Hüttenbau für Nitra

Begonnen von Batman Forever, 24.07.2009 - 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Na schwächeln tu ich sicher nicht!!! :D :D

Aber erlich gesagt ko bin ich noch immer!!!

Aber bitte Helft mir wir bestellen wieser 7 Hütten!!!!

Mfg gege

Ps.: Ilse oder Anna meldet euch bei mir per Tel  wegen der neuen Bestellung, aber kann sein wenn ich im Keller bin das ich kein empfang habe!!

Ich kann auch bestellen und die rechnung auf animalhope schicken lassen dann brauch ma ned wieder mit dem Geld so herum tun das es immer weiter gereicht wird.

mfg gege

Mopsmix

gesandelte dachpappe is schon bei meiner Mutter!!!

hab mich vorgestern vertan bei den platten jetzt kann ich das eine dach Kommplett verspachteln und schwarz streichen wo ich gespachtelt habe oder mit tea zu schmieren sonst regnets rein das is a ned so gut gööööö.

Ich hab geflucht und mich gleich verflucht!!!!!

aja morgen gehts weoter midn bauen

mfg gege

Teufel9999

Hallo!

Habe grade eine mittelgroße Hütte überwiesen, eine kleine kommt noch von meiner Mama und am 15.9. kommt dann noch ne große - oder 2 mittlere oder 1 große und 1 kleine - je nachdem wie ihr wollt ich überweise dann 130 €.

Muss mal meine Mama loben: Mindestrentnerin und seit sie Pumuckl hat spendet sie noch für Animalhope (nebenbei spendet sie noch für andere Organisationen wo Tiere in Not sind) - MAMA IST SPITZE!!!! Das musste ich nur loswerden.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jordy

ZitatOriginal von Teufel9999
Muss mal meine Mama loben: Mindestrentnerin und seit sie Pumuckl hat spendet sie noch für Animalhope (nebenbei spendet sie noch für andere Organisationen wo Tiere in Not sind) - MAMA IST SPITZE!!!! Das musste ich nur loswerden.

lg

Ja, finde ich auch... Da bewahrheitet sich wohl der Spruch: Die, die am wenigsten haben, geben am meisten.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mopsmix

Na da kommt schon wieder ordendlich was zusammen!

Aber ned vergessen diese aktion gillt nur mehr paar tage und in den nächsten wochen entscheidet sich wie die wohn zukunft aussieht eine wohnung haben wir gefunden brauch ma nur mehr das geld für den genossenschafts antei 25.000 is ned grad wehnigl!!

mfg gege

Mopsmix

heute sind die 3 Kleinen und eine Mitller Fertig geworden und relext hab ich auch noch den ganzen Nachmitag also da war i fleißig ab 10.30 mit 1std pause dazwischen!!!

Morgen gehts weiter mal schaun wie weit i komm mit  :autsch:

Judith hat sich heute auch schon gemeldet wegen den transport also alles am fertig werden!

Ihr solltet mir dann auch bescheid geben das ich bestellen kann!!!

Bis jetzt hat der zuschnitt perfekt geklappt hab ich brav gerechnet außer bei den leisten da muß ich immer bissi nachschneiden aber das is das wehnigste.

mfg gege

Mopsmix

So alles Fertig und heute hab ich wieder Bestellt!!!!!

Mal schaun den zuschnitt lass ich dieses mal nicht machen mal schaun was ihr am Samstag sagt!!!

Mfg gege

Batman Forever

MOPSMIX ist der Beste !!!!!!!!!!!!

 :applaus:

Mopsmix

Er hat mich gerade angerufen!!!

Wir bestellen dann genau am Montag weil ihr ja am samstag das ok für die große hütte geben müsst!!!
Sie is wirklich xxl Für meine sicht is das viel viel zu groß!!!
Da passen 2 schäffer mindestens rein!!

Zuschneiden lass ich doch von dennen gleich wieder weils ja eh gratis is und ich ned soviel in wien mehr schneiden muß!!!

Wer dieses mal helfen will der kann das material in wien 09 Bezirk Joseph holaubekplatz1 BPD Wien tischlerei abhollen!

Vorraussichtlicher Liefertermin nächste woche Donnerstag oder Übernächste woche Montag dann muss ich den Rest auch noch schneiden das kann a bissi dauern!!
Mach ich ja nachn dienst!!

Mfg gege

Sigrid v. Amigo

Mopsmix, ich freu mich schon sooooo auf Samstag und auf die Hütten  :D

Schick dir ein bißchen Energie durch den Rechner!

Was genau für Hilfe brauchst du am Samstag?

Mopsmix

Hm Hilfeeeeeeee keine ahnung was ich machen soll kein Plan hab durch batman erfahren das wir keine gartenhütten mehr aufstellen dürfen ANNA hat leider keine stellungnahmen gegeben!!

Eigendlich hätte ich 2 Hütten aufbauen sollen!!!!

Jetzt geh ich halt an reperaturarbeiten der Hütten käfige ich denke das wird sicher wichtig sein aber ich war noch nie in Nitra will ja selbst auch mal paar Fotos nach hause bringen!!
Aber Arbeit geht vor und wir Werden wie die irren wenns die Lieben Wauzis auch zulassen!!

Andrea kommt dieses mal auch früher und ich fahr mit Judith auch so um 8 Von eisenstadt weg!!!!

Hab vorhin schon alles zusammen gerrichtet!!

naja angeblich soll ich auch was für evas Tauben machen wo sie reinkönnen!!!!

den tauben gehört ja auch geholfen is ja ned so aber das mach ich dann unten!!!

mfg gege

TarraLunaLeaAlice

Tauben hab ich da unten noch gar nicht gesehen ;-)

Die Hunde tun dir unten nichts ;-) ausser bissi im Weg stehen ;-) oder pass auf dein Werkzeug auf die Klauen Handschuhe ect ;-)

Mopsmix

wieder ist es so weit heutekmmtdasmaterial für weitere 7 hütten!!!!!!

Los gehts wieder!!!

hab eine Bitte noch!

Wenn ich das nächste  mal runter fahre kann jemand bretter  und staffeln organisierendas wir wieder ein 2 vorbau machen können der winter kommt!!

noch dazu will ichden futer kontainer räumen lassen undmit regalen die wir selbst  bauen verbauen und das futer mal ordnen das es eva leichter hat.

ich organisiere dann 1-2 Helferleins männlich :D

mfg euer mopsmix gege

Doris2103

Hallo Gege!

Bretter und Staffeln sind noch einige vom letzten Freitag unten! Unsere Männer wollten ja 2 große und 1 kleinen  Freilauf komplett zumachen, aber 1. ist der Hüttenabriss dazwischengekommen und 2. wurde Marcos Freilauf nur zur Hälfte überdacht! Also liegt noch genug herum und Dachpappe ist auch noch da!

LG Doris

Batman Forever

Hüttenbau die Zweite geht in die Entstehungsphase.... :O :O :O

Holzmaterial bereits bei Mopsmix angeliefert....
morgen liefere ich wieder Styroporplatten für die Dämmung
und dann steht einem fleissigen Werken unseres
allseits bekannten Tischlermeisters Gege nichts mehr im Wege....

 :welle:
Wollen wir ihn mit einer La Ola Welle in die Arbeit verabschieden !!!!
Wir danken jetzt schon im voraus für deinen ganzen Einsatz
und wünschen gutes Gelingen !

Sylke

Danke, Mopsmix, dass Du unseren Freunden in Nitra dabei hilfst, so gut wie möglich durch den Winter zu kommen.
Danke sagen Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Simba (Nitra-Labi) und Ronni (Nitra-Pflegi)
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

marion1970

MOPSMIX - DANKE DU BIST SPITZE und deine Hütten sind wirklich super!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mopsmix

waaahhhhh hab heute das material bekommen!!

Hab mich vertippt bei ein paar stücke und jetzt kann ich aus eigen regi Nachbestellen!!

Wenn ma fahler macht dann gleich ordendlich wieder 25 von mir weg!!!!!!

Aber soviel verschitt is es eh ned aber trotzdem! Hau ma gleich ane mitn hammer aufn kopf!! X( X( X(

Schäferfan

Lieber Gege, wieder mal muss ich einfach sagen, dass du spitze bist ! !

Dürfen wir dich bitte klonen ?

Mopsmix

ohh ja bitte!!!!

war grad mitn Mopsmixal Trainieren!!! Am samstag gehts ja wieder voll los und im November treten wir dann bgh1 an!!! Heute wars Ganz brav muß sie wirklich loben hab sie 1 std voll gefordert!!!

Aber sie hat das wieder mal gebraucht!!

Hütten werden warscheinlich dieses mal unten fertig zusammen gebaut da wir gerade im Umzugsstress auch noch kommen zumindest in den vorbereitungen sind da es anfangs november dann ernst wird!!!

Mfg

Martina

ZitatOriginal von Batman Forever
Hüttenbau die Zweite geht in die Entstehungsphase.... :O :O :O

Holzmaterial bereits bei Mopsmix angeliefert....
morgen liefere ich wieder Styroporplatten für die Dämmung
und dann steht einem fleissigen Werken unseres
allseits bekannten Tischlermeisters Gege nichts mehr im Wege....

 :welle:
Wollen wir ihn mit einer La Ola Welle in die Arbeit verabschieden !!!!
Wir danken jetzt schon im voraus für deinen ganzen Einsatz
und wünschen gutes Gelingen !

Kann mich Andrea nur anschließen, auch von mir gibt`s eine La Ola Welle für dich  :welle: du machst das ganz, ganz toll.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Lilli

ZitatOriginal von Batman Forever
..... :D

heeeee Mopsmix ned jetzt im Finale schwächeln....
wir machen Helferaufruf.... :chef:

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und noch ist es Sommer, dann kommt
noch Spätsommer, dann Herbst und dann erst der Winter, das schaffste
schon.... wir glauben an Dich... :O:O:O

also liebe Handwerker...wo ist eine HELPING HAND eine Männliche die Mopsmix
der bei Eisenstadt daheim ist hilft beim Hüttenbauen.....
loslos Freiwillige vor....bitte sich zahlreich bei Mopsmix zu melden....
:telefon: auf gehts Burschen.....
unser Nitrawauzis wollen winterfeste Hütten....
Mopsmix unser Obertischler braucht Gehilfen......

:welle: woooo seid iiiihrrr ????

Gege, bitte bei mir melden, wenn du Hilfe für den Hüttenbau bei dir daheim im Keller brauchst.
Dann kann dich mein Helmut unterstützen, der wohnt in deiner Nähe!

Mopsmix

ja mal schaun wie es weiter geht zu geschnitten is seit heute alles außer styropor!!!

Werd mich aber melden wenn ich hilfe brauche!!

Die sache is nur die das ich kaum jemanden das material zum selbst bauen geben kann da ich viel vorarbeiten muß und dann eh nur mehr zusammen schrauben ist!!!

Aber 2 Hände die zuhause helfen das geht auf jeden fall!!!!!!!

mfg gege

ps.: hab heute auch die verrechneten sachen umgeändert hab keine Verluste außer das die mitleren hütten um 2 cm niedrieger sind!!!

Mopsmix

Hüttenbau die dritte is es ja jetzt schon ist beim Fertig werden!!! :O :O :O

Es sind bereits 6 Hütten nur mehr zusammen zu schrauben und deckel Drauf machen, eine Muß ich noch kommplett machen!

Dann haben wir gemeinsam einen stand von 10 hütten die ich den Lieben Wauzis gemacht habe und ihr brav gespendet habt! 3 sind ja von mir!!!!

Einfach toll! :rolleyes: :rolleyes:

So nun zum Weiteren ich werde die Hütten ca in 2 wochen Transport fertig haben und da brauch ich dann Männer und Männer und Männer denn wir wollen endlich mal Ordnung um Futter Container machen mit regalen da brauchen wir 5x8 cm staffel platten habe ich zur verfügung gestellt bekommen von der firma frischeiß es waren abdeckplatten die so oder so verschrottet werden!!!

Weiters was ist dann noch genau zu machen von den Vorbaus und wieviel material ist unten???

Welches männlein ist dabei dann beim  :autsch: :autsch: :autsch:??

Mfg gege

Potscherl

Hey ist ja ursuper

 so viel :arbeit: aber dafür auch ein großes  :taetschel:

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"