Tierpensionskosten

Begonnen von Terryann, 19.04.2014 - 11:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Dass die Tiere, die ihren Pflegeplatz verlieren oder nicht gleich einen finden, wenn sie ihren Fixplatz verlieren,
zumindest in einer Tierpension vorübergehend (leider manchmal länger) versorgt werden können, ist sehr kostbar (buchstäblich), und das Defizit für jene, die "eingesessen" waren, ist riesengroß.

Zur Zeit darf Ginto (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25029.0) in einer TP warten, dass er hoffentlich bald entdeckt wird.

Bei mir läuft noch immer ein kleiner DA seit vielen Monaten, aber das ist ein Tropfen auf den heissen Stein.



:105:  Vielleicht ist es möglich, dass ganz viiiiiele Mini-Daueraufträge über 5,- zusammenkommen,
um diese Rettungsaktionen zu finanzieren??

:63:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pixi P.

Ich bin ab Mai dabei - 10.Euro/Monat DA für Tierpension.

Ich habe mir auch schon oft gedacht, dass es eine einfache Methode wäre- es müssen sich nur genügend Forumsmitglieder melden !!

Lg Bärbel

Ilse

Danke Barbara für diesen Beitrag und Aufruf!

Es gibt außer dir Barbara, noch 3 weitere Spender die für die TP-Hunde einen Dauerauftrag eingerichtet haben. Es sind dies, Helga M., Edith K. und Ilse K.! Ich möchte mich gleich an dieser Stelle für diese Daueraufträge bedanken, auch natürlich an dich Barbara! :113:
Auch wenn es manchmal eine Zeit ohne TP-Hunde gegeben hat, wurden die Daueraufträge nicht storniert! Das freut uns natürlich besonders!

Liebe Bärbel, danke, dass du dich auch mit 10,- Euro beteiligen möchtest! :113: Jeder Euro hilft uns!

Wenn es keine Hunde mehr in den TP gibt, werdet ihr selbstverständlich gleich informiert!
Meistens liest man es eh hier, da es ja eine große Freude ist, wenn ein Hund wieder die TP verlassen kann!
Danke nochmals an unsere lieben Spender und Unterstützer! :113:



Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi