CONTAINER Nr. 6

Begonnen von Diana, 15.10.2009 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Sita
Hallo,
habe für Container wieder Spenden bekommen:  60 € + 40 € von mir zwecks Aufrundung = € 100, die ich heute überwiesen habe

lg
Melitta


Wie auch immer Melitta das macht - SEHR SEHR GUT MACHST ES  :O :D  :taetschel: !!! DANKESCHÖN an Dich und Deine Freundinnen und Bekannten.

Damit hätten wir als neues Zwischenergebnis

Euro 3.230,00
[/SIZE][/COLOR]

:welle: :welle:

Nur noch Euro 620,00 - wäre toll, wenn wir am dann DREI weitere Container bestellen könnten......

Sind die 300,- von lemming da schon dabei?????


Nein, die kommen hier bei Container 6 nicht dazu, diese Euro 300,00 sind für den "Container Oberösterreich" gedacht, wurden  hier nur informativ schon mal  erwähnt, damit es nicht untergeht und alle informiert sind  ;) !

Ilse

Diana - lemming ist nicht aus OÖ ;)

kann man dazurechnen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Nein Diana da glaube ich liegt ein Fehler vor Lemming ist ein Neuer User und nicht aus OÖ

liebe Grüße Helga

Piccolino1

Piccolino sagt auch Dankeschön zu Lemming Claudia :D :D
Ung ganz herzlich willkommen bei uns im Forum. :O

lemming

Richtig. Bin nicht aus OÖ, bin aus Wien, dh die 300 Euro sind schon für den 6. Container :). Hab heute eh mit Anna telefoniert.
Danke für die lieben Worte.
lg derweilen
Claudia

Diana

ZitatOriginal von Ilse
Diana - lemming ist nicht aus OÖ ;)

kann man dazurechnen!

Man sollte wohl nicht weiterrechnen und lesen, wenn man zwischendurch ständig telefoniert :rolleyes:, aber dafür passen ja alle anderen mehr als gut auf  :D MERCI  :taetschel:

Dank Claudias seeeehr großzügiger Spende von Euro 300,00  :lieb:- DANKE an dieser Stelle, WILLKOMMEN hier und sorry fürs Übersehen  ;( - sind wir mit

Euro 3.530,00
[/SIZE][/COLOR]

wirklich nur mehr einen Katzensprung vom Ziel entfernt. Nur noch Euro 320,00 und ein paar Hunde haben im neuen Container wieder etwas mehr zu Lachen  :hund:

doggirl

Sorry-o.t..aber DIANA dein Posteingang ist voll!
So und jetzt bitte wieder fleißig weiterspenden  :O
LG Elke

Angelika

Container kann bestellt werden ! Ich überweise heute die noch fehlenden € 320,--

 lg. Angelika
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

marion1970

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

IHR SEID ECHT SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Gabi08

:elefant: wow super - na also doch noch vor weihnachten geschafft hehe  :D

freu mich wirklich - über die tolle zusammenarbeit  :)

Teufel9999

Auf zum 7. Container.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Diana

ZitatOriginal von Angelika
Container kann bestellt werden ! Ich überweise heute die noch fehlenden € 320,--

 lg. Angelika


Mah, suuuper Angelika, ich freu mich - TAUSENDMAL DANKESCHÖN  :elefant: :elefant:

Damit hätten wir die

EURO 3.850,00
[/SIZE][/COLOR]

:prosecco: :prosecco: :prosecco:

für Container Nr. 6 beisammen und es können somit insgesamt 3 weitere Container bestellt werden.

Wenn wir weiter so auf Zack bleiben, werden wir seeeehr vielen Hunden in Zukunft den Aufenthalt in Nitra um einiges leichter machen können.

DANKE AN ALLE, DIE SO ENGAGIERT UND AKTIV AN DEN CONTAINER-SPENDENAUFRUFEN BETEILIGT SIND.

FÜR DIE TIERE IN NITRA BRICHT FÜR DIE DAUER IHRES AUFENTHALTES ENDLICH EINE NEUE ÄRA AN
[/SIZE][/COLOR]

Somit ist der Spendenaufruf für Container Nr. 7 ins Leben gerufen  :D

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Gabi08
:elefant: wow super - na also doch noch vor weihnachten geschafft hehe  :D

freu mich wirklich - über die tolle zusammenarbeit  :)

Also bei dem Spendentempo erreichen wir mindestens Container Nr. 7 vor Weihnachten.

Ich ziehe den Hut vor allen Spendern!!! Ganz herzlichen DANK im Namen der armen Nitra-Löwen!!   :respekt: