Nitrafahrt 7.10.

Begonnen von Sonja, 07.10.2017 - 23:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

micky

So viele liebe und verzweifelte Fellnasen ...  :not: 

:kerze:  für die armen, die in der Tötung unschuldig und chancenlos ihr Leben verloren haben ...    :grave:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Samymaus

Oh, ich wusste nicht, dass Snowy einen - wie sagte Forrest Gump - besten guten Freund hatte. Na wenigstens war er nicht allein in seinem Schmerz und Schock. Schade, dass ich Cooky nicht dazunehmen kann, so ein lieber treuer Kerl.

Sonja

BOLERO - Dalmatinermixrüde, ca. 1,5 Jahre alt - er durfte sein erstes Lebensjahr bei seiner Besitzerin als "Wohnungshund" verbringen. Nachdem sie einen Neuen Partner gefunden hat und der keine Hunde mag, wurde der arme Hund einfach auf die Straße gesetzt. Nachdem er vor dem Haus geweint und gebellt hat wurde er "verschenkt". Bolero hat es jedoch irgendwie geschafft wieder zu seinem ursprünglichen Zuhause zu gelangen und wieder vor der Haustür auf Einlass gehofft. Seine herzlose Besitzerin hat daraufhin die Mitarbeiter des Auffanglagers verständigt und sitzt der arme Bursche jetzt in einem Käfig im Auffanglager und versteht die Welt nicht mehr.  :grave:




BIRCO, ein Sheltiemixrüde, ca.1 Jahr alt - er wurde herumirrend gefunden. Da er eine enge Kette, die mit Draht zusammengebunden war, um den Hals hatte, ist davon auszugehen dass er ein ehemaliger Kettenhund ist, der es geschafft hat sich zu befreien und wegzulaufen. Liebenswerter, freundlicher und menschenbezogener Hund der die Nähe zum Menschen sucht.





andyundsabine

Wer sind diese zwei  ? Bitte um Antwort!

Raffaela

Ich tippe beim zweiten Bild auf NOXY  :8:

Tamara-Louisa

Zitat von: andyundsabine in 09.10.2017 - 19:33
Wer sind diese zwei  ? Bitte um Antwort!

Das erste dürfte BALLINO sein und das zw. ev. NOXY...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

andyundsabine

Noxy tippte ich auch aber da man sein Aug nicht sah war ich nicht sicher .Da Rüden grad gar nicht geht kann ich den zwei nur die Daumen drücken .Danke für eure Antworten ????

Sonja

#33
NIMBO ist eine 1-jähriger Spitzmixrüde  aus der Tötung und ein liebenswerter, freundlicher, anfänglich etwas schüchterner kleiner Bursche




BABSI
, eine ca. 3 Jahre alte Chihuahuamixhündin, wurde ebenfalls aus der Tötung gerettet. Sie ist anfänglich schüchtern und vorsichtig abwartend, taut aber ziemlich rasch auf und ist dann anlehnungs- und liebesbedürftig





Sonja

MOSSY - Bordercollie/Sheltimixrüde, ca. 8 - 10 Monate alt und auch aus der Tötung. Aufgeschlossener, freundlicher, menschenbezogener, verspielter Hundebub 




ARANCHA ist eine ca. 7 Jahre alt Rehrattlerhündin,  aus der Tötung. Sie ist eine vorsichtige Hündin die einmal abwartet was auf sie zukommt. Wenn sie merkt dass man ihr wohlgesonnen ist und sie nichts Schlimmes zu erwarten hat, taut sie aber schnell auf





Sonja

DALMITO ist ein "Bonsaischäfer" mit nur 43 cm SH, ca. 1,5 Jahre alt - aus der Tötung. Er ist ein liebenswerter, freundlicher und menschenbezogener Hund







misu

Bitte wer ist dieses Riesenbaby? Hündin oder Rüde?
http://up.picr.de/30582489mu.jpg

julia1405

Zitat von: misu in 11.10.2017 - 08:22
Bitte wer ist dieses Riesenbaby? Hündin oder Rüde?
http://up.picr.de/30582489mu.jpg

Das ist Sorbon 2
Der Steckbrief ist nicht mehr ganz aktuell, Sorbon scheint mittlerweile ein ganz Lieber zu sein, aber da kann Anna besser Auskunft geben: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=sorbon+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

sunny

Zitat von: Sonja in 10.10.2017 - 21:19
NIMBO ist eine 1-jähriger Spitzmixrüde  aus der Tötung und ein liebenswerter, freundlicher, anfänglich etwas schüchterner kleiner Bursche




BABSI
, eine ca. 3 Jahre alte Chihuahuamixhündin, wurde ebenfalls aus der Tötung gerettet. Sie ist anfänglich schüchtern und vorsichtig abwartend, taut aber ziemlich rasch auf und ist dann anlehnungs- und liebesbedürftig




Gibt es zu NIMBO schon einen Steckbrief?
🐶Coco & 🐶Jamie

julia1405

Nein, kommt aber sicher in Kürze!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Und leider immer noch mehr neue Hunde,...

EYLIN , eine Dackel/Terriermixhündin, ca. 3 Jahre alt und aus der Tötung gerettet. Im Käfig ist sie recht verzweifelt und meist nur in der "zweiten" Reihe - wenn sie aus dem Käfig darf, ist sie eine aufgeweckte und aktive Hündin




Arabella, eine süße, ca. 1,5 Jahre alte kastrierte Sheltiemixhündin aus der Tötung




Sonja

BÖRNY, ein dt. Pinschermixrüde. ca. 2 Jahre, ist vom gleichen Besitzer, von dem auch der schwer verletzte Boogie stammt. Auch er hat sein bisheriges Leben an der Kette verbringen müssen. der Kleine ist ein aktives und bewegungsfreudiges Power-  und Muskelpaket, freundlich und aufgeschlossen auch Fremden gegenüber





Sonja

BALINI ist eine ca. 7 Monate alte Malinoismixhündin aus der Tötung. Sie ist eine liebenswertes, freundliches und aufgewecktes Mädl




DOLPHY, ein ca. 2-jähriger Spitzmixrüde kommt ebenfalls aus der Tötung und ist liebes, menschenbezogenes Bürschchen





julia1405

Zitat von: Sonja in 13.10.2017 - 06:34
BALINI ist eine ca. 7 Monate alte Malinoismixhündin aus der Tötung. Sie ist eine liebenswertes, freundliches und aufgewecktes Mädl




:8: :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

SORBON, ein 6 Jahre alter tschech. Wolfshundrüde und Jerry, einem Schäferrüden, vom Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben da dieser Angeblich mit seiner Familie nach Deutschland übersiedelt. Die beiden Hunde waren bisher  als "Wachhunde" zur Bewachung von Haus und Garten eingesetzt wobei Jerry seine Aufgabe sehr ernst genommen hat und auch nach wie vor wahrnimmt. Sorbon orientiert sich zu 100 % an Jerry wobei er wesentlich zugänglicher und menschenbezogener ist als Jerry und nicht wirklich ein Wachhund ist. Da die Beiden ihr bisheriges Leben  gemeinsam verbracht haben und Sorbon ohne Jerry verloren wäre  da er sich völlig nach ihm orientiert werden die Beiden nur im Doppelpack vermittelt.









Jerry


Sorbon



Renate

schade. sorbon finde ich interessant. aber zur zeit habe ich ja noch byrta.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Missi Jimmy

Hat Bolero ein Zuhause gefunden?  :108:

Lg
Melissa und Jimmy =)

Anna

Zitat von: Missi Jimmy in 16.10.2017 - 19:25
Hat Bolero ein Zuhause gefunden?  :108:


SChaut gut aus  :pee:

FriedaLino+EliahMamas

 :8: :clap:Drück ihm die Daumen!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..