CONTAINER Nr. 6

Begonnen von Diana, 15.10.2009 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

ZitatOriginal von Teufel9999
@Samira: Was kosten denn die großen Container????

lg
Tatjana

...Keine Ahnung - Anna verhandelt das, vl. schreibt sie mal wies derzeit ausschaut?
 :chef: AAAAAAAAAAnna ?????
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Ilse

ZitatOriginal von Sabine2103
Also ich möchte ja nicht wirklich vorgreifen, aber ich habe soeben mit meinem Ex aus OÖ telefoniert, da wir noch eine geschäftliche Verbindung haben und er hat mir schon vor längerer Zeit mitgeteilt, dass er bis Ende 12/2009 einen ganzen Container beisammen haben wird, ich nahm es jedoch nicht so ernst, naja bla bla bla.

ABER ES STIMMT WIRKLICH Er HAT BEREITS 1/3 BEISAMMEN.....

und das was fehlt bis Ende des Jahre macht ER voll.

Ich werde dahinter sein und Euch bei Erfolgsmeldung sofort berichten.

Ach so Ex sind ja doch für was gut  :O

Ich hab soooo viel Freude. :D



Für den neuen Container gespendet aus OÖ sind bereits gestern 300,- Euro quasi als Anzahlung eingelangt. ;)

Danke :elefant:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

Von uns kommen wieder € 100,00- damit der nächste Container bald in Nitra landet.
Habe die neuen Container gestern gesehen, und war begeistert.
Jeder Euro lohnt sich, und der Winter naht .......

LG Reinhard & Watraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Anna

In den nächsten Tagen werden wieder - voraussichtlich einmal zwei, vielleicht auch drei - Container bestellt  :yes:
Es geht was weiter, kann gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freu.

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

Ich kann das leider nicht so schön in Farbe und Größe hier reinstellen, aber ich möchte den derzeitigen Stand für die Container bekanntgeben

ursprünglich waren es 2.500,- es kommen dazu:

50,- Euro vom Seepferdchen
100,- Euro von Silvia1311
100,- von Fini-Oma
100,- von Reinhard

ergibt eine derzeitige Summe von


Euro 2.850,-

Die 300,- Euro aus OÖ bleiben für einen eigenen Container stehen!

Die Summe von 3.000,- haben wir bald erreicht!

Und bitte bei der Überweisung zum richtigen Namen auch  den Nicknamen anzuführen.

Danke ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bri+4Mädls

Hab heut beim Gassi-Gehen € 50,00 gefunden und von uns kommen noch mal € 50,00 dazu, also bitte € 100,00 auf Container Nr.6 schreiben. Sind schon unterwegs.
,

Diana

ZitatOriginal von samira
Wo ist
D ie
I ntelligente
A dditions und
N euigkeiten
A ngaben-maschine  :D :D :D

Wir hätten gerne den neuen Zwischenstand gewußt - hat sich ja schon wiederr viel getan  :undweg:

 :ich: bin eh schon wieder da und hab mich gerade über meinen neuen Spitznamen zerfranst. Einmal wieder herzhaft gelacht, das war schön - DANKE Sandra !!

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Hab heut beim Gassi-Gehen € 50,00 gefunden und von uns kommen noch mal € 50,00 dazu, also bitte € 100,00 auf Container Nr.6 schreiben. Sind schon unterwegs.

Ich auch finden mag Euro 50,00  :O, so ein Glück blieb mir bisher verwehrt. Danke für deine großzügige Aufrundung Bri, womit ich nach unseren Schwellenreitern rufe  :chef:, denn der neue Stand wäre jetzt mit Bri´s Spende bei schönen

Euro 2.950,00
[/SIZE][/COLOR]

Wer bringt uns jetzt zum nächsten Tausender und damit zum Endspurt für Container Nr. 6, damit wir auch wirklich drei Stück ordern können ?!

:applaus: :applaus: :applaus:

Es geht jetzt um die letzten Euro 900,00

Hera

3.000,00 sieht doch viel besser aus, daher 50,00 von mir

Chanel

Ich hab am Freitag die angekündigten 100 Euro überwiesen!

Diangela

Von uns kommen auch noch einmal 100,-!  Werde es gleich morgen überweisen.

Liebe Grüße aus Liezen

Andrea, Conny und Maxi samt Hunden

Diana

ZitatOriginal von Hera
3.000,00 sieht doch viel besser aus, daher 50,00 von mir

Soso, eine neue Schwellenreiterin in unseren Kreisen  :D  :knutsch: :knutsch: und DANKE  :dafuer:

Damit haben wir endlich unsere

:elefant:

Euro 3.000,00
[/SIZE][/COLOR]

:elefant:

erreicht.

Und jetzt geht es in den Endspurt: Nur noch Euro 850,00 und der dritte Container kann bestellt werden  :telefon:

Wer ist der Nächste, der seinen Beitrag für die neue Behausung von ein paar weiteren armen Seelchen leisten möchte und kann ?

briwien

Ich werde jetzt sofort 30,- Euro überweisen. Kann leider nicht mehr, habe noch zwei Patenkinder in Kenia, deren Schulbesuch ich finanziere. Aber hoffentlich kann ich in naher Zukunft noch einen zweiten Nitra-Hund zu mir nehmen.

fini

100,- von Fini-Oma


Die 300,- Euro aus OÖ bleiben für einen eigenen Container stehen!


Und bitte bei der Überweisung zum richtigen Namen auch  den Nicknamen anzuführen.

Danke ;)[/quote]

Bei Fini-0ma steht am Erlagschein Reizelsdorfer aus Oberösterreich!

Diana

ZitatOriginal von briwien
Ich werde jetzt sofort 30,- Euro überweisen. Kann leider nicht mehr, habe noch zwei Patenkinder in Kenia, deren Schulbesuch ich finanziere. Aber hoffentlich kann ich in naher Zukunft noch einen zweiten Nitra-Hund zu mir nehmen.


Habt ihr gelesen ? Euro 30,00 mehr im Spendenpot :banana: :banana: DANKE DIR !! Somit haben wir wieder ein Eck mehr vom Container beisammen  :O

 :stolz: auf das, was wir schon erreicht haben, ist super  :sensationell:

Jetzt steht der Pegel bei
Euro 3.030,00
[/SIZE][/COLOR]

Ladies & Gentleman - our dogs are still waiting, wer ist der Nächste  :undweg:

Diana

ZitatOriginal von Diangela
Von uns kommen auch noch einmal 100,-!  Werde es gleich morgen überweisen.

Liebe Grüße aus Liezen

Andrea, Conny und Maxi samt Hunden

Was seh ich da ??? Eine übersehene Spendenfreudige  :oops: + sorry, hab mir eh grad einen Termin beim Augenarzt ausgemacht  :D Super lieb von dir :lieb:

Und wir sind schon wieder um 100 Euronen weiter und dürfen uns somit an

Euro 3.130,00
[/SIZE][/COLOR]

erfreuen !!

 :applaus: :applaus: :applaus:

Wer würde mich denn gerne bei der nächsten Rechenaufgabe ein bisserl bloßstellen  :blind: ??

Sylke

?( ?( ?( Sinds nicht 3130 Euro  ?( ?( ?(
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Ilse

ZitatOriginal von Sylke
?( ?( ?( Sinds nicht 3130 Euro  ?( ?( ?(



JAWOHL



3.130,--
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana

In meiner Euphorie gleich ein Schreibfehler zur Krönung am heutigen Tage, aaaber schon korrigiert und weiter gehts  :D

lemming

Hi!
Bin neu hier. Wollte eigentlich schon vor Jahren etwas tun, aber habe mehr oder weniger erfolgreich verdrängt. Nun hat eine Bekannte von mir letzten SA 2 Pflege-Hunde mitgenommen und das Ganze rückte näher. Keine Ahnung, wie ich's dort verkraften werde, aber anschauen muss ich's trotzdem mal.

1. Hab gerade 300 Euro überwiesen für den Container.

2. Hab heute mit ein paar tierlieben Freunden ausgemacht demnächst mal nach Nitra zu fahren und etliches an Decken, Futter und Co zu besorgen und hinzubringen und die Tierchen mal ein paar Stunden durchzustreicheln und zu füttern und den Tierchen Spielzeug zu geben (mir liegen auch die Katzen sehr am Herzen!).
Paar kurze Fragen: Kann man da prinzipiell an jedem Samstag (oder auch unter der Woche mal) vorbeischauen oder muss man sich da extra irgendwie anmelden? Sprechen die netten Leute dort ein bissi Englisch oder Deutsch, damit sie uns z.B. sagen können in welchen Zwinger man streicheln gehen könnte und welchen Hunden man z.B. Kauzeugs und Spielzeug geben darf? Und dürfte ich mich einfach 2 Stunden zu den Katzen reinsetzen zwecks Streichelung und Spielen, oder stört das dort irgendwen?

3. Mir gehört eine recht grosse Plattform im Netz (//www.websingles.at). Und Ihr könnt mir gerne die absoluten Notfälle mailen (oder Spendenaktionen, oder wenn Ihr irgendwas besonders dringend braucht) und ich stell sie auf websingles online. Vielleicht nützt das was.

4. Danke herzlichst für das Engagement! Wirklich. Bin schwerst beeindruckt!
LG Claudia

Teufel9999

Hallo Claudia!

Wow so eine Prominenz - ist ja unglaublich.

Erst mal Hallo und danke für die € 300. Die können wir supertoll gebrauchen.

Helfende Hände werden immer gebraucht. Wenn du so hinfährst musst du dich sicher anmelden, aber ich würde mal mit Anna sprechen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

Hallo,
habe für Container wieder Spenden bekommen:  60 € + 40 € von mir zwecks Aufrundung = € 100, die ich heute überwiesen habe

lg
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Schäferfan

ZitatOriginal von Sita
Hallo,
habe für Container wieder Spenden bekommen:  60 € + 40 € von mir zwecks Aufrundung = € 100, die ich heute überwiesen habe

lg
Melitta

Sag mal, Melitta, wie machst du das nur, dass die Leut´tatsächlich spenden ? Bei mir tun sie immer so blöd ! Werde mich von dir mal einschulen lassen in Sachen Spendenfreudeaktivierung :D !
Super, der Container rückt näher und näher !

Diana

ZitatOriginal von Sita
Hallo,
habe für Container wieder Spenden bekommen:  60 € + 40 € von mir zwecks Aufrundung = € 100, die ich heute überwiesen habe

lg
Melitta


Wie auch immer Melitta das macht - SEHR SEHR GUT MACHST ES  :O :D  :taetschel: !!! DANKESCHÖN an Dich und Deine Freundinnen und Bekannten.

Damit hätten wir als neues Zwischenergebnis

Euro 3.230,00
[/SIZE][/COLOR]

:welle: :welle:

Nur noch Euro 620,00 - wäre toll, wenn wir am dann DREI weitere Container bestellen könnten......

Sonja

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Sita
Hallo,
habe für Container wieder Spenden bekommen:  60 € + 40 € von mir zwecks Aufrundung = € 100, die ich heute überwiesen habe

lg
Melitta


Wie auch immer Melitta das macht - SEHR SEHR GUT MACHST ES  :O :D  :taetschel: !!! DANKESCHÖN an Dich und Deine Freundinnen und Bekannten.

Damit hätten wir als neues Zwischenergebnis

Euro 3.230,00
[/SIZE][/COLOR]

:welle: :welle:

Nur noch Euro 620,00 - wäre toll, wenn wir am dann DREI weitere Container bestellen könnten......

Sind die 300,- von lemming da schon dabei?????