Hallo - ich bin´s - Graziela, jetzt Mausmaus

Begonnen von misu, 09.08.2018 - 15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

misu

Ich habe mich bei der Heimfahrt als guter Beifahrer bewiesen, obgleich dem Frauli mein Odeur an den Rand der Übelkeit gebracht hat  :O. Da ich noch nicht baden darf (die OP-Wunden mit den Frankensteinnähten lassen es noch nicht zu) waren Fraulis und Herrlis Einfallsreichtum keine Grenze gesetzt  :39:. Frauli hat mich endlos lange mit einem  Waschlappen und lauwarmen Wasser feucht abgewischt und mir mein eigenes Hundedeo besorgt (hilft leider nur bedingt) – ich habe bei denjenigen die ich erst kennenlernte einen bleibenden "Dufteindruck" hinterlassen. Auch bin ich zu jedem freundlich und aufgeschlossen, bis auf den Paketboten. Der wird vor der Türe verbellt  :nervous:.
Habe hier noch keinen Hund kennengelernt dem ich nicht wohl gesonnen wäre (außer er hat die Größe einer Katze oder kleiner - da würde mein Frauli ihre Hand nicht ins Feuer legen)  und ich wollte auch schon mächtig wild spielen mit einer jüngeren Boxerhündin  :108: aber die Beiden haben es mir verboten.
Punkto nahtschlecken bin ich sehr brav und Frauli hat mir auch mit so einem Overall und einer blitzblauen aufblasbaren Halskrause dabei geholfen. Letztere hatte keine allzu große Lebenserwartung, da diese (ich habe ihre Katzen - so sie sich bewegen - zum Fressen gerne) nach kurzer Kollision mit Knuffi gezählte 21 klitzekleine Löcher aufwies  :not speak:. Die Widerstandsfähigkeit der Halskrause wurde aber durch Verwendung von Fahrradreparatur-Flicken von Frauli wieder erhöht.
Leider ist am Freitag ein Stück meiner Bauchnaht aufgegangen - sehr zur Verwunderung der Tierärztin - da ich mich sichtlich nicht daran zu schaffen gemacht habe. Somit sind wir täglich lasern und zu ihrer Verwunderung hat sich das "Loch" schon halb geschlossen und wir können - wenn alles gut geht - ab Samstag auf sämtliches Outfit verzichten  :clap:.
Den Umgang mit der Hundeklappe habe ich auch gleich kapiert, nur können wir ihr den Hundepool noch nicht aufstellen. Im Garten werden überschüssige Kauknochen vergraben und bei Bedarf wieder hervorgezaubert. So gesehen ist es gut, dass es noch nicht viel geregnet hat meint Frauli.
Wir werden euch am laufenden halten!



Christine216

Moi so lieb, danke das sie zu euch durfte😊😊
Ich wünsche euch und hoffe, ihr habt noch eine lange gemeinsame Zeit miteinander 😍😍

Sabine Noskowiak

Alles Gute für euch und hoffentlich bleibt noch lange Zeit zum Geniessen.

_melanie_

Oh wie süß  :8: ich freu mich für Mausmaus
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

dackelbein

Freue mich so für die Schäferdame! :113:
Danke, daß sie zu Euch durfte. :53:
LG Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

claudianet

so zum schmunzeln ... die kleine kauknochenzauberin  :8:
großartig, dass ihr mausmaus eine schöne zeit schenkt - vielen, vielen dank !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Coonies

Ist das schön, Graziela äh Mausmaus im Glück  :8: :8: :8:

Ihr Fell schaut schon richtig schön aus, Internetriechen gibts ja noch nicht.

Danke, dass ihr sie aus Nitra geholt habt
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

julia1405

Oh da ist sie ja  :8:
DANKE fürs aufnehmen, ich hoffe sie kapiert bald, dass die Katzen nicht zum fressen sind
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

petra

freu mich sehr für mausmaus-
sie ist eine ganz besonders liebe vertreterin ihrer rasse :8: :8:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Petra-Hasi

Es freut mich sehr das Graziela/Mausmaus es geschafft hat.
Vielen Dank das du ihr ein Zuhause gibst. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)