Jeder Cent,.....

Begonnen von marion1970, 09.11.2009 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

JEDER CENT zählt,... es ist Novemmber, wir schlagen die Krägen bereits recht hoch und hüllen uns in Mäntel, Schals und Handschuhen ein,.
Einige tragen schon Winterstiefel,Hauben,...
Wir flüchten in ein warmes beheiztes Cafe, gönnen uns einen Tee und lassen es uns mit unseren Tieren zu Hause im Warmen gut gehen,....

Wie aber geht es den Tieren in Nitra,...sie stehen am nasskalten Boden,zittern am ganzen Leib haben nur den PArtner zum Kuscheln - leider wollen das manche aber gar nicht - die Einzelsitzer haben niemanden der sie wärmt, es wird schnell dunkel , sie verkriechen sich in Decken,die nicht mal sauber sind,trinken Wasser daß bereits sehr kalt ist, und träumen sicher von einem warmen zu Hause.

JEDER CENT ZÄHLT,..... bitte bitte überlegt im nächsten supermarkt ob ihr nun die Tafel Schoki wirklich braucht oder lieber doch den €1 an die Containerspende übermittelt - was die Tiere im MOment brauchen ist Wärme,Trockenheit,Futter,....alles andere kann warten!!!

Wir alle können helfen den Hunden den 6ten Container zu schenken und somit eine Überlebenschance über den kalten Winter!!!
Meine KInder (6und 13) haben auch ein wenig ihres Taschengeldes abgezweigt - nicht viel aber der Wille zählt und wir haben Futter gekauft, daß bereits in Nitra ist und wir werden beim nächsten Einkauf wieder etwas weglassen um vielleicht wieder mal €5 überweisen zu können,....und wieder,....und wieder,.... und wieder,.... JEDER CENT,.......



DANKE!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Teufel9999

Genau Marion - du triffst es auf den Punkt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Chanel

Wie kann ich spenden? Kontodaten? Wieviel Geld fehlt noch, für den nächsten Container? Ich könnte sicher Geld auftreiben!

Batman Forever

...unter Spendenaufrufe im Thread "Container Nr. 6 " steht immer der jeweilige EUR-Stand, der Container inkl. Auslauf kostet EUR 3800,-
die Kontodaten findest du auf der Homepage
unter: Wie kann ich helfen, Spenden anklicken und ganz unten steht die Bankverbindung, bitte auf die Überweisung, Container Nr. 6 anführen wegen der Zuordnung
Danke !!!!

Chanel

Danke!

Überweise morgen 100 Euro!

Batman Forever

.....da sgaen alle Nitrahunde DANKE und schicken Schlabberbussi !

Chanel

Die Schlabberbussis hol ich mir am Samstag persönlich ab! Ich freu mich schon so sehr, dass ich vor lauter Tatendrang an die Decke springen könnte. Ich war noch nie vor Ort in Nitra, und bin schon total gespannt, wie es mir dort gehen wird.

Batman Forever

....alle die das erste Mal vor Ort sind kriegen ein bissi feuchte Augen, aber macht nix...irgendwer reicht dir ein Taschentuch und tut dich bissi trösten, wir haben unten alle schon geheult....und machen trotzdem weiter....wirst sehen das wird schon gehen.... :O

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Chanel
Die Schlabberbussis hol ich mir am Samstag persönlich ab! Ich freu mich schon so sehr, dass ich vor lauter Tatendrang an die Decke springen könnte. Ich war noch nie vor Ort in Nitra, und bin schon total gespannt, wie es mir dort gehen wird.

Es ehrt dich schon einmal, dass du den Willen hast zu sehen, wie kann ich helfen. Ich bin auch am Samstag in Nitra. Die kleine, dicke Blonde mit dem komischen Gewand und dem weißen Auto mit Kennzeichen LE. Ich tröste dich dann wenns dir schlecht geht. Also sprich mich an, wenn du mich am Samstag siehst.

Liebe Grüße

marion1970

uns ging es allen mal so wie dir, dem einen so, dem andern anders. jeder verarbeitet eben eindrücke anders - ich bin eher die anpackerin,...doch momentan wo es immer kälter wird habe auch ich schon die tränen in den augen gehabt und war verzweifelt weil es nicht so rasch vorwärtsgeht wie es die hunde brauchen würden,...

auch ich habe schon geweint, weil hunde gestorben sind und ich überlegte sie mitzunehmen, oder in meinen armen gestorben sind, oder ich ihnen aus diversen gründen kein ausreiseticket bieten kann

auch ich habe schon fehlergemacht , war kurz vor dem aufgeben - aber immer war irgendjemand da der mich auffing, mir mut zusprach und mich wieder zum eigentlichen sinn zurückholte - mir bewußt machte, daß es die arbeit und mühen und tränen wert ist - einige von ihnen werden jetzt nicken,andere wissen gar nicht , daß sie daran beteiligt waren,...und letztendlich waren es immer die, die es uns am meisten danken - die hunde -wenn ich in die augen eines pfleglings schaue, dann ist alles wieder gut, wenn mein sunny mich morgens mit schlabber aufweckt, die katzen sich an uns schmiegen,....

weißt das ist es,...

uiiiiii das ist ein roman geworden:

ich freu mich daß du dabei bist und wir alle gemeinsam schaffen das schon!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Teufel9999

Für alle die helfen wollen, hätte ich noch eine Idee: Immer wenn ihr einkaufen geht, nehmt ne Hunde oder Katzendose mit - glaubt mir, die 65 Cent tun keinem weh und ihr werdet staunen wieviele Dosen zusammenkommen -  einfach unglaublich.

@Marion, Sigrid und an alle die schon in Nitra waren: ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist, aber ich finde es super, dass vom Forum immer wer da ist, der hilft - egal ob hier oder in Nitra.

Danke ihr seid alle super!!!!!!!!

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

tatjana, daß ist DIE IDEE!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Chanel

Danke Sigrid und Marion! Ich weiß zwar, dass es sicher schwer für mich wird, das alles zu sehen, aber die Welt wird auch nicht besser, wenn ich die Augen davor verschließe.

Momentan hab ich aber kein ungutes Gefühl, wenn ich an Samstag denke. Ganz im Gegenteil: Ich kann es gar nicht mehr erwarten, endlich ins Auto steigen zu dürfen.

Und wenn ich ein bisschen weinen muss, wird mich das nicht gleich umbringen!

Ich freue mich jedenfalls sehr auf Samstag!

lg,
Claudia

Franziska

Ich habe einen Spendenaufruf für die Container bei Myspace und facebook gepostet- ich bin dort mit vielen Tierschützern und Tierrechtlern vernetzt, vielleicht bringt es ja etwas.

Lg Franziska
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Batman Forever

@ Franziska

Supersache......

lillycat

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
ZitatOriginal von Chanel
Die Schlabberbussis hol ich mir am Samstag persönlich ab! Ich freu mich schon so sehr, dass ich vor lauter Tatendrang an die Decke springen könnte. Ich war noch nie vor Ort in Nitra, und bin schon total gespannt, wie es mir dort gehen wird.

Es ehrt dich schon einmal, dass du den Willen hast zu sehen, wie kann ich helfen. Ich bin auch am Samstag in Nitra. Die kleine, dicke Blonde mit dem komischen Gewand und dem weißen Auto mit Kennzeichen LE. Ich tröste dich dann wenns dir schlecht geht. Also sprich mich an, wenn du mich am Samstag siehst.

Liebe Grüße

He Sigrid meine Beschreibung(klein dick blond) nur gut dass man uns am Auto auseinander halten kann.ggg :yes:
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina