Hüttenbau für Nitra

Begonnen von Batman Forever, 24.07.2009 - 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

ich bekomm um die 35 bis 40% überall aber du kannst gerne mal nachfragen.

Für diese bestellung brauchen wir 11stk siebdruckplatten 9mm Aktion 5,95m² wirst sicher ned billiger bekommen da es eine aktion ist, dann brauchen wir 6stk Bio Hartfasser 4mm Preis:3,64m² und 200lfm Fichten latten sägerauh das sind normale dachlatten mit 3x5cm Preis 0,47 der lfm

preise sind ohne mwst plus zuschnitt für die hartfasser 76€ ohne mwst.

Siebdruck platten ist der zuschnitt gratis.

mfg

Inge B.

Schon durchgeführt und gern geschehen.

Danke und alles Gute für Dich!

Inge B.

Mopsmix

Lili kannst du deinen Lieben man der eh schon bei mir war fragen ob er dann mir und meinen Vater helfen kann an ein bis 2 samstagen??

Würd mich sehr freuen wenn wir zu 3t den ganzen tag arbeiten und wir dann ganz viel schaffen würden!

mfg gege

klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von Mopsmix
ich bekomm um die 35 bis 40% überall aber du kannst gerne mal nachfragen.

Für diese bestellung brauchen wir 11stk siebdruckplatten 9mm Aktion 5,95m² wirst sicher ned billiger bekommen da es eine aktion ist, dann brauchen wir 6stk Bio Hartfasser 4mm Preis:3,64m² und 200lfm Fichten latten sägerauh das sind normale dachlatten mit 3x5cm Preis 0,47 der lfm

preise sind ohne mwst plus zuschnitt für die hartfasser 76€ ohne mwst.

Siebdruck platten ist der zuschnitt gratis.

mfg
Oki doki ... ich gebe das morgen früh gleich an meine Kollegen weiter.

ReadYa

Mike

Mopsmix

du kannst mich dann anrufen aber ich glaub wirklich nicht das es bei dir billiger wird da es schon viel billiger ist weil ich schon die prozente vom Vertreter bekommen habe und der ja haben will das ich nächste woche auch meine küchen platten bei ihm bestelle.

aber ich lasse mich gerne überraschen.

klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von Mopsmix
du kannst mich dann anrufen aber ich glaub wirklich nicht das es bei dir billiger wird da es schon viel billiger ist weil ich schon die prozente vom Vertreter bekommen habe und der ja haben will das ich nächste woche auch meine küchen platten bei ihm bestelle.

aber ich lasse mich gerne überraschen.
Versprechen, garantieren kann ich es nicht. Aber ich will es zumindestens versuchen. Vielleicht kann ein Kollege für euch einen speziellen Preis ausmachen, vielleicht kann ich mit unserer Geschäftsleitung einen speziellen Preis ausmachen. Wenn ich es nicht schaffe, dann ist zumindestens nicht verloren. Wenn doch ... seid ihr und die Tiere die Gewinner ;)

ReadYa

Mike

Mopsmix

da hast recht!

Aber wie gesagt lassen wir uns überraschen.

Also ihr freiwilggen helferleins!

ich will an einem samstag wirklich viel schaffen und da brauch ich jetzt leute die mir helfen können.

Alles liebe männer kommt zu mir und helft mir an einem bis maximal 2 samstagen.

Viele hände rasches ende! :D

mfg

klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von Mopsmix
da hast recht!

Aber wie gesagt lassen wir uns überraschen.

Also ich hab die Materialaufstellung abgegeben, an einen Kollegen der da jemanden gut kennt bei Frischeis. Und er ist sich sicher, daß er was machen kann.

Brauchst Du das Material diese Woche ? Holst Du die Sachen direkt beim Frischeis ?

ReadYa

Mike

Mopsmix

Nein die Lieferung kommt zu mir nachhause!

Am dienstag fahren sie immer nach burgenland und da will ich das material haben.

Ich muß das jetzt schon bestellen!

Also schau das du mir morgen in der früh noch bescheid geben kannst!

mfg

klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von Mopsmix
Am dienstag fahren sie immer nach burgenland und da will ich das material haben.
Sorry für die späte Meldung, bin gerade erst nach Hause gekommen.

Also ich habe meinem Kollegen erzählt um was es geht, Material für Animalhope Tierhilfe Nitra, und hat sofort gesagt ja natürlich wird er sehen was sich machen lässt, und daß er dann jemanden bei Frischeis anruft. Der ist nur leider diese Woche in Urlaub ... daher bekomme ich bedauerlicherweise erst am Montag Bescheid :(

ReadYa

Mike

Mopsmix

ich bestell morgen sonst werden wir nicht fertig denn der winter naht.

mfg

klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von Mopsmix
ich bestell morgen sonst werden wir nicht fertig denn der winter naht.

mfg
kk, tut mir leid :(

ReadYa

Mike

Mopsmix

Kein ding weil der bestellt warscheinlich eh auch wie ich immer beim herrn löschl der is ja im urlaub! ;(

Mopsmix

5small hütten sind fertig

Philipko war der cheff und hat gesorgt das wir fleißig arbeiten!!!!

marion1970

du bist einfach der "HAMMER" Gege Hammer :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mopsmix

danke danke aber mein papa war heute wirklich so fleißig!!!!

Menschen Oma

liebe grüße aus wien. wir haben gerade deine schöne hütten gesehen...und gelesen, dass dir es fast zuviel wird. mein mann würde gerne helfen. auf grund, dass wir zur zeit kein auto haben, wäre es notwendig das material nach wien zu bringen. bis 10 hütten könnten wir hier fertigstellen, aber die müssten nach und nach abtransportiert werden, komletierunsmaterial muss zu verfügung gestellt werden. keine sorge, denn mein mann ist geprüfter tischlermeister :autsch: :autsch: und holzbau ´
ingenieur in ruhestand!!
schönen gruß von menschenoma und co. :oma:

Mopsmix

Das ist lieb aber ich habe auch nicht die zeit das ich sie nach wien bringen würde!

Aber vieleicht findet sich wer der mit ihm zu uns fahrt weil wenn noch 2 helfen werden wir kommenden samstag fertig und den hunden ist wieder geholfen für die kalten tage und nächte!

Wir transportieren die hütten mit 2 autos mit hänger nach nitra!!!

Mopsmix

so schauts beim papa aus und da cheff hat zum schluß auch noch einen rundgang gemacht und kontroliert ob wir eh brav waren!!!

6 std arbeit und papa war ko!

Menschen Oma

hallo, danke für die rasche antwort, morgen telefoniere ich mit meiner tochter damara, ich werde sie bitten, mir ihr auto zu borgen, dann kann ich zu ihnen kommen.
sie kriegen morgen von uns eine antwort.
ps. die hütten sind ganz toll!!!!!!
lg  :opa:erich und menschenoma :oma:

Mopsmix

ja aber wenn dann am nächsten samstag!!

Martina

ZitatOriginal von Menschen Oma
hallo, danke für die rasche antwort, morgen telefoniere ich mit meiner tochter damara, ich werde sie bitten, mir ihr auto zu borgen, dann kann ich zu ihnen kommen.
sie kriegen morgen von uns eine antwort.
ps. die hütten sind ganz toll!!!!!!
lg  :opa:erich und menschenoma :oma:

Danke Menschenoma und Opa Erich, dass ihr Mopsmix bei den Hütten helft, Mopsmix kann Hilfe wirklich gebrauchen, er baut schon soooooooooooooo viele Hütten allein, DANKE nochmal Mopsmix im Namen der Nitra-Hunde, es ist schon soooooooooooooooooooooooooooo "saukalt".
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mopsmix

Ja wir wissen es und wir wollen schaun das alles so schnell wie möglich fertig ist!

Der Liebe Philipko hat uns eh angetrieben... :D

Schäferfan

ZitatOriginal von Mopsmix
Ja wir wissen es und wir wollen schaun das alles so schnell wie möglich fertig ist!

Der Liebe Philipko hat uns eh angetrieben... :D

Danke, Philipko ! Muss ja auch gesehen werden, dass das "Herrli zur Arbeit treiben" ganz schön stressig ist für einen kleinen Hundemann  :D

bluedog

ähm, wir haben einen bus, so einen transporter,ziemlich lang und stehhöhe.
würde das helfen ?
weil dann tret ich meinen a......, äh, ich mein, dann becirce ich meine holden mal, dass er seinen a......, äh ich meine, dass er auch mal was tut und hilft.

 8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.