Spendenabholung in Wien 10

Begonnen von Faltenmonster-Fan, 20.10.2009 - 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faltenmonster-Fan

wer könnte spenden im 10. bezirk abholen?
meine arbeitskollegin hat zwei große hundekörbe mit matratzen (schäfer-größe) und einen großen sack mit bettwäsche und polyester-polstern. sie kann es leider derzeit nicht selbst bringen, da sie ihr auto verkauft hat. und ich habe immer noch kein auto :evil:
tel.-nr./kontakt gebe ich gern über pn weiter.
danke vielmals im voraus.
l.g.
christiane&carolina

lillycat

Hi Faltenmonster-fan würde dir gerne Spenden abholen,arbeite im 10., und habe grosses Auto.
                             Lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

shali

ZitatOriginal von lillycat
Hi Faltenmonster-fan würde dir gerne Spenden abholen,arbeite im 10., und habe grosses Auto.
                             Lg.Lillycat


Eher ein gefährliches Auto,wenn ich nach deinem Loch im Kopf gehe!!!

 :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

lillycat

Hii,du weisst mit vollem Körpereinsatz!! :evil:. Ist das die Adresse die ich eh hab wenn ja das geht morgen nach der Prf. u.vor der Nf. in Ordnung

             Lg.grazi Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Faltenmonster-Fan

@lillycat: hast pn  ;)

ho.mueller

Hi Lilly,

kleine Frage ganz nebenbei, sollten Sie sich nicht zwischendurch auch ein bißchen ausrasten, wenn Sie schon von 8 Uhr früh bis 23 Uhr in der Nacht arbeiten??????????????

Nur eine kleine Anfrage ihrer Chefin, die sich ehrlich um Ihre Gesundheit manchmal auch Sorgen macht, wie ihr Loch im Kopf wohl auch Anlass gibt. "ggg"

ganz liebe Grüße Helga

lillycat

Hi,hier ist Lilly. Jawohl Ausruhen gehe jetzt schlafen damit ich Freitags in alter Frische :banana: erscheine.  Lg.Lilly :snoopy:
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lillycat

Hi Faltenmonster habe alles wegen Abhohlung in die Wege geleitet wird am nächsten Mittwoch abgehohlt.

                 Lg.Lillycat :undweg:
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Faltenmonster-Fan

vielen, vielen lieben dank!!! - das, obwohl du krank bist - so wie ich das verstanden habe  8o hut ab!

Stellt euch vor, die spenderin (meine kollegin bettina) drückte mir gestern 20,- € in die Hand - ich soll für die fellnasen am samstag dafür leckerlies kaufen und sie alle von ihr kraulen
 :lieb: DANKE BETTINA!!!

Teufel9999

Gibt anscheinend nette Chefs und tolle Arbeitskolleginnen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lillycat

Muss euch recht geben habe tolle Chefs( H.O. Müller) und mit Shali macht mein so wie so toller Beruf dreimal so viel Spass.

   Lg.Lillycat :welle:
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina