CONTAINER Nr. 6

Begonnen von Diana, 15.10.2009 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

Wie gesagt, wer weiß, was wir hier noch vor Weihnachten auf die Beine stellen können  :D

ZitatOriginal von Irene
Freut mich total.............. :prosecco:

Von mir kommen Ende Oktober 100 Euro für Container Nr.6 dazu!!!!!! :D

Bitte,bitte weiterspenden......es ist sooooo kalt

LG
Irene u. Pino (Spitzerl aus Nitra)

Und hiemit ist der Spendenthread für

CONTAINER Nr. 6  :elefant:
[/B][/COLOR][/SIZE]

hochoffiziell eröffnet. Jeder, der nicht weiß, was er mit seinem Geld anfangen soll, vielleicht auf ein Packerl Zigaretten in der Woche zugunsten der Tiere verzichten möchte oder eine gute Tat vollbringen will - jeder Grund für eine Container-Spende ist HERZLICHST WILLKOMMEN.

@Irene:  :taetschel: freu mich, daß du hier den Anfang machst und die erste Spenderin für Container Nr. 6 bist !

Bitte nicht vergessen, ab jetzt die neue Containernummer + Mitgliedsname auf die Überweisungen schreiben, damit wir unserer Ilse die Buchhaltungsarbeiten etwas erleichtern können  :D

Wir freuen uns natürlich über jeden, der sich unserer Irene mit seinem Spendenbeitrag anschließen möchte  ;) ....

Diana

ZitatOriginal von Kischa
Von mir kommen im November dann auch 50 Euro für Container Nr. 6

Na bitte, es geht ja wieder recht rund hier im Forum  :yeah: :yeah: - langweilig wird mir heute bestimmt nicht  :]

Damit hätten wir innerhalb von ein paar Minuten dank Irene und Sylvia für Container Nr. 6 schon wieder schöne


Euro 150,00

beisammen.

:gruppenknutsch:

Wer möchte mich weiter addieren lassen  :tipsel: ??

Sita

Habe heute von einer Freundin 50 € für Container Nr. 6 bekommen, die ich nun gleich überweise.
LG
liebe grüße Melitta & Co.

Diana

ZitatOriginal von Sita
Habe heute von einer Freundin 50 € für Container Nr. 6 bekommen, die ich nun gleich überweise.
LG

Du bist ja eine Super-Werbetrommel für die Container  :tongue: - DANKE dir und deiner Freundin, die uns mit ihrer Spende heute noch auf

 
Euro 200,00
[/SIZE]

gebracht hat. Dann warte ich mal ab, wer hier als nächstes ein bißchen was spenden möchte  :popcorn: - Spenden jeden Betrages werden natürlich dankend angenommen  :O

Menschen Oma

Hallo liebe Diana! :tongue:

Es ist gaaaanz toll, was für eine lierliebende "FAMILIE" ihr da in Forum seid. Und  meine Frage wäre jetzt: ein sehr guter Freund von meinem Schwiegersohn ist ein Bauunternehmer, und der Gerhard würde ihn anbetteln,  :telefon:ob er nicht einen Bürocontainer spenden könnte, auch wenn schon gebraucht sein sollte,...wäre das ok?
die Tiere werden es doch warm :snoopy: haben auch wenn ein paar Kratzer drauf sind, oder?

Ich und mein Mann,...wir haben gestern auch  schon an eine, uns  bekannte Baufirma ein Bettelbrief geschrieben und jetzt warten wir auf eine Antwort.  :rolleyes:

Und ich würde meine zwei Apotheker-Freundinnen anbetteln, wegen Medikamente und die frage ist : WAS WÄRE DA WICHTIG UND ZUM GEBRAUCHEN? :oma:

liebe Grüße an euch alle, und macht weiter so,...
wenn ich hier in Forum bin und alles so lese,  dann weiß ich ....
die Welt ist nicht so grauenhaft, wie ich oft gedacht habe, dank solchen Menschen, wie hier!!!!
 :yes: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :yes:
Jana und co.

Reinhard

Von Reinhard und mir kommen wieder € 100,00 -
habe soeben überwiesen.

Liebe Grüße

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Diana

ZitatOriginal von Menschen Oma
Hallo liebe Diana! :tongue:

Es ist gaaaanz toll, was für eine lierliebende "FAMILIE" ihr da in Forum seid. Und  meine Frage wäre jetzt: ein sehr guter Freund von meinem Schwiegersohn ist ein Bauunternehmer, und der Gerhard würde ihn anbetteln,  :telefon:ob er nicht einen Bürocontainer spenden könnte, auch wenn schon gebraucht sein sollte,...wäre das ok?
die Tiere werden es doch warm :snoopy: haben auch wenn ein paar Kratzer drauf sind, oder?

Ich und mein Mann,...wir haben gestern auch  schon an eine, uns  bekannte Baufirma ein Bettelbrief geschrieben und jetzt warten wir auf eine Antwort.  :rolleyes:

Und ich würde meine zwei Apotheker-Freundinnen anbetteln, wegen Medikamente und die frage ist : WAS WÄRE DA WICHTIG UND ZUM GEBRAUCHEN? :oma:

liebe Grüße an euch alle, und macht weiter so,...
wenn ich hier in Forum bin und alles so lese,  dann weiß ich ....
die Welt ist nicht so grauenhaft, wie ich oft gedacht habe, dank solchen Menschen, wie hier!!!!
 :yes: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :yes:
Jana und co.


Hallo Jana, so viel liebe Worte - DANKE  :D - das wird viele freuen  :O

Damit wir hier nicht vom Thema des Spendenaufrufes für Container Nr. 6 abkommen, würdest du mich vielleicht kurz anrufen bzw. mit deine Tel. per PN senden ?

DANKE dir  ;)

Diana

ZitatOriginal von Reinhard
Von Reinhard und mir kommen wieder € 100,00 -
habe soeben überwiesen.

Liebe Grüße

Waltraud

Danke euch beiden  :knutsch: - nicht nur, daß ihr in letzter Zeit brav einige Male als Transportkette fungiert habt, seid ihr wirklich auch immer bei den Spendenaufrufen vertreten.

Freue mich natürlich sehr über Eure so tolle aktive Hilfe, damit habt ihr für schöne runde

Euro 300,00
[/SIZE][/COLOR]

gesorgt, die im Spendenpot für den nächsten Container landen  :banana: :banana:

Wo hält sich die nächste milde Gabe für die Wauzis versteckt  :undweg: ??

Sita

Hallo,
bin ganz überwältigt vor Freude, habe gerade von einer Kollegin 100 € Spende erhalten, die ich heute noch überweisen werde.

Bitte Leute, legt euch ins Zeug für Container Nr. 6! Es ist jetzt schon so kalt und es wird noch schlimmer und ich mag mir die frierenden Wauzis gar nicht vorstellen...

LG
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Schon Container Nr. 6? Mache am 25.10. Flohmarkt haltet mir die Daumen - Geld kommt für Container.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Menschen Oma

hallo,dein postfach ist schon gaaaanz voll :kratz:...meine telefonnummer ist 0664 22 03 604   :telefon:und bin jederzeit erreichbar.
liebe grüße  :oma:jana

Teufel9999

Meine Mama hat heute € 100 für Container Nr. 6 eingezahlt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kimi

Hallo ich heiße Kimi und bin neu hier.
Es ist ja schön wenn ihr euch darüber freut einen 6 Container bald zu haben ,leider habt ihr übersehen das so ein Container im Winter schrecklich kalt ist für die Tiere und im Sommer irre heiß,was zum Hitzschlag führt.Schade finde ich das keiner die Idee hat die 5 Container mit Innenisolierung auszukleiden(mit den Geld vom 6 Container)oder außen eine Sonnenabdeckung zu machen damit die Sonne nicht so auf die Container knallt,na und Fenster ausschneiden wäre ein Hit.Last euch selbst einen Tag dort einsperren und danach wisst ihr wie es den armen Hunden da drinnen geht.Tierschutz ist das sicher nicht und schade ist auch das die Container schon so lange verwendet werden und noch keiner auf diese Idee gekommen ist,den jede Holzhütte ist da besser.
Jeder der einen Hund nimmt zahlt €250 oder täusche ich mich,wo ist das Geld?????Davon kann ein super Tierheim ausgebaut werden,den wenn die Hunde dort rausgehen sind sie bis zu diesen Zeitpunkt gefüttert worden ,ok Chip,Impfung was nicht die Welt kostet,aber wo ist der Rest?Bei 50Hunden x€250 macht nach Adam Riese € 12,500.00
also da frag ich mich schon wo ist das viele Geld?
Leute ich bau euch dafür ein super Tierheim außer es kann mir wer sagen wo das Geld hinkommt.
lg. kimi

Kischa

Diese Container sind wäremisoliert und mit einem Spezialboden ausgestattet. Zudem gibt es einen Freilauf noch dazu und auch Fenster haben diese Container...

Edit: Das Geld was vonden Schutzgebühren reinkommt, wird unter anderem für Operationen, Medikamente, Futter etc. verwendet.

Klick hier und du siehst Bilder von den neuen Container. Zuerst sollte man doch ein wenig nachlesen und sich informieren bevor man urteilt.. Du willst ja jetzt sicher auch nicht nach deinem 1. Beitrag beurteilt werden. ;)

Edit die zweite: Holzhütte sind vom Gesetz her nicht mehr erlaubt, weil Unhygienisch und was weiß ich alles... Es dürfen keine mehr aufgestellt werden.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


JulieK.

ZitatOriginal von kimi
Hallo ich heiße Kimi und bin neu hier.
Es ist ja schön wenn ihr euch darüber freut einen 6 Container bald zu haben ,leider habt ihr übersehen das so ein Container im Winter schrecklich kalt ist für die Tiere und im Sommer irre heiß,was zum Hitzschlag führt.Schade finde ich das keiner die Idee hat die 5 Container mit Innenisolierung auszukleiden(mit den Geld vom 6 Container)oder außen eine Sonnenabdeckung zu machen damit die Sonne nicht so auf die Container knallt,na und Fenster ausschneiden wäre ein Hit.Last euch selbst einen Tag dort einsperren und danach wisst ihr wie es den armen Hunden da drinnen geht.Tierschutz ist das sicher nicht und schade ist auch das die Container schon so lange verwendet werden und noch keiner auf diese Idee gekommen ist,den jede Holzhütte ist da besser.
Jeder der einen Hund nimmt zahlt €250 oder täusche ich mich,wo ist das Geld?????Davon kann ein super Tierheim ausgebaut werden,den wenn die Hunde dort rausgehen sind sie bis zu diesen Zeitpunkt gefüttert worden ,ok Chip,Impfung was nicht die Welt kostet,aber wo ist der Rest?Bei 50Hunden x€250 macht nach Adam Riese € 12,500.00
also da frag ich mich schon wo ist das viele Geld?
Leute ich bau euch dafür ein super Tierheim außer es kann mir wer sagen wo das Geld hinkommt.
lg. kimi

 8o na servas, du traust dir was......

Doris2103

Hallo Kimi!

Nur schön langsam mit den jungen Pferden - das Geld wird zur Gänze für die Tiere verwendet - Futter, Tierarztkosten (für alle Tiere - auch für die auf Pflegestellen in Österreich - werden die Kosten von der Animalhope übernommen) und sämtliche laufenden Kosten, wie zB der Freikauf der Tiere aus den Tötungsstationen.

Du kannst dir sicher sein, dass unsere Anna schon längst in Nitra ein Hollywood für Tiere geschaffen hätte - WENN NICHT BETONIEREN UND SOMIT BAUEN VERBOTEN WÄRE!

Kein Mensch von der Animalhope bereichert sich an den Spenden! Jeder fährt auf seine eigenen Kosten nach Nitra, um zu helfen und JEDER ARBEITET UNENTGELTLICH!

Holzhütten sind unhygienisch, nicht leicht zu reinigen, der Dreck frisst sich in den Boden und die Wände und Ungeziefer findet im Holz einen super Nährboden. Ausserdem verrotten sie mit der Zeit und können ebensowenig wärmegedämmt werden, da die Tiere die Dämmung herusholen würden. Sind halt viele Streuner dort unten, die nicht wissen, dass sie das nicht sollen!

Wie Silvia schon geschrieben hat, sind die Container isoliert und wenn den Hunden im Sommer heiß ist, können sie in die Freiläufe gehen, die nächstes Jahr von den FREIWILLIGEN, NICHT BEZAHLTEN Helfern sicher wieder teilüberdacht werden, damit dort auch genug Schutz vor der Sonne ist. Zudem dürftest du dir irgendwie nicht darüber im Klaren sein, dass das NEUE Container sind, um die es da geht!?!

Gut gemeinter Tip: Fahr einmal nach Nitra und sieh dir die Hütten und die Container an! Dann kannst du nochmal urteilen.

Nicht voreilig schießen!  ;)

Aber wenn du meinst, dass du in Nitra oder bei uns nach den nächsten 50 Vermittlungen ein super Tierheim bauen kannst, dann hat sicher niemand etwas dagegen.......

Doris2103

@ JulieK  :D  :D  :D  :D  :D bin schon auf die Reaktionen gespannt.....  :wife:  :peitsch2:  :grml:  :haue:

kimi

Hallo Doris,
war nicht negativ gemeint,ich kenne nur die Container der Bauarbeiter auf der Straße.Ich möchte Nitra sowieso mal besuchen ,zur Zeit habe ich 3 Matratzen und Decken für Nitra und Spannleintücher ,ich bin noch auf der Suche für Einmalabdeckungen aus Plastik für die Matratzen ,wie sie im KH verwendet werden, so sind die Matratzen besser geschützt und länger verwendbar.Ich habe mir nur Gedanken gemacht,auch das in Nitra Menschen sind die die Hunde betreuen,auch die müßen von etwas leben und frage mich, was die von den € 250 erhalten ,sie haben doch die großte Arbeit dort zu machen oder sehe ich es falsch.
lg.Kimi

Diana

ZitatOriginal von kimi
Hallo ich heiße Kimi und bin neu hier.
Es ist ja schön wenn ihr euch darüber freut einen 6 Container bald zu haben ,leider habt ihr übersehen das so ein Container im Winter schrecklich kalt ist für die Tiere und im Sommer irre heiß,was zum Hitzschlag führt.Schade finde ich das keiner die Idee hat die 5 Container mit Innenisolierung auszukleiden(mit den Geld vom 6 Container)oder außen eine Sonnenabdeckung zu machen damit die Sonne nicht so auf die Container knallt,na und Fenster ausschneiden wäre ein Hit.Last euch selbst einen Tag dort einsperren und danach wisst ihr wie es den armen Hunden da drinnen geht.Tierschutz ist das sicher nicht und schade ist auch das die Container schon so lange verwendet werden und noch keiner auf diese Idee gekommen ist,den jede Holzhütte ist da besser.
Jeder der einen Hund nimmt zahlt €250 oder täusche ich mich,wo ist das Geld?????Davon kann ein super Tierheim ausgebaut werden,den wenn die Hunde dort rausgehen sind sie bis zu diesen Zeitpunkt gefüttert worden ,ok Chip,Impfung was nicht die Welt kostet,aber wo ist der Rest?Bei 50Hunden x€250 macht nach Adam Riese € 12,500.00
also da frag ich mich schon wo ist das viele Geld?
Leute ich bau euch dafür ein super Tierheim außer es kann mir wer sagen wo das Geld hinkommt.
lg. kimi

Wir freuen uns zwar über jedes neue Mitglied, über manche, die gleich zu Anbeginn Stunk verbreiten, können wir aber dankend verzichten:

Wie ich aus deinen Zeilen erlesen kann, hast du offensichtlich keinen blassen Schimmer, welche Container wir für die Hunde anschaffen, es sind speziell angefertige, ISOLIERTE Container mit widerstandsfähiger Bodenbeschichtung (Turnsaalböden), eingebauter Fenster sowie eingebauter Türklappe und sogar die Innenwände sind noch extra mit einer Verblechung versehen. Um hier unnötig lange Erklärungen über die Container abzugeben, würde ich dir empfehlen, dich über den Aufbau der Container unter nachstehendem Link in einem anderen Thread hier im Forum zu informieren, bevor hier solch unqualifizierte Meldungen abgegeben werden:

Hier der Link:

Container

Holzhütten sind besser ? Warst du schon einmal in Nitra ? Hast du die absolut renovierungsbedürftigen, unisolierten Holzhütten schon mit eigenen Augen gesehen, den eingebissenen Urin gerochen, der so penetrant und beißend riecht, daß es für die menschliche Nase unmöglich ist, sich länger als ein paar Minuten in der Hütte aufzuhalten. Ich denke nicht, also erspar dir solche Kommentare.

Für jeden Hund, den wir vermitteln, erhalten wir Euro 250,00 ? Woher beziehst du diese absolut unrichtige Information ? Zuerst informieren, dann reden !

Und mit den Schutzgebühren bereichern wir uns ganz sicher nicht oder wovon glaubst du, kann ein ehrenamtlicher Verein, der KEINE staatliche Unterstützung erhält, Futter und Medikamte kaufen oder für die tierärztliche Versorgung und unzähligen, teilweise schweineteuren Operationen aufkommen ? Nur durch die Schutzgebühren und durch die Spenden tierlieber Menschen ist es uns möglich, die Grundversorgung der Tiere in Nitra zu gewährleisten, die Operationen zu finanzieren und für eine grundlegende Verbesserung der Lebensbedingungen der Hunde vor Ort zu sorgen.

Vielleicht möchtest du ja einen wertvolleren Beitrag leisten, als hier gute Arbeit und die Leistung vieler ehrenamtlicher Helfer mit unqualifizierten und unrichtigen Aussagen zu beschmutzen  :oma:

Anna

ZitatOriginal von kimi
Hallo ich heiße Kimi und bin neu hier.
Es ist ja schön wenn ihr euch darüber freut einen 6 Container bald zu haben ,leider habt ihr übersehen das so ein Container im Winter schrecklich kalt ist für die Tiere und im Sommer irre heiß,was zum Hitzschlag führt.Schade finde ich das keiner die Idee hat die 5 Container mit Innenisolierung auszukleiden(mit den Geld vom 6 Container)oder außen eine Sonnenabdeckung zu machen damit die Sonne nicht so auf die Container knallt,na und Fenster ausschneiden wäre ein Hit.Last euch selbst einen Tag dort einsperren und danach wisst ihr wie es den armen Hunden da drinnen geht.Tierschutz ist das sicher nicht und schade ist auch das die Container schon so lange verwendet werden und noch keiner auf diese Idee gekommen ist,den jede Holzhütte ist da besser.
Jeder der einen Hund nimmt zahlt €250 oder täusche ich mich,wo ist das Geld?????Davon kann ein super Tierheim ausgebaut werden,den wenn die Hunde dort rausgehen sind sie bis zu diesen Zeitpunkt gefüttert worden ,ok Chip,Impfung was nicht die Welt kostet,aber wo ist der Rest?Bei 50Hunden x€250 macht nach Adam Riese € 12,500.00
also da frag ich mich schon wo ist das viele Geld?
Leute ich bau euch dafür ein super Tierheim außer es kann mir wer sagen wo das Geld hinkommt.
lg. kimi

Es freut mich immer wieder besonders wenn plötzlich ganz toll informierte Personen im Forum auftauchen, von Sachen reden von denen sie keine Ahnung haben und Menschen die helfen und sich sehr wohl Gedanken machen, als Vollidioten hinstellen...
Phänomenal wie manche sich anmassen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben...und es sich nicht einmal der Mühe wert finden sich vorher ausreichend zu informieren..
Obwohl es mir eigentlich zu mühsam ist hier einer Person zu antworten die sich anscheinend nur wichtig machen will und zeigen muss wie gut sie ist (Profilierungsneurose ???  :rolleyes: :rolleyes:), kurz zusammengefasst:
Bitte informier dich - bevor du Schwachsinn schreibst - über die Höhe der Schutzgebühren, frag einmal wer ca. 400 Hunde und 150 Katzen mit Futter versorgt, frag einmal wer die "normalen" Tierarztrechnungen bezahlt, wer die Kastrationen, Operationen bezahlt.
Schau einmal welche Hunde wir rausholen - vorrangig immer die verletzten und kranken Tiere!!
Aber dich zu informieren (auch über die Ausstattung der Container) gehört wohl nicht zu deinen Stärken...
Glaub mir, wer lesen kann ist klar im Vorteil ....
Übringens, schon mal was von der Vereinsbehörde gehört ?  ;) Wir sind ein eingetragener Verein, es gibt eine korrekte Buchhaltung.... also  mach du dir keine Sorgen über die Einnahmen und Ausgaben des Vereins ...
Tu mir (und auch dir) einen Gefallen und spar die deine unterschwelligen Unterstellungen... aus solchen Aussagen kann sich leicht ein strafrechtlicher Tatbestand ergeben :floet:


@Kimi oder auch Frau Supergut: ... Taten statt Worte  ;)
Zeig mir bitte einmal das Tierheim das du schon gebaut hast, dann können wir - vielleicht - weiterreden  :D

Teufel9999

Ma sorry, aber jetzt bin ich etwas an die Decke gegangen. Wir reißen uns hier den Arsch auf (sorry bitte nicht rausschmeißen  :D) und dann kommt jemand Neuer daher und greift uns einfach so an. Sorry, auch wenn du das vielleicht nicht so gemeint hast, aber informier dich bitte, bevor du uns hier mit Dreck bewirfst.

Nur zur Info: (Anna hat es ja schon geschrieben) ALLE ARBEITEN EHRENAMTLICH OHNE BEZAHLUNG!!! und reißen sich den A..... auf.

Alleine die OP von meinem Rüden hat ein Vermögen gekostet und ich bin Anna noch immer dankbar, dass er nicht sterben musste. Das Geld, dass für die Hunde reinkommt und uns - wie du meinst - so reich macht, wird für teure Medikamente, Salben, Kastrationen, Beckenbrüche, Wunden am Hals usw. verwendet.

Und den letzten Satz finde ich nur sch...... "Leute ich bau euch dafür ein super Tierheim außer es kann mir wer sagen wo das Geld hinkommt"

Du urteilst über Leute, die du nicht kennst. Sorry, aber auf sowas können wir hier gerne verzichten. Eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht und zwar ein große.

Und vielleicht nimmst mal einen Putzeimer zur Hand und tust das was unsere Freiwilligen Engerln jede Woche tun - PUTZEN!!! Mach dir mal deine schönen Finger schmutzig, grab mal in der Scheiße.

Ich liebe es Mitglied in diesem Verein zu sein und ich bin ziemlich ziemlich sauer und jeder der mich kennt, weiß was das heißt.

Sorry, aber wenn jemand diesen wunderbaren Verein verunglimpfen will, dann reiße ich ihm persönlich den Kopf ab. Sorry, aber ohne Anna hätte ich Lexi nicht und ich kann mir ein Leben ohne diesen wundervollen Hund nicht vorstellen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Angelika

Also Kimi (das liebe spare ich mir) - bevor du so einen Blödsinn von dir gibst , wär es gescheit dich vorher zu informieren - würde schon genügen wenn du dir die Bilder auf der Homepage ansiehst wie es noch vor einigen Jahren in Nitra aussah ( Gitterkäfige übereinander gestapelt und notdürftig mit Planen vor Regen geschützt) und wie es jetzt aussieht, alleine daran sollte es dir möglich sein zu erkennen was die vielen freiwilligen Helfer geleistet haben. Es gibt z.b erst seit 4 bzw. 3 Jahren Strom und Wasser am Gelände und auch das hat viel Geld gekostet.
Und Menschen die ihre Freizeit damit verbringen in Nitra zu putzen, Hütten zu bauen, Hunde zu retten und als Pflegestelle fungieren, zumindest einmal in der Woche Hunde heraufholen die krank oder völlig verzweifelt sind um sie gesund zu pflegen und dann zu vermitteln, die Veranstaltungen (Flohmärkte, Konzerte usw) organisieren um mit den Einnahmen wieder helfen zu können uvm. müssen sich dann von jemandem wie dir sagen lassen dass sie unfähig sind. Und dann besitzt du auch noch die Frechheit unterschwellig den Vorwurf der ev. Bereicherung zu machen. Ich an deiner Stelle würde mich schämen - falls du weisst was das ist.
Angelika
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

kimi

Hallo Tatjana,
ich wollte nur eine Erklärung es ist mir klar das ihr schon sehr viel für Nitra gemacht habt,ich habe Nitra 2006 das erste Mal im Internet gesehen, weil ich zu diesen Zeitpunkt für Santorini Gelder für die dortige Tierärztin gesammelt habe damit die Hunde (einige)über den Winter kommen.Wenn du dich jetzt fragst was ich die letzten Jahre gemacht habe,ich habe meinen krebskranken Mann gepflegt und keine Zeit für was anderes gehabt.
Ich setze mich gerne für eine Sache ein wenn ich sehe das ich dabei etwas bewirken kann und auch wenn es darum geht sch....zu putzen bin ich ´mir nicht zu schade, als DGKS habe ich schon einiges hinter mir.
Und vieleicht kann ich dazu beitragen das Holz-Sonnendächer aufgestellt werden das die Hunde in Sommer nicht so der Hitze ausgesetzt sind.Die Container schaue ich mir gerne vorort an,sorry geschriebenes ist immer anders als pers. gesprochenes,kann falsch verstanden werden. ;)
lg. kimi

Ilse

ZitatOriginal von kimi
Hallo ich heiße Kimi und bin neu hier.
Es ist ja schön wenn ihr euch darüber freut einen 6 Container bald zu haben ,leider habt ihr übersehen das so ein Container im Winter schrecklich kalt ist für die Tiere und im Sommer irre heiß,was zum Hitzschlag führt.Schade finde ich das keiner die Idee hat die 5 Container mit Innenisolierung auszukleiden(mit den Geld vom 6 Container)oder außen eine Sonnenabdeckung zu machen damit die Sonne nicht so auf die Container knallt,na und Fenster ausschneiden wäre ein Hit.Last euch selbst einen Tag dort einsperren und danach wisst ihr wie es den armen Hunden da drinnen geht.Tierschutz ist das sicher nicht und schade ist auch das die Container schon so lange verwendet werden und noch keiner auf diese Idee gekommen ist,den jede Holzhütte ist da besser.
Jeder der einen Hund nimmt zahlt €250 oder täusche ich mich,wo ist das Geld?????Davon kann ein super Tierheim ausgebaut werden,den wenn die Hunde dort rausgehen sind sie bis zu diesen Zeitpunkt gefüttert worden ,ok Chip,Impfung was nicht die Welt kostet,aber wo ist der Rest?Bei 50Hunden x€250 macht nach Adam Riese € 12,500.00
also da frag ich mich schon wo ist das viele Geld?
Leute ich bau euch dafür ein super Tierheim außer es kann mir wer sagen wo das Geld hinkommt.
lg. kimi


Dir ist niemand Rechenschaft schuldig, wo das Geld hinkommt!
Multiplizieren kannst Du, aber sich über die Ausgaben den Kopf zerbrechen, so weit geht es anscheinend nicht mehr!
Bleibt Dir Dein Gehalt zu 100%?
Hunde brauchen kein Futter, keine Impfungen usw. Denke mal darüber nach, bevor Du uns angreifst.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Bitte, hier läuft unsere Spendenaktion für den 6. Container!

kim  - benutze einen anderen Thread
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi