Opa Desi, Border Terrier, 10 Jahre - auf Wellness-Urlaub in Tirol

Begonnen von Ginangel, 30.11.2014 - 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

Mein herzliches Beileid  ;(
komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Mann  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Diana_N

 :53: :kerze: :53:

Vielen Dank , für die schöne Zeit ,die ihr dem Opi noch geschenkt habt ! Er konnte durch euch geliebt und wohlbehütet über die Regenbogenbrücke gehen .
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Beetle

 :kerze:  :53:
für Dich kleiner Mann - fun free und grüss alle Fellnasen, die du triffst

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

andyundsabine

Mein aufrichtiges Beileid 😰
Komm gut an auf der anderen Seite des Lichtes
:53: :kerze: :53:

Mitzi


claudianet

ihr lieben menschen von der seniorenresidenz - ich umarme euch und danke von ganzem herzen, dass ihr dem kleinen mann noch eine derart schöne zeit ermöglicht habt.

ich habe von anbeginn an mitgebetet, mitgefiebert, mitgezittert und mich mitgefreut - dank eurer beiträge - und auch bei mir hat seppi tiefe herzenseindrücke hinterlassen.

alles liebe für euch und für dich seppi, ein ganz, ganz großes licht  :53: :kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.


Sita

R.I.P., lieber Seppi   :kerze: :53:   :grave:
mein herzliches beileid!
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MonikaE

Mein aufrichtiges Beileid, danke dass Seppi noch eine so schöne Zeit bei euch erleben durfte.

:kerze: für dich Seppi R.I.P.
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Andrea63

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

dandy

 :53: :kerze: :53:

Mein Beileid.
Seppi war sicher was ganz besonderes. Lieber Seppi, grüß mir die Meinen und beschütze die Deinen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Teufel9999

Machs gut kleiner Bub. Du hattest es noch wirklich gut.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

glückliche hundemama

Gute Reise lieber Seppi  :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi



julia1405

Danke dass ihr ihm noch eine so schöne Zeit geschenkt habt!
Für dich!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sabine Noskowiak


Seppi

An all die lieben Menschen, die mit uns um unseren kleinen Seppi trauern und uns getröstet haben.

Vielen Dank für Euer Mitgefühl. Das kleine Männlein fehlt uns so sehr.
Wir mussten schon von vielen Grauschnauzen aus dem Tierschutz Abschied nehmem (Robin, Stojka, Jannek, Zenzi, Dukie) und es ist doch immer wieder schwer, das Voraussehbare zu akzeptieren und sich damit abzufinden.

Nochmals herzlichen Dank  :53:

Eure Seppi-Leute

Ginangel


Ich hab's erst jetzt gesehen! Ach Seppi, mein Schatz! Es tut so weh zu wissen dass der kleine Held nicht mehr bei euch ist. So ist das leider mit den Oldies. Man denkt man hätte noch so viel Zeit... und plötzlich ist die Zeit abgelaufen und das Körbchen ist leer. Zu früh. Es ist immer viel zu früh.

Uschi und Gerhard, es tut mir so unsagbar leid. Duke, Zenzi, jetzt Seppi ... es ist wohl jetzt sehr ruhig geworden bei euch in der Seniorenresidenz. Ich möchte euch noch mal von ganzem Herzen dafür danken, dass ihr Seppi zu euch genommen habt. Jeder Hund der zu euch darf hat das große Los gezogen, für Seppi war es die allerbeste Zeit seines Lebens. Die wunderschöne Zeit die er bei euch erlebt hat, eure Liebe und Fürsorge - das war die ausgleichende Gerechtigkeit für all die Grausamkeiten in seinem Leben. DANKE dass ihr ihm - und allen anderen eurer Tierschutz-Oldies - das ermöglicht habt.

Ich werde nie die erste Nacht mit Seppi vergessen. Sooo müde war er von der langen Fahrt, den vielen neuen Eindrücken ... er ist in meinem Bett eingeschlafen, STEHEND, ans Kopfteil angelehnt. Er war so angespannt - er wusste nicht ob man das darf, im Bett, und liegend ... der arme kleine Kerl. Aber er war auch sehr clever - gleich am 2. Tag hat er das Bett als seine Hauptaufenthaltszone deklariert und es nur noch im äußersten Notfall verlassen :-) Kluges Kerlchen!

Seppi, pass gut auf deine Leute auf, und knuddel Zenzi und Duke ordentlich von mir. Heute Nacht lasse ich eine Kerze brennen, nur für dich allein  :53:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Jordy

Mit dir ist ein ganz besonders liebes Unikat gegangen. Ruhe sanft, Opilein!  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~