CONTAINER Nr. 6

Begonnen von Diana, 15.10.2009 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mireille

Hallo!

"....kann falsch verstanden werden" - das ist gut!
Das was Du geschrieben hast, kann man eigentlich nicht falsch verstehen (ich zumindest nicht)

Du schreibst, du kennst Nitra seit 2006!
Warst Du dort auch schon?
Glaub nicht.
Ich war Anfang 2005 dort.
Da gab es weder Strom noch Wasser!
Die Bilder von damals habe ich heute noch und sie erschrecken mich heute wie damals!

Ob es hier jemanden interessiert, dass Du Deinen Mann in der Zwischenzeit (2006-2009) gepflegt hast, interessiert hier glaub ich auch keinen.
Auch wenn ich noch nicht lange Mitglied hier im Forum bin, kann ich Dir aber r versichern, auch "wir" haben dazwischen was anderes zu tun.

Deine ersten Zeilen haben mich sehr erschrocken und eigentlich ist mir auf gut deutsch "des Lad´l bis zu de Knie g´´hängt"
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

kimi

Hallo Angelika,
ich wollte keinen beleidigen,natürlich habe ich gesehen wie viel in Nitra seit 2006 gemacht wurde,meine Frage hat auch die Container und ihre Isolierung betroffes, auch um eine Info betreffend Vereine,und ich wollte eigendlich vom TH Kecskemet einen Hund nicht von Nitra,sorry hätte den Namen des TH schreiben sollen.
Private Unterstützung ist mir ganz klar das sie aus eigener Tasche bezahlt wird.Ich ging davon aus das z.b. dieser Verein 38 Hunde rausholt vermittelt sie oder sie sind es bereits und das TH schaut schlimm aus,deshalb meine Frage € 250. was geschied damit.
lg. kimi

Piccolino1

Sorry Kimi aber in diesem Forum kann jeder lesen!
Das was du geschrieben hast und den Leuten vorwirfst ist unter aller S..!
Ich war auch noch nicht in Nitra, aber ich weiß was die Leute leisten.
Also ein es TUT MIR LEID wäre angebracht.
Denn deine guten und obergscheiten Ratschläge und Angriffe auf die Personen die hier mitarbeiten und aktiven Tierschutz betreiben braucht hier keiner!!
Sorry aber das musste jetzt raus...... X(

kimi

Hallo Mireille,
schon interessant wie schnell sich Menschen angegriffen fühlen obwohl man diese Fragen einfach beantworten kann,schwierig immer nur das sich jeder persönlich angegriffen fühlt.Natürlich weist du was du alles gemacht und geleistet hast und gehst davon aus das ich das auch wissen muß,aber so ist es nicht,ich habe von Anfang an gesagt ich bin neu und ich kenne nur Container(bei uns wird gebaut)die nicht isoliert sind und kalt.Ich habe (mein Mann)nur vorgegriffen der Frage ,warum hast du dich nicht früher dafür interessiert.Ich habe gelesen das es Hitzeschlagopfer (Container)schon gab,anderes Forum für Hunde.
Ich war noch nicht in Nitra, deshalb auch meine Fragen,und da es nicht zutrifft ,verstehe ich nicht warum sich jeder angegriffen fühlt.
Ich habe nur fragen gestellt und meiner Meinung nach niemanden angegriffen.
lg. kimi

Gabi08

hallo,

ich denke der Thread wurde genug "missbraucht", darum möchte ich auch gar nicht meinen Senf zum Geschriebenen geben. Es geht eigentlich um den Container Nr. 6.. Und da auch schon meine Frage.

Ich habe im Forum gestöbert und gesucht und kann keine Kontonummer finden für Container Nr. 6.

Ich möchte mich auch mit einen Betrag beteiligen, auch wenns nicht die Welt ist - aber auch mehrere kleine Beträge können etwas bewirken.

Also bitte bitte um die Kontonummer oder einen Link dazu.

Vielen lieben Dank.  ;)

Kischa

Klick mich bitte. Danke! :)

Unten stehen die Daten, als Betreff bitte Container 6 reinschreiben. :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


gaby

kimi eigentlich fehlen mir die worte über deine unverschämtheit
was hast du schon für nitra gespendet das du dir anmaßt rechenschaft darüber zu verlagen was mit dem geld geschieht
ich habe vollstes vertrauen in alle personen diesich für nitra einsetzen
ich war 2x unten und meine bewunderung für jeden einzelnen der es sich zutraut öftersr unter zu fahren ist riesengroß
und dann kommst du mit unsinnigen behauptungen und verlangst rechenschaft
was bildest du dir eigentlich ein
das was du da  schreibst grenzt an rufmord
hast du darüert mal nachgedacht
ich glaube nicht denn denken und sich informieren bevor man den mund aufmacht ist anscheinend nicht deine stärke
so das mußte ich mir jetzt von der seele schreiben
alles liebe und vielerfolg weiterhin den  tapferen nitrahelfern
lg gaby

Gabi08

jö super danke.

mach ich gleich.

LG Gabi08

Ilse

ZitatOriginal von kimi
Hallo Mireille,
schon interessant wie schnell sich Menschen angegriffen fühlen obwohl man diese Fragen einfach beantworten kann,schwierig immer nur das sich jeder persönlich angegriffen fühlt.Natürlich weist du was du alles gemacht und geleistet hast und gehst davon aus das ich das auch wissen muß,aber so ist es nicht,ich habe von Anfang an gesagt ich bin neu und ich kenne nur Container(bei uns wird gebaut)die nicht isoliert sind und kalt.Ich habe (mein Mann)nur vorgegriffen der Frage ,warum hast du dich nicht früher dafür interessiert.Ich habe gelesen das es Hitzeschlagopfer (Container)schon gab,anderes Forum für Hunde.
Ich war noch nicht in Nitra, deshalb auch meine Fragen,und da es nicht zutrifft ,verstehe ich nicht warum sich jeder angegriffen fühlt.
Ich habe nur fragen gestellt und meiner Meinung nach niemanden angegriffen.
lg. kimi


Deine Fragen wurden bereits ausführlich beantwortet und ich denke, dass somit das Thema Container für Dich erledigt ist!
Danke und Schluss damit!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kimi

Und wie schaut es im Sommer aus?Hitze, die Container bestehen aus
Metall und soweit mir gesagt wurde werden Tücher gespannt um die Hitze abzuhalten und das ist auch keine Kritik an eurer Arbeit sondern eine Feststellung.denn mir geht es auch um die Hunde und sonst nix,
lg. Kimi

Ilse

ZitatOriginal von kimi
Und wie schaut es im Sommer aus?Hitze, die Container bestehen aus
Metall und soweit mir gesagt wurde werden Tücher gespannt um die Hitze abzuhalten und das ist auch keine Kritik an eurer Arbeit sondern eine Feststellung.denn mir geht es auch um die Hunde und sonst nix,
lg. Kimi


Nochmals, das sind isolierte Container!!!!!!!!!!!!!

Und bitte kannst Du jetzt aufhören zu nerven!!!!!


Danke
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gabi08

Überweisung getätigt.

Konnte mich leider nur mit 20,-- beteiligen.

Aber gemeinsam sind wir stark und können was bewirken.

Übrigens: ich möchte mich in Zukunft vermehrt hilfreich betätigen und auch einmal nach Nitra mitfahren und anpacken.

LG Gabi08

Teufel9999

Wie hoch ist der Betrag für den 6. Container - damit wir die unsinnige Diskussion für Leute beenden, die nicht lesen können.

Will das nämlich gerne meiner Mama mitteilen, sie ist sehr interessiert daran.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Gabi08

Ein Container kostet über 3000,--. Eine ganz schöne Menge Geld, aber es lohnt sich.

LG Gabi08

Batman Forever

Ein Container mit Auslauf kostet EUR 3800,-

Wir sind über jede noch so kleine Spende dankbar liebe
Gabi08
schicke dir PN wegen einer Nitrafahrt !

Teufel9999

Liebe Leute!

Kennt jetzt jemand den Betrag bei dem wir sind???????

lg und Kopf hoch Leute ihr seid super!!!!!!

Tatjana

PS: Kimi hat einen Beitrag aufgemacht, in dem sie sich entschuldigt hat - seid bitte so fair und schreibt was rein - ich finde nämlich, wenn jemand schon den Mut hat sich zu entschuldigen sollten wir das annehmen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Gabi08

Hoppla da hab ich dich falsch verstanden Teufal  :D

Wäre wirklich interessant wo wir stehen.

LG Gabi08

Mireille

Hallo!

Wenn man sich den Threas durchliest und wenn ich mich nicht verrechnet hab, müssten es jetzt 420 Euronen sein.
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Teufel9999

Donke ihr seids schnelli - @Gabi08: kein Problem.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Mireille

Falsch!
Müssten 520 bereits sein (hab einen 100ter übersehen  :rolleyes: )
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Diana

ZitatOriginal von Gabi08
Überweisung getätigt.

Konnte mich leider nur mit 20,-- beteiligen.

Aber gemeinsam sind wir stark und können was bewirken.

Übrigens: ich möchte mich in Zukunft vermehrt hilfreich betätigen und auch einmal nach Nitra mitfahren und anpacken.

LG Gabi08

Da hast du vorhin ein wahres Wort gesprochen Gabi, wir machen hier - wie es sein sollte - mit dem Spendenaufruf für unsere Hunde weiter. Ich denke, wenn man Kimi oder wer auch immer diese Person ist keine Beachtung mehr schenkt, wird es ihr mit der Zeit selber zu blöd werden, uns in unserer Arbeit und Hilfe für die Tiere zu stören und weiter zu belästigen.

Mir sind doch glatt zwei tolle Spender entgangen   :oops: - Entschuldigung, dafür aber jetzt :

 :knutsch: für an deine Freundin Melitta für ihre Spende von Euro 100,00

 :knutsch: an deine Mama Tatjana für ihre Spende von Euro 100,00 und

 :knutsch: auch an dich Gabi für deine Spende von Euro 20,00 (und nicht sagen, daß es zu wenig ist - jeder, soviel wie er kann und möchte  ;) - JEDER Euro ist SEHR wichtig !!)

Wißt ihr was das bedeutet - BINGO  :D - neuer Zwischenstand von

EURO 520,00
[/COLOR][/SIZE]

für Container Nr. 6  :loool:

Den schaffen wir vor Weihnachten noch allemal, meint ihr nicht ??

@gabi08: Bitte neben der Containernummer auch deinen Mitgliedsnamen bei der Überweisung anführen, damit sich Ilse bei der Buchhaltung etwas leichter bei der Zuordnung tut  :tongue:

Gabi08

Wow Super  :welle:. Der Container muss sich vorher ausgehen. Werbetrommel rühren geh  :D

LG Gabi08

Teufel9999

Das werden wir schon machen. Spende am 15.11. auch noch 100 € und vom Flohmarkt kommt auch sicher was dazu.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Diana

ZitatOriginal von Teufel9999
Das werden wir schon machen. Spende am 15.11. auch noch 100 € und vom Flohmarkt kommt auch sicher was dazu.

lg
Tatjana

Bist ja eine Wahnsinns-Frau  :taetschel: :taetschel: DANKE, damit sind wir ja schon wieder bei

EURO 620,00
[/COLOR][/SIZE]
angelangt. SUUUUUUUUUUUUUUUUPPPEEEEEERRR - da kommt wieder gute Stimmung auf  :prosecco:

Wer folgt Tatjana mit gutem Beispiel  :undweg:

silvia1311

hallöchen!

MAL ETWAS POSITIVES!

habe gestern wieder 200.- euro für container nr. 6  überwiesen.
50.- von meiner tante rest von mir.

außerdem habe ich gestern einen monatlichen dauerauftrag
von 50.-  euro  für den verein überwiesen.

werde mich aber trotzdem immer wieder mit spenden für  diverse
notfälle beteiligen, sofern es mir finanziell möglich ist.


ich hoffe es werden noch einige spenden, damit ein 6. container
gekauft werden kann.
der winter ist lang und kalt!


lg  silvia