möchte etwas spenden

Begonnen von Buddy, 10.11.2009 - 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buddy

hallo.

ich denke das ich hier richtig bin.

ich möchte ein bett spenden wenn man das in nitra gebrauchen kann. ?? bzw nur die matraze (120x200). nur müsste jemand es holen. habe keine möglichkeit.

falls nitra dies gern hätte, kann es jederzeit geholt werden. einfach eine pn schreiben, bitte.

lg
michele

lillycat

ZitatOriginal von Buddy
hallo.

ich denke das ich hier richtig bin.

ich möchte ein bett spenden wenn man das in nitra gebrauchen kann. ?? bzw nur die matraze (120x200). nur müsste jemand es holen. habe keine möglichkeit.

falls nitra dies gern hätte, kann es jederzeit geholt werden. einfach eine pn schreiben, bitte.

lg
michele

Hi. Michele das Bett glaub ich eher nicht aber Matr. ist das eine Federkern od.Schaumstoff?

L.g.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Buddy

ähm, federkern, mit einem stoffüberzug, noch in sehr gutem zustand.

lillycat

Die Federkern müssten wir erst zerschneiden und neu vernähen da sie als ganzes zu gross sind. Müssten mal mit Samira reden ob sie kann.

Lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Erika

Also ich hätte da ein paar Steppdecken fast wie neu zum Teil mit Schafwollfüllung könnt ihr die für die brauchen? Falls sie euch kleiner lieber wären, ich würd sie auch halbieren oder vierteln? Kann auch Überzüge nähen dafür aus alter Bettwäsche? Ein paar Kopfpolster mit Fliesfüllung hät ich auch noch natürlich gewachen - auch mit Überzug???
Hab auch irgendwi gelesen, dass Winterkleidung für Eva und all die anderen genommen wird???? Hätte da auch was natürlich sauber und ordentlich eh klar!!!!
Mein Problem ist dann auch noch - wie kommen die zu Euch??? Bin aus Regau in OÖ wenige Minuten von der Autobahn A1
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Tamara

Hallo Erika!
Deine Liste ist super, Decken in allen Größen werden immer gebraucht... außer die mit Daunen ;)

aber zur besseren Übersicht stelle ich dir hier den Link rein,
da sind auch die Sammelstellen angeführt -
hier kannst du dich an die Sammelstelle in deiner Nähe wenden ;)


Sammelstellen-Liste und Sachspenden

Eva hat glaub ich Gr. 38
weil man  bei der Arbeit im Lager wirklich steht vor Dreck, freut sie sich da schon drüber, wenn man viel zum wechseln hat ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos