Pünktchen & Anton - die weite Reise....

Begonnen von bluedog, 08.11.2013 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058


Coonies

So herzig, die Fotos  :8: :8: :8:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

bluedog

#77
Pünktchen und Anton geht es auch gut.
sie sind noch immer richtige weicheier, am liebsten robben sie herum, das rollifahren wird nicht mehr ihr favorit werden, glaub ich.

heute war Anton  mit Chazz beim TA - ohne pünktchen. oh mein gott. der Toni ohne sein Pünktchen, panik pur.
am dienstag werden die zähnchen gemacht, er hat massiven zahnstein, der muss weg.
jetzt ist er ganz glücklich wieder zuhause und bewacht sein Pünktchen, damit es ihm nicht wieder abhanden kommt.           :alas:











.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Isabelle

die beiden sind so süß und sie sehen prächtig und happy aus  :8:

xenia 7

ich kenn die beiden ja persönlich und muss sagen......die sind so was von herzallerliebst zum fressen sag ich Euch. Einfach zwei gaaaanz liebe Geschöpfe :8: :8: :8:.
Danke Margit, das du die beiden damals ohne großes wenn und aber aufgenommen hast...ohne dich gäbe es die beiden gar nicht mehr.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

Toni hat die zahnsanierung heute gut überstanden, ein paar zähnchen mussten dran glauben, und die eckzähnchen, befreit vom betonmantel, glänzen wieder schön weiss.      :4:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Giovanna

Oh, Betonmantelzàhne das is nix Gscheits! Erhol dich gut!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

bluedog

danke, gio.
er ist schon wieder ganz munter.

und endlich mal ein foto vom Toni, wo er nicht verzwickt schaut.     


.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Ein ganzer Rolli-Fuhrpark im Hintergrund. :not speak:
Vielleicht nimmt sich jemand ein Beispiel an Dir und traut sich über Bak drüber.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

#84
Pünktchen und Anton, auch bekannt als "los terrorzwergos",  sind nun auch schon ein jahr bei uns, am 8. war 1. jahrestag, den wir nachfeiern müssen, da wir durch unser kleines sorgenkind ganz darauf vergessen haben.
ich hoffe, der Toni verzeiht mir das jemals....        :109:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Renate058


molly

 :54: :53: :34: :54: :34: :53: :54:
Alles Gute auch von uns!!
Ulla mit Molly, Filipa, Leu, Socke und Queeny

Samlilu

wie die Zeit vergeht.. die zwei haben es bei dir gut getroffen und das sieht man ihnen an ... :53: :49:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

dandy

ich hoffe, der Toni verzeiht mir das jemals....       


Das wird Dich viiiiele Leckerlis kosten  :icon_e_biggrin:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

tina zippenfennig


Ohje Margit,

dann gratulieren wir nachträglich den beiden Zwergen zu ihrem Lottosechser, ich denk, Toni wird dir vergeben, denn wo sonst als bei dir, könnten es die Beiden schöner haben!? :11: :53: :11:

Alles, alles Liebe für Pünktchen und Anton und noch viele weitere Jahrestage bei dir,
Tina und Jürgen

PS: "Los Terrorzwergis" is aber schon a bisserl gemein :39:, sie sind doch so herzig! :115:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

eva59

Die beiden wissen genau wie der Himmel auf Erden aussieht, nämlich so wie Margits Zuhause. Deshalb danken sie dir nur und sind dir sicherlich nicht böse. Teufelchen haben übrigens im Himmel keinen Platz. Danke dafür dass du immer den Ärmsten eine Möglichkeit gibst.  :53: :53: :53:

xenia 7

Hallöchen, natürlich wünsche ich den :53: "Los Terrorzwergis"  :53:auch das beste zu Ihrem Jahrestag bei dir. :36: :36: :36: Alle liebe Pünktchen & Anton.....und ja....Euch beiden noch ganz viele Jahrestag bei der lieben Margit. :8:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

Für Pünktchen und Anton , ein süßes, schräges Duo.  :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

den zwergen geht es gut, bis gestern lief alles in ruhigen fahrwassern....
bis ich leider einen kleinen knoten in Pünktis miclhleiste entdeckte.
also waren wir heute beim TA, haben das anschauen lassen und blutwerte gemacht, die gsd alle okay waren, und am freitag wird sie operiert und die zähnchen gleich mitgemacht.
wir hoffen, dass wir das gut hinter uns bringen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig


Oh je, Margit, das tut mir leid fürs Pünktchen!

Da du es ja schnell erkannt hast, hoffe ich, es wird alles gut gehen und Pünktchen wird bald wieder am Damm sein! Ist ja schon einmal gut, dass die Blutwerte in Ordnung sind!

Alles, alles Gute für Freitag, das Mauserl wird bestimmt alles gut überstehen! Danke Margit, dass du dich so gut um deine bluedogs kümmerst!!! :53:

Ganz liebe Grüße, auch von Jürgen und die Daumen werden ganz fest gehalten,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Och ne mein Pünktchen, mah so ein schei....so super das du es bemerkt hast...sieht man wieder mal wie genau du deine Fellnasen anschaust :be happy: danke Margit.
Schön das sie am Freitag gleich operiert werden kann, ich hoffe sehr, dass alles gut geht und die kleine süße bald danach wieder am Damm ist. Drück die Maus ganz liebe von mir und gib ihr ein Durchhaltebussi...
Du schaffst das kleines Pünktchen...denk nur mal an deinen Anton :8: der braucht dich!!! :11:

glg und einen dicken Knuddler für den Bac  :8:

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

newfamily2

Wir halten ganz fest Daumen und Pfoten - viel Glück  :54: :54: :54:

Hundesabine

Ich drück euch natürlich auch alle zu Verfügung stehenden Daumen und Pfoten  :54: :54:

Karin S.

#98
Alles Gute für das Punkti! Wird schon wieder! Hast das Knubbi ja rechtzeitig ertastet.
Lina hatte 2 fette Knubbels und es musste sogar eine Zitze entfernt werden....und es geht ihr besser denn je. 
Kopf hoch, Augen zu und durch!
Lg Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

bluedog

danke euch !
Punkti hat alles gut überstanden, knubbel entfernt, zähnchen geputzt, Punkti wieder da, Toni wieder beruhigt.      :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.