wieder  :69:

Agnes danke dass Mitzi als Fixkatze bleiben durfte und sie ihren Lebensabend so schön und umsorgt genießen darf  :8:

Oh, liebe Monika, den genauen Tag hätt ich nimmer gewusst, aber ich hab ein Foto gefunden - es ist wirklich so!
Ich habe dadurch gleich eine ganze, große "Freundfamilie" gefunden  :12:
Hoff ihr kommt Mitzi bald wieder besuchen :103:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

puppipuhaly

Unglaublich - aber es ist genau 1 Monat her, dass ich mein Puppi zum allerletzten Mal im Arm gehalten habe  ;( ;( ;(

Seither ist hier nichts mehr wie es war. Ich habe gehofft, dass sich die 3 als neues Rudel ordnen, aber leider ist bis jetzt keines zustande gekommen  :wonder:

Ich habe lange überlegt, den Thread zu schließen oder zu ändern, mich aber dann entschieden alles so zu lassen - ich will die fast 5 wunderbaren Jahre mit Puppi nicht "auslöschen" , sondern die wunderbare Erinnerung an sie behalten!
An das lustige, pfiffige, verspielte und schmusige Katzi, das so viel Vertrauen, Freude und Liebe geschenkt hat :53:






















Für immer im Herzen, mein Sonnenschein-Puppi  :8:


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

#592
Oh...... unsere süße Puppi  :8: :8:  wenn ich die Fotos sehe erinnere ich mich sofort wie sie immer mit uns geredet hat  :11:

Es freut mich sehr dass du den Thread so lässt , ich habe es gehofft , wollte dich aber nicht beeinflussen ....

Puppi werden auch wir nie vergessen, so wie sie auch immer in deinem Herzen bleiben wird
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Jöö so süße Puppi-Fotos!!!!  :8:

Erinnerungen an ein ganz pfiffiges Katzi, das ein Riesenloch in ihrem Zuhause hinterlassen hat!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Danke für die wunderschönen Fotos von der lieben Puppi.
Freu mich auch sehr dass du den Thread so lässt und wir und immer wieder an die süße Puppi erinnern dürfen

ladyjunelight

 ;( ;( ;( ohje! Arme Puppi! Ich hab erst jetzt gelesen, dass sie gehen musste  ;( es tut mir so leid! Ich drück dich, Agnes  :12:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

MonikaE

Kleine Fotoserie von der süßen schwarzen Mitzi - im Sonnenlicht auch manchmal "schokibraun" wie Frauli sie liebt  :kacsint2:

Puha und Mimily dürfen natürlich auch nicht fehlen  :8: :8:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nuffl

wow. da kommen mitzis augen richtig gut zur geltung!

puppipuhaly

Puha und ich sitzen ganz traurig da, weil heute ist der 5. Jahrestag, dass sie bei mir eingezogen sind und niemals hätten wir uns vorstellen können, dass wir da kein Puppi mehr bei uns haben - wir vermissen sie so sehr  ;( ;( ;(
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Ach, ihr Armen!!!  :grave:  :grave:

Puhale, vermisst Spielkameradin, die auf ihre etwas rüden Aufforderungen zum Spielen eingeht und nicht panikartig das Weite sucht..... Für Spielangeln & Co läßt sie sich leider nicht begeistern!!  :shirty:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!