CONOR

Begonnen von Anna, 17.07.2018 - 02:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

ohne Worte..............
für dich armer Conor :kerze: :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

_melanie_

So unfassbar und schrecklich!

Armer kleiner Schatz  :53: :kerze: :53: Ruhe in Frieden
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andyundsabine

So sinnlos und grausam .😰

Es tut in der Seele weh zu wissen das du nie erfahren wirsd wie es ist geliebt zu werden😰😰

R.I.P :53: :kerze: :53:

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Sabine Noskowiak

Wie so oft......umsonst gehofft.

Für dich Conor  :kerze:

Renate058

#55
Oh nein, wie traurig   ;(   ;(   ;(
Hab so sehr gehofft dass es der arme Bub schafft.

Danke an alle die ihm geholfen haben und er die letzten Tage seines Lebens noch umsorgt wurde und
gespürt hat dass es auch Menschen gibt die ihm helfen und sich um ihn kümmern

        :53:   :kerze:   :53:

       

Duffy

Oh mein Gott- es tut mir so leid!!!

Samymaus

Ich bin unendlich traurig und zutiefst erschüttert  :grave:

:kerze:  :53:  RIP Conor

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

:grave:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Justy


Merle

Es tut mir so leid, dass dir dieses schreckliche Schicksal widerfahren ist.
Danke, dass er nicht an diesem furchtbaren Ort sterben musste, sondern in Ruhe gehen durfte.
:kerze:

robin67

 :kerze:
Für Dich,lieber Conor.................... :grave:

Edith

 :kerze: :53:
Danke, dass alles versucht wurde ihm zu helfen! So traurig, dass ihm nicht doch noch ein schönes Leben vergönnt war.

So furchtbar und unvorstellbar,  wozu "Menschen" fähig sind. ...



Lucy

Ich bin sprachlos, welches Leid dieses arme Wesen erleiden musste😢😢😢
Schlaf gut Connor 🕯🥀
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

Ich möchte jetzt nicht sagen was ich gerade denke. Das würde sicher vielen nicht gefallen. Ich sage nur so viel. Mögen diese Kreaturen dorthin kommen wo sie so viel Leid erfahren, wie sie diesem armen Tier angetan haben. Ich könnte gerade kotzen.

Machs gut Conor, wenigstens durftest du erfahren, dass es auch Menschen gibt und nicht nur Kreaturen. Run free.  :not: :not: :not: :kerze: :kerze: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Lieber Conor!
Ich hoffe, dass es dir schon gut geht und du ohne Schmerzen laufen und schnüffeln kannst!
Es haben so viele, liebe Tierfreunde an dich gedacht, gehofft und viele positive Gedanken an dich gesendet! Jeder hatte nur den Wunsch, dass du wieder gesund wirst. Leider hast du es nicht geschafft! Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich an dein liebes Gesicht denke! Es ist so traurig, dass wir dir nicht noch die schönen Seiten des Lebens zeigen konnten! :2:

Insgesamt wurden für dich lieber Conor 1.795,- Euro gespendet! Das ist so ein hoher Betrag! Wir können uns gar nicht genug dafür bedanken.
Die Operation und Behandlung für Conor hat insgesamt 1.213,09 Euro ausgemacht. Ergibt einen Überschuß von 581,91 Euro.
Wir würden diese 581 Euro gerne für die OP und Behandlung Casanova verwenden. Natürlich nur mit eurem Einverständnis!
Falls gewünscht gerne auch für einen anderen Zweck, oder kann auch rückgefordert werden!

Lieber, süsser Conor wir werden dich und dein trauriges Schicksal nie vergessen! :not:

:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kkosh

 :kerze: :53: :kerze:
einfach nur unfassbar und unfassbar traurig...  ;(

danke an die hier so großartige gemeinschaft, die so ein großes herz gezeigt und für conor gespendet hat.

auch casanova ist so eine arme seele, geschunden und gequält von menschenhand - einfach unvorstellbar, wenn man selber so ein wutzerl daheim hat, dass man das seinem tier antun kann.

falls du wieder als hund auf die welt kommst, lieber conor, dann wünsche ich dir das beste herrli/frauli, die dir das paradies auf erden für deine lebenszeit erfüllen

York

ich kann jetzt nur für meine Schwester und eine Freundin schreiben, die auch für Conor gespendet haben bzw. haben sie es getan, weil ich ihnen Conor und Casanova ans Herz gelegt habe und somit ganz klar, dass der Rest von dieser Seite aus für Casanova verwendet wird ....
wie geht's ihm eigentlich, kann er schon alleine fressen, ist der noch in einer Klinik ?

Ilse

Zitat von: York in 23.07.2018 - 12:46
ich kann jetzt nur für meine Schwester und eine Freundin schreiben, die auch für Conor gespendet haben bzw. haben sie es getan, weil ich ihnen Conor und Casanova ans Herz gelegt habe und somit ganz klar, dass der Rest von dieser Seite aus für Casanova verwendet wird ....
wie geht's ihm eigentlich, kann er schon alleine fressen, ist der noch in einer Klinik ?

Danke liebe Hanni! Anna wird sich bestimmt erkundigen, wie es Casanvoa geht und dann natürlich berichten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi