Mein Weihnachtsgeschenk für die Nitrahunde !!!!

Begonnen von Batman Forever, 29.10.2009 - 17:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

...sodale es ist soweit.....meine Idee ist soweit gediehen und gereift und wird heute Abend online gehen.... :welle:

oiso die Gschicht ist folgende.....

Ich werde unter MARKTPLATZ einen Thread Schmuckverkauf eröffnen und dort von mir hobbymässig in meiner kargen Freizeit   :uffz: selbstgefertigten Perlenschmuck einstellen mit Foto, kurzer Beschreibung und Preisangabe !!!

Wer eine Kette erwerben will für sich selbst, als Geschenk für die Freundin, Mama, Oma, Urstrumpftante usw. schreib mir eine PN oder ein
mail an : Maestoso@gmx.at - ich gebe die Bankverbindung durch, nach Eingang der Zahlung erfolgt der Versand !
Versand geht zu meinen Lasten  :O Weihnachtsgeschenk an die braven Forumsmitglieder   :O

jetzt kommts....

von jedem verkauftem Schmuckstück gehen

EUR 5,-

an Animal Hope als Spende für Container Nr. 6  :snoopy:
welche ich als gesammelte Summe noch vor Weihnachten überweisen werde !!!!

Drum Leute kommt näher, kommt ran gucken und kauft euch was Glitzerndes für den Hals !!!!!

Für allfällige Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !!!!

Liebe Grüsse Andrea

Potscherl

"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Wolfsfreund


Schäferfan

Ich habe mir mal eine Andrea-Schmuckedition zuschicken lassen und ich habe verkauft wie eine Wilde. War ganz leicht, weil die Ketten wunderschön waren und für jeden Geschmack war was dabei :O. Andrea hat damals schon vom Erlös einen beträchtlichen Teil gespendet.
Meine Freundinnen haben mich auch schon gefragt, wann die nächste Kollektion kommt :D
Also Andrea, ich bin sicher wieder dabei ! Schmuck, der den Hunden hilft, macht umso mehr Freude !

Lg Petra ( denkst eh bitte an eine grüne und eine türkis-blaue kurze Kette für mich ?-bitte ! :O)

Shanna

Ich liebe Perlen .... Bin schon neugierig !!
LG Elfi
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Sigrid v. Amigo

Andrea, mach ma uns selbstänig als Schmuckerzeuger. Ich mache auch Schmuck, aber aus Steinen. Schönes Hobby, gell.
Wenn ich von der Reha zurück bin (und meine Fngerschen wieder etwas flotter sind) werde ich auch wieder groß ans Basteln gehen.

Dann wünschen ich dir und den Wuffis einen guten Geschäftsgang!!

Leon

Freu mich schon deinen Schmuck zu sehen.

Leon

Martina

Auch in bin schon stolze Trägerin einer Kette von Andrea und ich kann euch nur sagen Leute, haltet euch ran, denn sonst sind sie ausverkauft, sie sind wirklich Unikate und wunderschöööööööööööööööööön.

Danke Andrea :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Batman Forever

...so die ersten 15 sind eingestellt...
morgen folgen noch welche.....

LG Andrea

Batman Forever

Hallo Ladies.....:chef:

haben alle schon im Marktplatz bei den Ketten gestöbert ?????

In den nächsten Tagen werden immer wieder neue Unikate eingestellt
 :O :O :O

bald ist Weihnachten und sicher sind noch nicht alle Geschenke gekauft worden, also....

und das gute Werk dabei ist: EUR 5,- pro Kette wird für Container Nr. 6
gespendet.......

Vielen Dank !!!!!  :D

Sylke

Ich liebe Perlen und bin schon unterwegs  :undweg:
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Batman Forever

...habe soeben Ketten 21 - 27 eingestellt

ganz neue Modelle....

geht mal gucken girls
unter dies + das, Marktplatz, Biete, dann Kette 21......

der Winter wird kalt und er 6. Container ist noch nicht bezahlt.....

Thanks !!!!!

Batman Forever

Bitte ich auch was für Container Nr. 6 (oder eventuell Nr. 7 ) beitragen will....drum bitte unter Dies und Das, Marktplatz, Biete.....KETTEN....durchschmökern...wennn was gefällt PN an mich

pro Kette gehen EUR 5,- als Spende für Wauzicontainer !!!!

Danke Ladies !!!!

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mireille

ZitatOriginal von marion1970
i find nix!!!!!!!!!!!

Den Link findest nicht ?
Hier --> Kette Nr. 21

Oder keine passende Kette ?   :D
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

marion1970

na die hatte ich gefunden aber ich dacht es gibt wieder ganz neue - sorry - i bin a bissi müde und les anscheinend nur die hälfte :baby:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!