Spendenaufruf f. Trockenfutter

Begonnen von Ilse, 11.11.2009 - 15:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Achtung! Der Gutschein gilt zwar für die 15kg-Packung auch, Schlecker führt diese Größe aber gar nicht, nur 3Kg-Säcke! Angeblich dürfen die Filialleiterinnen zwar 5 Säcke"zusammenlegen" und dann 10 zum Preis von 5 verkaufen, aber das tun wahrscheinlich nicht alle. Vorher erkundigen!!!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Ilse

ZitatOriginal von CaroIsitante
Achtung! Der Gutschein gilt zwar für die 15kg-Packung auch, Schlecker führt diese Größe aber gar nicht, nur 3Kg-Säcke! Angeblich dürfen die Filialleiterinnen zwar 5 Säcke"zusammenlegen" und dann 10 zum Preis von 5 verkaufen, aber das tun wahrscheinlich nicht alle. Vorher erkundigen!!!


Stimmt! Diese große Packung hat Schlecker nicht. Und mit den 5 Säcken + ... kommt das ganze dann zu teuer!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Karin 2

Liebe Marion!

Möcht am Samstag gerne mit nach Nitra fahren-würde um Ca. 100 € Royal Canin kaufen oder soll ich dir lieber das Geld geben?
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Karin 2

Mein Holder zückt auch grad die Brieftasche  (hat 50€) herausgezogen!!
 :elefant: :banana:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Ilse

ZitatOriginal von Karin 2
Liebe Marion!

Möcht am Samstag gerne mit nach Nitra fahren-würde um Ca. 100 € Royal Canin kaufen oder soll ich dir lieber das Geld geben?


Bitte überweise den Betrag auf unser Vereinskonto mit dem Vermerk "Futter"!

Danke Dir recht herzlich, damit kommen wir schon sehr weit!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

ZitatOriginal von Karin 2
Liebe Marion!

Möcht am Samstag gerne mit nach Nitra fahren-würde um Ca. 100 € Royal Canin kaufen oder soll ich dir lieber das Geld geben?




danke karin!!!!!!!! bitte aufs konto überweisen -ilse kauft dann ein!!!

ich freu mich wenn du wieder mitkommst-schreib es dazu unter nitra fahrten
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Karin 2

Kontonummer find ich wo? Oder gibts da eh nur eine ?
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Piccolino1

Hallo wer könnte 125kg Lamm und Reis von mir abholen und am Samstag nach Nitra bringen? Vielleicht wirds ja noch ein bissi mehr :D
Bitte, Bitte ganz lieb schau...... :D

klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von Piccolino1
Hallo wer könnte 125kg Lamm und Reis von mir abholen und am Samstag nach Nitra bringen? Vielleicht wirds ja noch ein bissi mehr :D
Bitte, Bitte ganz lieb schau...... :D
Ich könnte mich wieder anbieten das ganze abzuholen und zb. zu Ilse zu bringen wenn das ok wäre.

ReadYa

mike

klein.michael

Hiho,

ZitatOriginal von Piccolino1
Hallo wer könnte 125kg Lamm und Reis von mir abholen und am Samstag nach Nitra bringen? Vielleicht wirds ja noch ein bissi mehr :D
Bitte, Bitte ganz lieb schau...... :D
Sodalle, quasi auch erledigt. Wir warten jetzt noch bis Freitag ab, was noch so zusammenkommt. Das ganze hole ich am Freitag nachmittag ab und bringe es zu Ilse.


ReadYa

Mike

luna24

wo finde ich die kontonummer das ich geld überweisen kann? ich kann leider nicht viel spenden aber ich glaube jeder euro zählt :-)

Diana

ZitatOriginal von luna24
wo finde ich die kontonummer das ich geld überweisen kann? ich kann leider nicht viel spenden aber ich glaube jeder euro zählt :-)

Recht hast du - es zählt wirklich JEDER Euro.

Hier der Link zu unserem Spendenkonto und den Dingen, die wir immer brauchen:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_content&task=view&id=29&Itemid=74

DANKE im voraus für deine Spende  :O und WILLKOMMEN hier bei uns im Forum  !!

Karin 2

Hallo Ilse!

Hab mit gedacht da du am Samstag ja eh schon sehr viel Futter in deinem Auto mitnimmst und ich selber auch ein grosses habe, würd ich um die versprochenen 150€ Royal kaufen und es am Samstag mitbringen-wär das auch o.K.?
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Ilse

ZitatOriginal von Karin 2
Hallo Ilse!

Hab mit gedacht da du am Samstag ja eh schon sehr viel Futter in deinem Auto mitnimmst und ich selber auch ein grosses habe, würd ich um die versprochenen 150€ Royal kaufen und es am Samstag mitbringen-wär das auch o.K.?

Ja bitte, bringe das Futter nach Nitra!
Ich fahre erst wieder nächste Woche nach Nitra. Habe zur Zeit zu viele Hunde bei mir. Kann die Betreuung momentan niemanden anderen zumuten!
Danke für Deine Spende!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Piccolino1

ZitatOriginal von klein.michael
Hiho,

ZitatOriginal von Piccolino1
Hallo wer könnte 125kg Lamm und Reis von mir abholen und am Samstag nach Nitra bringen? Vielleicht wirds ja noch ein bissi mehr :D
Bitte, Bitte ganz lieb schau...... :D
Sodalle, quasi auch erledigt. Wir warten jetzt noch bis Freitag ab, was noch so zusammenkommt. Das ganze hole ich am Freitag nachmittag ab und bringe es zu Ilse.


ReadYa

Mike

Heute war eine ganz liebe junge Tierfreundin bei mir und hat auf ca 200kg Futter erhöht 8o
Decken, Katenfutter ,Katzenspielzeug, Trockenfutter ........... alles dabei
Ich freu mich ganz narrisch über solch tolle Hilfe :D :D
Danke Sandra!!
Michael ich hoffe dein Auto ist groß genug ?(
Vielleicht kommt ja bis morgen noch was dazu........

Karin 2

JUHU!
Hab grad mit Hr. Kritz telefoniert-bekomm den Sack für 13 Euro und noch ein paar offene Säcke dazu.(hab ja 150 €)  Hol ich morgen und brings am Samstag nach Nitra!!! :welle:

Mein Auto wird  die Patschen strecken-also alle die mit mir mitfahren bitte nichts mehr essen und am Samstag in der Früh ordentlich aufs Klo gehen :D


Lg Karin2
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Tina 1973

ZitatOriginal von Karin 2
JUHU!
Hab grad mit Hr. Kritz telefoniert-bekomm den Sack für 13 Euro und noch ein paar offene Säcke dazu.(hab ja 150 €)  Hol ich morgen und brings am Samstag nach Nitra!!! :welle:

Mein Auto wird  die Patschen strecken-also alle die mit mir mitfahren bitte nichts mehr essen und am Samstag in der Früh ordentlich aufs Klo gehen :D


Lg Karin2

Bitte liebe Karin, wir müssen mit unseren Transportkörbchen und unserer Ausrüstung etc. bitte noch mind. 1,5 Sitze zu zweit bekommen. Bitte!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Karin 2

Das mach ma schon-brauch nur Platz zum Schalten,bremsen und gasgeben. Meine Tochter fährt-wir 3 sitzen auf der Rückbank( oder das was davon noch über ist wenn wir sie nach vor schieben müssen). Und am Beifahrersitz bring ma viiieeele Transportkörbchen unter!! :floet: LG  Hast du gemerkt-ich hab die Farbe entdeckt!!
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

*Sandra*

@Piccolino1
Hab ich gerne gemacht  ;)
Werd schauen, ob ich vor Weihnachten noch einmal eine gr. Spende auftreiben kann  ;)
"jung, als fast 30igerin" schmunzel