Wird davon etwas in Nitra gebraucht?

Begonnen von Grisu, 21.10.2009 - 09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grisu

Hallo!
Da ich gerade dabei bin im Stall zusammenzuräumen und auszumustern würden folgende Sachen im Mistkübel landen. Braucht ihr vielleicht etwas davon in Nitra?
Pferde-winterdecken (wenn man die Schnallen abschneidet kann man sie sicher verwenden)
Fleece-Decken - auch von den Pferden
Bandagen in allen Variationen (Fleece, Elastisch,)
Augensalben (neu)
Hunde-Floshampoo
Satteldecken ? (Grisu liegt gerne drauf)

Jacken - frisch gewaschen - sind liegengeblieben und nicht vermisst worden.

Das ist jetzt mal alles was mir einfällt.
LG Susanne

TarraLunaLeaAlice


cowgirl

Wenns ist, könnt ich die Sachen auch gerne abholen (0650/984 83 94), bitte nicht wegwerfen!!! Die Sachen könnt ma sicher alle gut verwerten!!
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

Tamara

das sind lauter Sahnestückchen! super und vielen Dank!!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Grisu

Freut mich, wenns gebraucht wird!!
@cowgirl: Sammle alles zusammen, dann können wir uns nächste Woche zusammenrufen.
LG

cowgirl

Wie geschrieben, gar kein Thema, kannst dich gerne jederzeit melden, vielleicht bleibt dann noch a wengerl Zeit für Pferdetalk auch noch! Freu mich lg
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO