PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

Die Fotos sind ganz süß. Super schöner Kratzbaum und ein Balkon. Toll. Hätt ich auch gern!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

Ach es ist soooooo schön zu sehen wie es Deinen Miezen gut geht und wie schön sie es haben! Vor allem das Du uns alle daran teilhaben läßt! Viel Freude wünsche ich Dir noch mit ihnen!!!!  :6: :6:
LG aus Krems  :thinking: :thinking:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

shellylogo

Dieser rote Kratzbaum ist soooooo toll! Der sieht auch so richtig stabil aus! So einen möchte ich auch :-)
super Fotos wieder mal! Wie immer  :4:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Ja, stabil ist der Kratzbaum schon, da bin ich zufrieden und die Katzen mögen ihn, er wird sehr viel benützt! Aber der Plüsch auf den Säulen oben wird beim Kratzen total zerfelddert und überall hast die Flauschiflockerl   :alas: - also der nächste KB hat nur Sisalsäulen ohne Plüschmanschetten!!! - man lernt nie aus :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Biene und ich schauen grad nochmal die schönen Balkonfotos an. Scheint ihr gefallen deine Samtpfoten auch. Der rote Plüsch lässt das Kratzmöbel so frisch erscheinen. Dumm natürlich wenn es so leicht zerfleddert. Biene ist schon richtiger Computerfreak. Sie liebt es wenn sich am Bildschirm was tut. Gestern hat sie gespannt ein Werbefilmchen von Kitekat verfolgt. (lief auf gmx) Habe mich gefragt, ob sie ihre Artgenossen erkennt oder nur Freude daran hat, dass sich was bewegt?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Heute gibt es ein paar Fotos von meiner lieben Mitzi, da es heute genau 3 Monate her ist, seit sie an diesem denkwürdigen Christtag bei mir "hereingeschneit" ist!
Nicht nur das eisige Winterwetter ist noch da, sondern auch meine süße Mitzi - sie bleibt allerdings für immer, was ich mir vom Wetter nicht grad wünsche :tongue: :alas:











mein kleines schwarzes Ungeheuer!



Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Und die süsse Mimily zeigt sich auch!!!!  :] :]
Bei "hereingeschneit" bin ich auch hängengelieben. Mitzi kann ihren 3 Monatstag bei Schnee(fall) feiern. Aber ich schätz mal sie verzichtet ebensogern wie wir auf die weiss(ig)e Kälte. Kraulis an alle 4 Mädels. Danke, dass sie ihr Frauli gestern solange hergeborgt haben.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Hab heute eine Reparatur  am Kratzbaum gemacht, da die Säule schon arg zerfleddert war. Dazu musste ich den Kratzbaum umlegen, das hat den Miezen sehr gefallen und Puppi und Mitzi gleich zum Spielen animiert! :enjoying:












Jetzt steht er wieder aufrecht und ist daher wieder uninteressant geworden  :tongue:


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Dann weißt du ja was du zu tun hast!  :whistle:
Wieder auf den Boden umkippen!  :laugh:  :be happy:  :laugh:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Jawohl Frauli umkippen den Baum UND SELBER damit "spielen" :)) :))
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Puha sucht den Osterhasen...........



ja wo is er denn?



...warm, heiß.......ahhhhhh



uiii nur nicht das Versteck verraten!


....schau doch da drüben........


...das fehlt mir grad noch, jetzt kommen DIE auch noch suchen...


nana.....da is nix........


.....mein Name ist Hase....


....ich weiß von nix!!

Wenn es draußen so SCHÖN ist, kommt man halt auf allerhand Ideen! :beee:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Süüüss im wahrsten Sinn des Wortes!
Vermute mal, der Hase war für Frauli bestimmt?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

kkosh

schöne bilder :)
schöne katzen :)
schöne wohnung! :)

puppipuhaly

@katzenmama, ja der Hase ist für mich :enjoying:
@kkosh, danke für die Komplimente - aber das ist am Gang - vor meiner Wohnung - ist sozusagen unser "Wintergarten" :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

So lieb wie sie immer auch gerne den "Gang" erkunden! Das gefällt ihnen glaub ich sehr! Dürfen sie das eigentlich täglich?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Katzenmama

Hallo Shelly,

soweit ich aus Fraulis Erzählungen weiss, gibts oft sogar 2x täglich die Gangspaziergänge. Besonders Puha liebt diese Spaziergänge sehr und fordert sie vehement ein. (ich wurde schon Ohrenzeuge davon)

lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

ja, richtig liebe Leute, die Hundemenschen gehen Gassi - wir gehen jeden Tag mindestens 2x "Gangi"!! :alas:
In der Früh NACH dem Katzenfrühstück, aber VOR meinem... :not speak:
und abends vor dem Schlafengehen, manchmal auch untertags........
Angefangen hat Puha, dann ging Puppi mit, abends wenn es ruhig war, auch Mimily und seit ein paar Tagen auch Mitzi!
Jetzt muss ich aufpassen wie ein Haftelmacher, dass niemand über die Stiegen abhaut :tongue:
Aber es gibt einen "Rückholruf": marsch, marsch und dabei auf die Oberschenkel klopfen, dann sausen alle wieder in die Wohnung...................meistens :kacsint2:





















..................und so sieht das dann aus!! :be happy:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

kkosh

ja voll coool   :]

habe das mit meinen anfangs auch gemacht, sie am gang laufen lassen, aber das habe ich mir schnell wieder abgewöhnt - zwei gingen raus, der dritte ist ein angsthase - aber von den beiden lief einer gleich mal stockwerk hoch und der andere stockwerk runter - hilfe. stockwerk runter ist natürlich gefährlich, da ich nie weiß, ob das haustor offen ist. also immer dem stockwärtsrunterlaufer nachgehetzt.
im sommer gehe ich hin und wieder mit den dreien in den begrünten hof - da ist eine sehr hohe steinmauer, viel efeu und da können sie nicht abhauen. aber so wirklich taugt es nur einem. die anderen beiden sind sehr nervös, also lass ich die beiden jetzt auch zu hause. ist halt was anderes, wenn sie sich selbst ihren weg erkunden können oder ob sie geschnappt werden und dann einfach ins grüne gesetzt werden.
ich such weiter wie eine bekloppte eine wohnung mit balkon, dann können sie sich selbst entscheiden, ob und wann sie rausgehen.

puppipuhaly

Ja ich hab den Vorteil, dass es bei mir nur Stiegen hinunter gibt und der lange Gang ist vorne Endstation, also kann man es ganz gut kontrollieren......
Innenhof ist leider bei uns nix - alles überall offen zur Straße. :eggs:
Hab schon gedacht mit Puha und Brustgeschirr runter zu gehen, aber das lässt sie mich nicht anlegen, da hab ich danach keine Finger mehr..... :tongue:
Also weiter "Gangi" statt "Gassi" !!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Hallo Ihr Vier!
Also Agnes Deine Fotos sind ja - wie immer - toll!!!! Die Mädls haben es total schön bei Dir! Mitzi zeigt ja für ihre alten Tage noch ziemlich Elan, was!?  :alas:
Danke das Du uns erfreust mit Deiner kleinen "Bande"  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Mimily probiert es einmal mit Tarnung im "frisch ergrünten Wald" - bissi dichter sollte das Dickicht schon noch werden! :kacsint2:
Aber der Balkon ist jetzt wieder von allen 4 sehr gefragt, seit die Tage zunehmend sonnig und wärmer werden!








Ende April haben Pu&Pu schon 1-Jahr-Feier - kann es gar nicht glauben, wie schnell das gegangen ist - da gibt es dann wieder Bilder, besonders von den beiden "Ureinwohnern"
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Hallo Mimily,

ich seeeeehhhh dich!

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja, genau vor einem Jahr sind Pu&Pu aus den Transportern ihrer Pflegemamis gestiegen und bei mir eingezogen!

29.4.2012

Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich hab es keinen Tag bereut, dass ich die 2 süßen Bulgarinnen genommen habe!
Sie sind wirklich so lieb und brav, dass ich es gar nicht glauben kann, bis auf ein paar winzige Hoppalas ist auch in der Wohnung alles heil geblieben!
Beide sind nach wie vor sehr gesprächig, verspielt, neugierig und verschmust!



















Wenn mir aber irgendwer damals gesagt hätte, dass ich einmal 16 Pfötchen beherbergen würde, hätt ich ihn glatt für verrückt erklärt!
- nun ihr wisst, dass jetzt auch Mi&Mi schon einige Zeit bei uns wohnen :kacsint2:



Mittlerweile läuft es ziemlich gut und ich möchte keine der 4 missen, sie sind so unterschiedlich, dass man jeden Tag eine neue Überraschung erlebt!
Jede hat so ihre Eigenheiten, aber jede ist süß auf ihre Art!  :enjoying:
Drum feiern wir heute alle zusammen sehr fröhlich den 1.Jahrestag!






Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Wir gratulieren herzlich zum Jahrestag von Puppi und Puha.  :]  :]

Wünschen eine lange glückliche Zeit miteinander!

Katzenmama mit Boni & Kids
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

shellylogo

Vor einem Jahr durfte ich die süße Puppi nach so langer Zeit des Wartens zu dir bringen. Für die arme war es eine Horrorfahrt, denn sie hat nur gekotzt, das weiß ich noch genau... Dann war sie so damisch dass sie sich am liebsten gleich verkrochen hätte, aber sie hat vorher noch Puha begrüßt und es schien so, als hätten sich die beiden wieder erkannt!  :4:

Herzliche Gratulation.... etwas verspätet aber doch von Herzen zum Jahrestag! Und möget ihr 5 Mädchen noch viel Zeit zusammen verbringen!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty