Hüttenbau für Nitra

Begonnen von Batman Forever, 24.07.2009 - 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Sodala Heute ist es wieder so weit das vorgefertigte material kommt wieder zu mir nach eisenstadt ´!!

Am samstag kommende woche möchte ich sie wieder runter bringen da brauchen wir auch noch leute die den Futter Container ausräumen da ich dort regale rein machen möchte!!

mfg gege

Mopsmix

Es geht wieder los der keller füllt sich wieder!!

3 kleine hütten sind schon zusammen gebaut morgen folgen die 3 mitleren!!

Mittwoch die 6 deckel!!

Donnerstag frei da ich in der Hundeschule bin!

Freitag ist abhol tag und samstag der Liefer tag!!!!!


Und ab jetzt heißt es am abend!! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Und dann wieder  :n8: :n8: :n8: :n8:

und am nächsten tag wieder  :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Dann is der keller wieder angefüllt mit hütten!!!!!!

mfg

Sylke

:yes: Du bist einfach klasse!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Mopsmix

I glaub den sontag muß ich Ausruhen das wird eine Harte woche!!!! :D :D

Schäferfan

ZitatOriginal von Sylke
:yes: Du bist einfach klasse!

Ja, das bist du wirklich ! Freizeit ist kostbar und von deiner schenkst du den Nitrahunden so viel ! Danke !!!

Mopsmix

naja was sol ich sagen!!!

Ihr opfert sie mit pflege Hunden das kann ich wieder um nicht!!!!

Aber hab vergessen die stalagen muß ic auch noch machen da muß ich auch noch zum Baumax fahren und das material Hollen!!!!

I glaub i ruf dort morgen an und lass mas gleich vorweg zuschneiden und holls gleich beim heimfahren ab!!!

mfg

marion1970

mopsmix :  :lieb:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Teufel9999

Bah mopsmix was du machst ist supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :welle: :applaus: :yeah:

Die Hundis werden sich freuen, dass sie mal so schöne Hütten zum LIegen kriegen.

lg, weiter so und danke

Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby

auch ich möchte mich hier mal herzlich  für deinen einsatz bedanken du bist wirklich super
ich werde mal ein ernsthaftes wort mit meinem reden damit er dir mal beim hüttenaufbau in nitra helfen kann...falls du da hilfe benötigst....aber da er etwas zart beseitet ist...das aber nicht gerne zugibt....brauche ich dazu  etwas überredungskunst
aber nochmals ein herzliches dankeschön
gaby

Potscherl

Hey,

Du bist wirklich der Größte. Du opferst soviel an Freizeit dafür.

wir alle sind dir dankbar aber in nitra werden alle wauzi

 :welle: :welle: :welle:

lg

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Mopsmix

So die woche is für mich fast zu ende!!!

Hab die ganze woche im keller am abend verbracht und gestern auch noch und dann bin ich noch in die hundeschule!!! :D :D :D

Heute kommt mein Papa zum laden das auto wird angeräumt sein bis zum geht nicht mehr und der hänger auch!! :D :D :D

Morgen geht die reiße dann um ca 07:00 bis 07:30 los 2 std später sollte ich dann unten sein!

Freu mich schon wieder mal neue gesichter zu sehen!!!!

Ich kann jedoch nicht zu lange bleiben da ich marvin und einen schäfer mix welpe  bis spätestens um 19.00 uhr übergeben muß!!!!

Bis morgen dann jetzt gehts gleich los mitn einladen!!!

Mfg gege

Ilse

Hallo lieber Mopsmix!

Da ich durch die Pflege für Milva etwas mit meiner Buchhaltung im Rückstand war, habe ich jetzt mit dem Aufarbeiten begonnen.
Und siehe da, es wurden noch insgesamt 580,- Euro für Hundehütten gespendet!!!!!!!!!!!!!
Also wie schaut es bei Dir aus? Könntest Du noch welche herstellen?
Das Geld wäre da! Hätten es wieder ein paar Hunde wärmer im Winter!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mopsmix

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt bin ich aber paff das sind 14 hütten oder so.

Ruf gleich mal an beim frischeis obs noch so eine aktion gibt.

Und wenn ja kann ma ja wieder was bestellen ansonsten müß ma uns überlegen.

Aber bitte bitte bitte der hilfe schrei von mir.

Da ich im november beim umsiedeln bin und ich ned wirklich was weiter bekommen werde bei den hütten wer traut sich jetzt zu hütten zu anfertigen zugeschnitten bekommt ers von mir.

Was dann noch gemacht gehört: Rundung gefräßt Eingang ausgeschnitten und zusammen gebaut.

Wer kann helfen freiwillige vor.

mfg

Mopsmix

Sodala libe ilse da ich ned wirklich viel viel zeit haben werde ab nächster woche geht es trotzdem in ordnung.

Der bau kann weiter gehen denn mein Vater wird eingeschult und darf bauen was das zeug hält ich unterstütze ihm was das zeug hält.

Ich kümmere mich darum das ich dann bis nächste woch weiß wieviel material wir brauchen.

mfg

Ilse

ZitatOriginal von Mopsmix
Sodala libe ilse da ich ned wirklich viel viel zeit haben werde ab nächster woche geht es trotzdem in ordnung.

Der bau kann weiter gehen denn mein Vater wird eingeschult und darf bauen was das zeug hält ich unterstütze ihm was das zeug hält.

Ich kümmere mich darum das ich dann bis nächste woch weiß wieviel material wir brauchen.

mfg


Gege, Du bist so ein lieber Schatz :knutsch:
wusste, dass Du eine Lösung finden wirst!
Mit 580,- Euro kannst Du rechnen, falls es mehr werden sollte, auch kein Problem!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

:welle: SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Mopsmix - ein Hoch auf dich und deinen Papa, dass ihr so fleißig weiterbaut  :autsch: und den Hunden somit eine Möglichkeit bietet, den Winter zu überstehen.

DANKEEEEEEEEEEEEEe
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mopsmix

ich werd schaun das ich dann rechnen tu.

Ich habe geglaubt wir haben für 7 hütten 230€ bezhalt daweil wahrens ja 320€

Jednefalls rechne ich wieder das wir kaum verschnitt haben und gibst du meinen papa das geld dann gleich am samstag??

mfg

Mopsmix

geht das in ordnung das du meinen vater das geld gibst??

mfg gege

Ilse

ZitatOriginal von Mopsmix
geht das in ordnung das du meinen vater das geld gibst??

mfg gege


Anna kommt jetzt zu mir laden, werde sie fragen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mopsmix

okay sie soll ihm halt dann sagen ob sie geld mit hat oder nicht vielleicht vergisst ja er drauf sie zu fragen.

mfg

Ilse

ZitatOriginal von Mopsmix
okay sie soll ihm halt dann sagen ob sie geld mit hat oder nicht vielleicht vergisst ja er drauf sie zu fragen.

mfg


Anna hat das Geld mit! Ihr könnt dann schon wie die Wilden einkaufen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mopsmix

Hallo Leute hab heute versucht zu bestellen.

Jedoch fällt ma das echt nicht leicht weil der zuschnitt von der firma frischeiß auch die hartfasser machen muß da ich nicht dazu kommen werde.

580€ stehen mir zur verfügung und mit zuschnitt komme ich jetzt auf 634€

Mal schaun ob ich verhandeln kann aber wenn ich so bestelle wie ich heute den kosten voranschlag bekommen habe dann würden wir 5 kleine Hütten 6 Mittlere und 2 Große hütten haben.

Hoffe der vertrter kann da morgen was machen ansonsten kann ich nur schaun das ich bei den kleinen was mache weil da haben wir eh schon 6 unten und die großen und mitleren werden doch mehr gebraucht.

Ich werd ihm sagen das es wirklich für eine gute sache ist und die Tiere der Firma frischeis dankbar sein werden wenn sie irgenwie 50€ nachlassen könnten oder zumindest auf 600€ runter das der arm gewordene mopsmix nix drauflegen muß oder es findet sich wer der das restliche geld drauflegen könnte ich bin ja beim neu einrichten und beim Fast übersiedeln.

Das is der news vom Hüttenbau.

Inge B.

Mopsmix hast eine PN von mir.

Danke dass Du so Superhütten baust!

klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von Mopsmix
Hallo Leute hab heute versucht zu bestellen.

Jedoch fällt ma das echt nicht leicht weil der zuschnitt von der firma frischeiß auch die hartfasser machen muß da ich nicht dazu kommen werde.

580€ stehen mir zur verfügung und mit zuschnitt komme ich jetzt auf 634€

Mal schaun ob ich verhandeln kann aber wenn ich so bestelle wie ich heute den kosten voranschlag bekommen habe dann würden wir 5 kleine Hütten 6 Mittlere und 2 Große hütten haben.

Hoffe der vertrter kann da morgen was machen ansonsten kann ich nur schaun das ich bei den kleinen was mache weil da haben wir eh schon 6 unten und die großen und mitleren werden doch mehr gebraucht.

Frage ... ich sag mal ... wie zeitkritisch ist das. Frischeis ist einer unserer Lieferanten, ich müsste sodann sehen wer bei uns oder der Mutterfirma einen besonders guten Kontakt zu Frischeis hat ... vielleicht kann man da was machen.

ReadYa

Mike

Mopsmix

Also Inge das is eine Tolle leistung danke das du mir die 55€ überweißt somit haben wir dann wieder 13 neue Hütten. :banana:

Hab dir eh schon pn geantwortet und die konto daten geschickt.

Mfg