Hüttenbau für Nitra

Begonnen von Batman Forever, 24.07.2009 - 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita


Danke Mopsmix, Mopsmix-Papa und Philipko - ihr seid Spitze!
liebe grüße Melitta & Co.

Mopsmix

Das klingt ja super! Also ihr habt einen transporter???

Wenn ja dann bringen wir alle in den großen wagen rein??

es sind 13stk Hütten 2x groß, 6x mittl und 5xklein die bringen wir ineinander rein.

das heißt eine große in die große eine mittlere und dann eine kleine rein! :D

bluedog

naja, die gehen locker in den bus, da hätten andere sachen auch noch platz.
die ladefläche ist glaub ich 3,30 m lang und 2moder ein bissi mehr breit.

im wuff-foum hab ich ja gelesen, dass sich schon jemand von ATN fürdie 150 pölster gemeldet hat, 150pölster sind sicher ein gewaltiger berg.
die könnte man vl. noch dazu stopfen ??

wann soll die fahrt denn sein ?
nächstes wochenende ??
das wär gut, weil da bin ich zuhause, also kann er weg.      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mopsmix

na so schnell geht das ned wir haben erst 5 kleine gemacht!! war der erste samstag den wir gearbeitet haben! mal schaun wie weit wir morgen kommen wenn dann übernächsten das ist aber auch noch ned fix! und dannach is bei mir vorbei bis dezember das ich mitfahren kann!! außerdem muß ich noch möbelkaufen fahren das wird alles noch lustig werden!

Menschen Oma

hallo, leider können wir noch nichts näheres bezüglich der samstagshilfe sagen, da das auto von meiner tochter einen schaden hat und wir wissen nicht, ob am freitag schon fertig wird. sollte  es sich in der zwischenzeit eine andere möglichkeit ergeben, dann schreiben wir dir sofort, denn helfen würde mein mann ich wirklich gerne, schon wegen der kälte da draußen!!!
liebe grüße
jana und co.

Mopsmix

Okay hoffe es geht sich aus weil wir wollen schaun das wir die hütten am samstag fertig bringen ihr müßt uns 2 große hütten abnehmen dann schaffen wir es!

mfg

Mopsmix

Mein Vater hat sich den Ischias Nerv Verkühlt und fällt ein paar wochen aus!!

Er ist seit Dienstag im krankenstand und kann sich kaum bewegen.

Somit bin ich wie es aussieht am samstag wieder alleine beim Bauen der Hütten!

Jetzt kommt meine frage: Hat wer zeit und einen Kombi um die hütten am samstag mitzunehmenß Es sind 5 kleine Hütten die passen Locker in einen kombi rein!!!

Falls ja bitte melden ich bin ab 09.00 uhr am samstag bei meinen eltern

mfg

Menschen Oma

guten abend, liebe grüße an deinen vater,...und gute besserung,
es tut uns wirklich sehr leid, aber das auto von der tochter wird warscheinlich nicht rechtzeitig  fertig. sollte aber jemand von wien deine richtung unterwegs sein,dann  könnte er meinen mann ja mitnehmen. denn helfen will mein mann auf jeden fall!!!! :rolleyes:

wir sind unter der nummer 0664 22 03 604 jede zeit erreichbar.
liebe grüße aus wien jana und co

Menschen Oma

:elefant:....eine schöne nachricht. gerade hat uns die tochter angerufen ,das auto steht uns  morgen zur verfügung. also jetzt braucht mein mann nur deine telefonnummer und die genaue adresse, wo er da hinkommen soll. :rolleyes:
So, das heisst ,...du bleibst mit der arbeit nicht ganz allein ,  :taetschel: wäre ja schön für die wuffis, wenn ihr morgen in der ersten zusammenarbeit  ..."a biss´l "was weiter bringt... :uffz:
also er kann morgen um 9 in der früh bei dir sein.
seine telefonnummer ist 0676 490 90 03 und er heisst Erich
also seid fleißig ihr zwei :oma:
lieben gruss jana

Menschen Oma

hallo,noch etwas:...teile uns mit,.:telefon: ob werkzeug gebraucht wird, oder alles vorhanden ist.
bitte um pn , oder an jana.auracher@chello.at die genaue adresse und tel. nummer bekanntgeben
danke
lg jana

fini

Meine Mutter hat mir gerade mitgeteilt, dass sie in den nächsten Tagen 100€ für eine große Hütte überweisen wird!

LG, Sandra