Geliebter Bobby

Begonnen von Doris B., 16.08.2018 - 16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Bobby ich danke dir für die wunderschönen Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Es war nicht immer einfach, aber  unsere Liebe hat alle Widrigkeiten gemeistert und wir sind ganz voller Herz zusammen gewachsen! Egal wie lange, jede gemeinsame Zeit ist zu kurz. Dankbar blicke ich zurück, du hast mich so geliebt und mich nie aus den Augen gelassen, du warst so einzigartig. Gerne wäre ich noch weiter mit dir ein Stück des Lebens gegangen, es war uns nicht mehr Zeit vergönnt! 😭❤️ Du wirst immer in meinem Herzen sein, komm gut rüber und grüße  mir alle meine Vierbeiner, die dich sicher schon herzlich empfangen haben.

Bobby ist heute um 15 Uhr in meinen Armen eingeschlafen. Die Untersuchung hat ergeben, dass ein Milztumor geplatzt ist und er nur noch wenige Stunden zu leben gehabt hätte. Er musste nicht leiden, es ging ihm nur die letzten 24 Stunden nicht besonders, davor lebte er ein fideles und lustiges Leben, immer an meiner Seite. Bin am Boden zerstört!

Ruhe in Frieden mein Herzbube!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Liebe Doris, das tut mir sehr leid! :grave:
Bobby hatte eine wunderschöne Zeit bei dir und wurde bis zum letzten Atemzug geliebt!

Für dich Bobby  :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Mein tiefes Mitgefühl, liebe Doris!  :kerze: Es ist immer schrecklich wenn man von einem geliebten Tier Abschied nehmen muss, noch dazu wenn es so plötzlich und unerwartet geschieht.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Oh nein, liebe Doris - ich bin zutiefst geschockt und kann es gar nicht fassen, dass du deinen Bobby so unerwartet und schnell gehen lassen musstest  :grave: :not:
Er hat immer so lieb mit mir geschmust - war so ein süßer Bub - ich wein mit dir  ;( ;( ;(

Komm gut rüber

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Mitzi

Ach das tut mir so leid. Wieder eine liebe Seele die seinen Menschen verlassen hat

RIP  :grave: :kerze: :53:

Beetle

Liebe Doris
Mein aufrichtiges Beileid für Deinen grossen Verlust.
Lg Karin


Artischocke

 
:kerze:

Es ist immer zu kurz...aber er hatte ein wunderbares Leben bei dir!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

MilkaCat

Es tut mir furchtbar leid  :12:
Run free Bobby  :53: :kerze: :53:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:😢😢
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

marylou


jessy2014

Es tut mir furchtbar leid  :12:
Run free Bobby  :53: :kerze: :53:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Samymaus

Mein herzliches Beileid, liebe Doris

:kerze:  ;(  komm gut drüben an, lieber Bobby

sonnenklar

Ohhhh, mein Beileid!
R.I.P. Bobby  :kerze:

Andrea_Luka

Es tut mir so leid :icon_cry:
Wir wussten dass Leo Milztumore hatte, und haben ihn einschläfern lassen kurz bevor sie platzen konnten...
Wir haben ihn also an den selben Mist verloren. Komm gut rüber, lieber Bobby, und grüß mir meinen Bären

:kerze:

julia1405

Für dich Bobby!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

glückliche hundemama

Das tut mir so leid liebe Doris  :grave:

Gute Reise lieber Bobby  :53: :kerze: :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Sita

mein aufrichtiges beileid, liebe Doris!
:grave:  R.I.P., lieber Bobby   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Renate058

Mein herzliches Beileid, liebe Doris   ;(
Es tut mir sehr leid , ich weiß wie du dich jetzt fühlst  ;(
Fühl dich aus der Ferne umarmt.
Bobby hatte ein wunderbares Leben bei dir und wurde sehr geliebt.  Jetzt ist er dein Schutzengel und passt von oben auf dich auf.

:53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:


Anna

Doris es tut mir unendlich leid für Bobby und auch für dich  :grave:

Es tut so weh loslassen zu müssen aber dadurch können wir unseren Tieren ersparen bis  zur letzten Minute leiden zu müssen.

Gute Reise Bobby  :53: :kerze: :53:

Bidi


Gute Reise und Dir viel Kraft Doris
:53: :kerze: :53:
LG Bidi

claudianet

es zählen die 6 guten jahre, die du ihm und er dir geschenkt hat - du hast immer das beste gegeben, bis zum letzten, gemeinsamen schritt auf dieser welt.

er hat viel gutes zu berichten und wurde von ganzem herzen geliebt - für dich bobby  :53: :kerze: und in gedanken bin ich ganz nah bei dir, doris
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

Das ist ein großer Verlust und ich weiß wie weh das tut. Es tut mir sehr leid für Bobby und Dich!

Gute Reise Bobby  :kerze:

dandy

 :53: :kerze: :53:

Es ist immer furchtbar, einen Freund zu verlieren und gerade die nicht ganz einfachen hinterlassen große Lücken. Mein Beileid.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

_melanie_

Mein herzliches Beileid Doris  :grave: fühl dich gedrückt

Ruhe in Frieden süßer Bobby  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!