Bobo und Lea

Begonnen von Beetle, 27.06.2018 - 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Ich stelle hier eine Kerze für die 2 Wuffs rein, die so grausam ihr Leben lassen mussten.
:kerze:  :kerze:
Mittwoch, 27. Juni 2018 13:19
Italien
Zwei Hunde werden bei lebendigem Leib verbrannt
Eine Frau erwacht eines Morgens und findet ein Horrorszenario vor: Von ihren Hunden Bobo und Lea bleiben nur noch verkohlte Überreste übrig.

Das kleine Dorf Albaredo per San Marco, wenige Kilometer von der Schweizer Grenze entfernt, steht unter Schock. Unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Hunde in ihren Boxen verbrannt – bei lebendigem Leib.

Die beiden Besitzer von Bobo und Lea sind am Boden zerstört. «Du denkst, die Menschen haben eine Seele, ein Herz, ein Gewissen», schreibt Marzia Tarabini auf Instagram. «Dann wachst du an einem Sonntagmorgen auf und entdeckst, dass eine bösartige Hand zwei Tiere getötet hat, die nur einen Fehler gemacht haben: zu bellen.»

Laut der Polizei wurden mehrere Liter Brennstoff über den sechsjährigen Rüden und das vierjährige Weibchen geschüttet, schreibt «La Provincia di Sondrio». Mehrere Tierschutzorganisationen haben eine Belohnung von 5000 Euro für Hinweise auf die Täter ausgesetzt.

nyc-anne

 :grave:   :53:   :kerze:   :53:

Andrea63

Ich bin sprachlos und entsetzt.

:kerze: :kerze:
:grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave:

Kommt gut rüber, ihr Süssen!
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

betty

Da fehlen einem wirklich die Worte.....  :grave:

:kerze: :kerze: für die zwei armen Seelen
Mit lieben Grüßen,

Renate

Renate058

Entsetzlich, ganz furchtbar  ;(

    :53:   :kerze:   :kerze:   :53:

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Cosima

 :grave: den Glauben an die Menschen hab ich sowieso schon verloren! :not:
R.I.P. ihr zwei unschuldigen Seelen :kerze: :53: :kerze: :53: :grave:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Mir fehlen die Worte 😪😪😪🕯
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

robin67

 :53: :kerze: :kerze: :53:
Für Bobo und Lea!
Gute Reise................... :grave: :grave:

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Sabine Noskowiak

Entsetzt und sprachlos: Arme Hunde!

York

wie verroht sind diese Leute ... kaum als Menschen zu bezeichnen ...

:kerze:

Teufel9999

Wenn man die findet sollte man das auch machen - sorry für solche Bestien fehlen mir die Worte.  :not: :not: :not: :not: :not: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!