Im Herzen die Sonne ... von steirischen Zwei- und Vierbeinern

Begonnen von claudianet, 01.02.2016 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

 :113: Der Frühling weckt ungeahnte Kräfte. Weiter so Pepe!  :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dandy

Das drittletzte Foto von Deinen Hunden gefällt mir am besten, soviel Lebensweisheit in den Augen. Und ja, Pepe zeigt Dir wozu ein Oldie fähig ist, von wegen Schonung  :eggs:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

claudianet

#377
und die beiden buben verstehen sich ... meistens gut ... zusammen ruht es sich einfach besser

als pepe so krank war legte sich rocky in vorsichtigster weise ganz nah an ihn dran, heute ist es wieder pepe, der den körperkontakt sucht ... und findet. :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Einfach nur schön  :8: :8:

Ich wünsch Pepe von ganzem Herzn dass er sein wunderbares, umsorgtes Leben, bei dir Claudia, noch lang geniessen kann !

Sita

so liebe bilder  :8: :8:
alles gute dir und deinen fellnasen und für Pepe noch eine lange schöne zeit  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Renate058


claudianet

die buben ... jeder hat so seine besonderheiten   :))

doch nur pepe hat seinen eigenen hund
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

Süß, das Foto von Rocky ist besonders süß, interessante Perspektive.  :be happy:
LG
Irene

andy und sabine


nuffl

soooo lieb die zwei... dass rocky noch nicht entdeckt wurde, ist mir ein rätsel.

Raffaela

So unheimlich tolle Fotos da geht einem wirklich die Sonne im Herzen auf  :8:

Renate058


Beetle

Alles Liebe für Pepe
LG Karin mit Donny & Smiley

claudianet

#388
und da es heute ein wunderbarer tag - für unseren rocky sogar der erste jahrestag war - ein paar einblicke in das "lebensstarke trio"

allen voran: lea - meine herzdame ... letzte woche war ich ordentlich am zittern, da ihre zähne gepflegt und von zahnstein gereinigt werden mussten ... eine sedierung macht mich immer nervös ... doch nur ein zahn musste gezogen werden und sie hat es bravourös überstanden  :))

jetzt blitzen sie wieder fast blütenweiss und das ist für ihre gesundheit schon wichtig.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#389
pepe - herzbub und im herzen der größte lebensbejahende kämpfer  :8:

wir freuen uns über jeden guten tag (in pepes sinn "lebensfroh, lebenswert")   :)) 

https://www.youtube.com/watch?v=Fw9R7QifMbw&feature=em-upload_owner

https://www.youtube.com/watch?v=HXjbYGj7JKI&feature=em-upload_owner
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#390
und jetzt das jahrestags"kind"  :71:

rocky genießt und wartet weiter auf seine familie ...
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dandy

Ich liebe diese weisen Augen der älteren Hunde. Dein Pepe ist einfach nur wunderschön. Und mit Lea leide ich mit (mußte mir auch gerade einen Zahn ziehen lassen). Aber gut dass sie alles überstanden hat. Gesunde Zähne sind gerade für ältere Hunde sehr wichtig! und der Rockybub ist einfach Zucker. Er schaut so gelassen drein.
Einfach eine schöne Truppe, die Du da hast. Sollst sie noch lange (bzw. zumindest Deine zwei) genießen können. Und auch der Rocky wird seine Familie finden.  :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

claudianet

#392
in zeiten, die uns allen gerade viele sorgen bereiten, mögen euch diese bilder erfreuen  :))

beim spaziergang unserer lieblingsrunde, die auch idyllische plätze bietet.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

und so sieht die "unterstützung" bei meiner büroarbeit aus ... melodisches und leises schnarchen erfüllt dabei den raum   :kacsint2:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Danke, liebe Claudia, für die wirklich herzerwärmenden Bilder von deinen Süßen   :8:

dackelbein

Zitat von: claudianet in 05.07.2017 - 23:09
bei meiner büroarbeit aus ... melodisches und leises schnarchen erfüllt dabei den raum   :kacsint2:
Du schnarchst bei der Arbeit?  :not speak:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Liebe Dackelbein, jetzt hab ich herzlich lachen müssen   :be happy:

Doch nicht die Claudia sondern ihre Süßen   :alas:

claudianet

#397
Zitat von: dackelbein in 05.07.2017 - 23:15
Zitat von: claudianet in 05.07.2017 - 23:09
bei meiner büroarbeit aus ... melodisches und leises schnarchen erfüllt dabei den raum   :kacsint2:
Du schnarchst bei der Arbeit?  :not speak:

das wär einmal was neues  :24:

und jetzt noch ein paar videos, herzdame und herzbub beginnen:
https://www.youtube.com/watch?v=Kdo1J2_Rx3M


rocky ist natürlich aktiver ... und soooo brav:
https://www.youtube.com/watch?v=jaq_AupDMFw

er ist fasziniert von der katze, die er gerade sah und ist trotzdem immer wieder abrufbar - so einen bub gibts nicht oft:
https://youtu.be/MfbNmF6QoJw
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Die Videos sind super. :113:
Rocky hat sich ja prächtig entwickelt habe noch die Fotos vom Anfang vor Augen und
seine Gehorsamkeit ist ja super da hast du ebenfalls Superarbeit geleistet. :113: :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

#399
wir alle, rocky, lea und ich haben schwere tage hinter uns ... unsere sonne im herzen tat sich schwer.

mein herzbub und kleiner kämpfer, der sein leben in den letzten 6 monaten mit aller kraft festhielt, hat seinen weg auf dieser welt beendet  :grave:
gemeinsam konnten wir den tagen viel leben geben, er konnte sie genießen und dann, wie ich es ihm versprochen hatte, so leicht wie möglich und friedlich gehen.
daheim, in meinen streichelnden händen ist er für immer eingeschlafen.

für lea und rocky war die veränderung groß und wir nahmen uns zeit ... im wissen, dass später pepes platz wieder an eine fellnase geschenkt werden würde.

schneller als geplant und auch erahnbar, vl hat sogar pepe seine pfoten im spiel, durfte SARIK bei uns einziehen.
flauschig weiches fell und noch viel weicheres herz  :8:
lebensfroh, fröhlich, agil, im besten alter (ca. 8 jahre), seit sonntag mein neuer pflegegast, zuvor musst er in der klinik versorgt werden.
ausgesetzt, dann gebissen, richtiggehend "durchgetackert" ist sein körper  ;(  doch er ist freundlich zu allen menschen, meinem rudel, unseren katzen, hühnern, pferden.
unglaublich wie schnell er sich einlebt und lernt ... die nächste zeit darf er ankommen, genießen, richtig gut leben und dann werden wir uns auf die suche nach seinem neuen zuhause machen.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)