Spendenaufruf f. Trockenfutter

Begonnen von Ilse, 11.11.2009 - 15:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Hilfe, bitte wir brauchen dringend Hundetrockenfutter!
Die Hunde fressen in der kälteren Jahreszeit wesentlich mehr als im Sommer.
Wir bestellen jetzt schon 2 x monatlich je 720 kg Nagout-Trockenfutter von der Firma Royal Canin. Dieses Futter ist die Hausmarke der Firma Royal Canin, kostet 24,50 pro Sack zu 20 kg und wird von den Hunden sehr gut vertragen. D.h. sie bekommen davon keinen Durchfall!
Es ist vor allem ein hochwertiges Futter!

Wer kann uns unterstützen, damit wir wieder Futter bestellen können.
Bitte helft uns!
Wenn ihr für Futter spenden möchtet, bitte auf die Überweisung
"Futter" draufschreiben.

Herzlichen Dank jetzt schon für Eure Hilfe! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Chanel

Ich bringe am Samstag ein ganzes Auto voll Trockenfutter mit. Es ist das Clever-Trockenfutter vom Merkur. Ich hoffe, das ist auch ok!

Ilse

Da kommen aber leider nicht sehr viele Meldungen?

Die Hunde brauchen leider nicht nur Pflegeplätze, sondern auch Futter!!

Bitte!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Flora

ist denn das Futter vom Hofer nicht in Ordnung?
Da kostet ein Sack (10 oder 15kg) 8 Euro.
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Ilse

ZitatOriginal von Flora
ist denn das Futter vom Hofer nicht in Ordnung?
Da kostet ein Sack (10 oder 15kg) 8 Euro.

Das Hoferfutter ist nicht so hochwertig, aber bestimmt nicht schlecht.
Ich glaube 10 kg kosten 8,90. Wird von uns natürlich auch gerne genommen und wird dann mit dem anderen Futter vermischt.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Inge B.

ZitatOriginal von Ilse
Da kommen aber leider nicht sehr viele Meldungen?


Man darf doch auch ohne Meldung spenden, nehme ich an!

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Flora
ist denn das Futter vom Hofer nicht in Ordnung?
Da kostet ein Sack (10 oder 15kg) 8 Euro.

Das Hoferfutter ist nicht so hochwertig, aber bestimmt nicht schlecht.
Ich glaube 10 kg kosten 8,90. Wird von uns natürlich auch gerne genommen und wird dann mit dem anderen Futter vermischt.

Also ich kuriere allen meinen Nitra-Wauzis mit Hoferfutter den Durchfall weg. Meine Hunde lieben es. Am Anfang nehme ich den kleineren Sack und wenn es besser geht auch vom großen 10 kg Sack. Hab mal sogar einen Test gelesen, wo es absolut gut abgeschnitten hat.

Das Futter vom Lidl und vom Penny-Markt ist ein Sch......ß

Piccolino1

Also ich kuriere allen meinen Nitra-Wauzis mit Hoferfutter den Durchfall weg. Meine Hunde lieben es. Am Anfang nehme ich den kleineren Sack und wenn es besser geht auch vom großen 10 kg Sack. Hab mal sogar einen Test gelesen, wo es absolut gut abgeschnitten hat.

Das Futter vom Lidl und vom Penny-Markt ist ein Sch......ß[/quote]


Da muss ich Sigrid recht geben das Hoferfutter ist ein SEHR gutes Futter,und steht auch an oberster Stelle bei den Testreihen......

Ilse

ZitatOriginal von Inge B.
ZitatOriginal von Ilse
Da kommen aber leider nicht sehr viele Meldungen?


Man darf doch auch ohne Meldung spenden, nehme ich an!



Natürlich, aber ich habe auf Fragen gehofft ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Inge B.
ZitatOriginal von Ilse
Da kommen aber leider nicht sehr viele Meldungen?


Man darf doch auch ohne Meldung spenden, nehme ich an!



Natürlich, aber ich habe auf Fragen gehofft ;)

Ilse ich weiß, das ist nicht dein Stil, aber das musst du lauter machen:

:chef:  Die Nitra-Wauzis brauchen ganz, ganz dringend mehr Pappi!! Wo sind die vollen Mägen, die auch den Hundis was vergönnt sind??

Erika

Das Hofer Futter mit der guten Bewertung ist das Prämiumfutter.
Bei unserem Wauz ist es so, dass er im Winter hochwertigeres Futter braucht als im Sommer damit er nicht abnimmt, die Mengen, die er vom normalen Futter da bräuchte frißt er gar nicht.
Aber zum druntermischen ist es sicher auch super.
Werd spätestens nächste Woche auch was Überweisen- wenigstens Hungern sollten die kleinen wirklich nicht müssen, das kann nicht sein.
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Teufel9999

Natürlich wird kräftig gespendet - du müsstest doch die Nitra-Fans kennen oder????

Ähm was für Fragen???? Steh ich auf der Leitung????

O.k. ne Frage, wieviel Trockenfutter wird pro Monat denn benötigt??? Kriegt ihr Rabatt????? Bei so vielen Kilos????

lg
Tatjana

PS: Sobald mein Geld am Konto ist, schicke ich euch was.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

bei herrn kritz0664 524 25 62 kann man futter bestellen(dazusagen daß man von animalhope kommt bzw. von mir) - da kostet der 20kg sack €18 und er liefert!!!!
und wenn wir mehr einkaufen gibt er sicher noch einen rabatt!!!!!!!!!!
meine hudne fressen das futter sehr gern und vertragen es auch alle - durchfall gibt es keinen - im gegenteil die nitra hunde die mit durchfall oder weichem stuhl kommen sind schnell wieder ok.
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bluedog

welches futter ist das, marion ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

marion1970

//www.giuntinipetfood.at


ich kauf immer das cambelina snack - ist mit lamm und reis

http://www.shopgiuntini.at/
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

royal canin ist halt sicher über den winter besser da es hochwertiger ist und die hunde da wirklcih hochwertiges futter brauchen,...

vom hofer futter hab ich keine erfahrungswerte daß hab ich noch nie gefüttert-

eukanuba lamm und reis hab ich auch lange zeit gefüttert
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sigrid v. Amigo

Aber ist trotzdem gut zu wissen, dass man im Winter auf besseres Futter schaut. Ich werde, wenn ich Geldspenden für Futter bekomme, dann Royal Canin kaufen. Die Futterspenden die ich sonst so bekomme habe ich auf Hofer-Futter gelenkt. Einfach weil mich die Leute immer gefragt haben und ich dann immer gleich gesagt habe, Hofer-Futter bevor sie irgendeinen Müll daherbringen.

Ilse

ZitatOriginal von Teufel9999
Natürlich wird kräftig gespendet - du müsstest doch die Nitra-Fans kennen oder????

Ähm was für Fragen???? Steh ich auf der Leitung????

O.k. ne Frage, wieviel Trockenfutter wird pro Monat denn benötigt??? Kriegt ihr Rabatt????? Bei so vielen Kilos????

lg
Tatjana

PS: Sobald mein Geld am Konto ist, schicke ich euch was.

Täglich werden zwischen 60 - 80 kg benötigt!
Rabatt bekommen wir insofern, dass wir noch Futter dazu bekommen. ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kimi

Wenn du eine Palette Trockenfutter bei Royal Canin nimmts sind ca. € 550.00 und es nicht so eilig hast mit der Ware dann gibt es  Bruchware gratis dazu,wenn eine vorhanden ist, ,bei etwas Glück eine ganze zweite Palette.Erhalte morgen den Anruf ob und wieviel Bruchware da ist,wußte das von früher deshalb habe ich angerufen. Eine Palette= 36 Säcke a 20kg.und wenn es soviel nochmals dazu gibt,wäre super(habe ihr gesagt die Gratisware dazu ist mir das wichtigste.)Ab € 550,00  gibt es 25%.
Einziges Problem weis  nicht wieviel ich an Geldspenden zusammen bringe,wird sich noch finden.
Auch die Firma Mars schickt mir ein Paket mit Hundetrockenfutter,keine Ahnung wie groß,diese sind mit Gratisspenden in Österreich ausgelastet,hat mir aber zugesagt  meine Bitte um Gratis oder billigers Trockenfutter weiterzugeben.
Hoffe ich freue mich nicht zu früh.
kimi

lillycat

Hab einiges an Futter im Auto kommt am Sa. schon nach Nitra.
Lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sigrid v. Amigo

Hab ca. 60-70 kg Futter mit am Samstag, nur  zur Info!

Kischa

Ich habe einen Gutschein von Pedigree bekommen der für Schlecker gilt...
Ist folgendes - Nimm eine beliebige Packung Pedigree (egal welche Größe und Sorte Trockenfutter) und bekomm eine 2. gleiche Packung gratis dazu.

Mein Problem ist, das ich kein Auto habe, und keine Ahnung was die größte Größe beim Schlecker ist, aber ich denke so 15kg-20kg und zwei davon einfach so zu schleppen nun, ist ein bissi mühsam.

Also - wem kann ich meinen Gutschein zukommen lassen, entweder per Post, treffen oder am 21.11. in Nitra - die eine Packung Pedigree zahl ich und spende beide Säcke.
Ich weiß Pedigree ist nicht gerade gut aber besser als wie gar nix. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

ZitatOriginal von Kischa
Ich habe einen Gutschein von Pedigree bekommen der für Schlecker gilt...
Ist folgendes - Nimm eine beliebige Packung Pedigree (egal welche Größe und Sorte Trockenfutter) und bekomm eine 2. gleiche Packung gratis dazu.

Mein Problem ist, das ich kein Auto habe, und keine Ahnung was die größte Größe beim Schlecker ist, aber ich denke so 15kg-20kg und zwei davon einfach so zu schleppen nun, ist ein bissi mühsam.

Also - wem kann ich meinen Gutschein zukommen lassen, entweder per Post, treffen oder am 21.11. in Nitra - die eine Packung Pedigree zahl ich und spende beide Säcke.
Ich weiß Pedigree ist nicht gerade gut aber besser als wie gar nix. :O


Anyone?
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


marion1970

wir holen das am samstag bevor wir nach nitra fahren,...in mein auto passt das sicher rein;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kischa

ZitatOriginal von marion1970
wir holen das am samstag bevor wir nach nitra fahren,...in mein auto passt das sicher rein;)


Danke!
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra