13.08 - 14.08.2010 -25% auf Tiernahrung beim Interspar

Begonnen von jmb5655, 12.08.2010 - 14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jmb5655

13.08 - 14.08.2010 -25% auf Tiernahrung beim Interspar

!!!! Nur beim Interspar !!!!

Liebe Grüsse
Julia, Dschango (3 Jahre) und Sky (16 Monate)

Victoria

hab heut gesehen für Friends of Merkur gibts auch -25% am 13. und 14.8. ...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

_Bianca_

Beim Hofer und Lidl ist das Hundefutter aber immer billig, die haben Trocken und nass. Testurteil bewertet diese sogar mit sehr gut bzw. gut. Das Romeo Nassfutter vom Hofer ist super - meine Hündin hat einen heiklen Magen und noch heikleren Gaumen und die hatte das total gerne. Orlando ist zwar auch gut bewertet stinkt jedoch wie S**  8o. Romeo riecht dagegen besser. Hier falls es jemanden interessiert, der Link
 http://www.testberichte.de/tierbedarf/2932/hundefutter-2.html
weiß ja nicht was ihr von solchen Test haltet...

Was füttert ihr eigentlich euren Wauzis? Habe das Happy Dog Neuseeland von der Hundeschule und den Tierarzt empfohlen bekommen und das schmeckt ihnen auch ganz gut. http://www.mainzoo.de/HUNDE-SHOP/Hundefutter-Trocken/Happy-Dog/Happy-Dog-Supreme-Sensible-Irland-Adult-Lachs-Kaninchen::255:41.html?referer=shopwahl
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Victoria

Meine bekommt auch das Hundefutter von Romeo (nass) bzw das Nassfutter von Rinti (Geflügelherzen und Huhn liiiiiebt sie & bis jetzt auch jeder Pflegling von mir)

An Trockenfutter ist sie sehr wählerisch, mag aber Eukanuba für kleine Hunde bzw von Science Plan. Immer für die Mini-Hunde, das ist für sie leichter zu kauen (und ja mit 32cm Schulterhöhe ist sie ja auch kein großer Hund ;))

Hofer hat von Trockenfutter einen 10kg Sack um 8,99 (Rufus). Weiß nicht, ob das gut ist, da die Stückchen zu groß sind, hab ichs nie für meine gekauft. Vielleicht kann da wer was sagen?

zu dem -25% zählen natürlich auch Leckerlis usw, Pansen, Rinder bzw Schweineohren gibts beim Hofer zB ja nur sporadisch...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Ilse

In Nitra wird darauf geachtet, auf welche Art und Weise das Futter wieder ausgeschieden wird ;)
Das ist der beste Futtertest! :D


aber dieses Thema hatten wir schon mehrmals!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_Bianca_

LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.