Danke an die Tierklinik Stadlau

Begonnen von Kischa, 28.08.2009 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Ich möchte mich hiermit bei meinem Tierarzt Dr. Harra und dem ganzen Team der Tierklinik Stadlau bedanken.

Durch sie kann ich morgen einen riesenkarton mit Medikamenten, Verbandszeug, Handschuhen, etc. etc. etc. mit nach Nitra bringen.

Vielen, vielen Dank. :lieb:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Jordy

Das ist super!!!

Danke auch an dich, dass du dort "angeklopft" hast  :D :applaus:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Tina 1973

Das ist wirklich ganz toll! Richte ihnen bitte herzlichen Dank aus. Viele Tierchen können jetzt gut versorgt werden! Herzlichen Dank auch dir!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Kischa

Auch heute wieder rein rieeeeeeeeeeeeesen dankeschön an meine Tierklinik, ihr seid super.
Es sind Transportboxen, Hundekorb, Futter, Medregale, OP Lampe etc gespendet worden. Daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeee. :respekt:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Perwin

ZitatOriginal von Kischa
Ich möchte mich hiermit bei meinem Tierarzt Dr. Harra und dem ganzen Team der Tierklinik S adlau bedanken.

Durch sie kann ich morgen einen riesenkarton mit Medikamenten, Verbandszeug, Handschuhen, etc. etc. etc. mit nach Nitra bringen.

Vielen, vielen Dank. :lieb:

meine hochachtung an deinen tierarzt und sein team.ich glaube daß es nicht sehr viele tierärzte gibt, die so großzügige spenden für tiere geben.
denn bei manchen hat man den eindruck, "nehmen ist besser als geben".
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Jordy

Ja, ein zweites lautes DANKESCHÖN an die Tierklinik Stadlau!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Kischa

Und wieder ein RIESEN DANKESCHÖN an meine Tierklinik.

Heute waren totaaaal viele Spielzeuge, Leinen, Halsbänder, Leckerlis etc. dabei.
DANKE ihr seid Spitze. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sylke

Jawohl, ihr seid spitze!!!!  :O
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)