Im Herzen die Sonne ... von steirischen Zwei- und Vierbeinern

Begonnen von claudianet, 01.02.2016 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Tut mir sehr leid Claudia, es ist und bleibt immer schlimme,  vor allem, wenn sie einen so lange begleiten.
:kerze: :53:
LG
Irene

Maila+Minnie


Tamara-Louisa

Run free du tolle Maus  :kerze:

Claudia die und deinen Liebsten wünsche ich viel Kraft...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

andy und sabine

Mein herzliches Beileid Claudia????
Es tut mir sehr leid das Lea gehen musste.Ich durfte sie dank Lexus kennenlernen und kann sie als total enzückende hübsche Hündin beschreiben.
Ein Tier, nach so langer gemeinsamer Zeit zu verlieren schmerzt einfach????

Für dich kleine Lea???? :kerze:????

dandy

Das tut mir so leid. Es ist immer schlimm. Vor allem, wenn es doch aus heiterem Himmel kommt.
Für Lea:  :53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Samymaus


claudianet

ihr körbchen steht leer neben meinem bett ... ich werde es noch eine weile da lassen, denn vl weckt sie mich noch einmal in aller hergottsfrüh auf.
ihre lebenstage an denen sie nicht bei mir war, lassen sich an 2 händen abzählen ...
wie bei pepe hatte ich vieles mit ihr "besprochen" ... ich hatte ihr auch versprochen, loszulassen ... ich hatte das gefühl, wir wären im frieden ... dass du, tod, sie nun auf diese art zu dir holen musstest, tut mir in der seele weh ...

ich danke euch für euren worte und euren zuspruch ... ihr wisst gut, wie es mir geht  :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

Auch wenn man damit rechnet, fällt so ein Abschied sehr schwer.  :grave: Es tut mir leid, Claudia.
:53: :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Beetle

Liebe Claudia,
ich fühle Deinen grossen Schmerz. Es tut mir unendlich leid.

:kerze:  :53: :53: gute Reise kleine Lea und grass mir bitte meinen Sneaker
LG Karin

Sonja

Das ist ein schrecklicher Verlust und er kommt immer viel zu früh!

Für Lea  :kerze:

Jessy+Chilly

  :53: :kerze: :53: tut mir sehr leid, es tut schon beim mitlesen so weh .
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

 ;(  es tut mir so leid! mein aufrichtiges beileid zum verlust deiner herzdame, ich wünsche dir viel kraft!
ruhe sanft, liebe Lea  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Renate058

Liebe Claudia, das tut mir furchtbar leid   ;( , fühl dich umarmt und gedrückt.
Ich weiß leider genau wie es dir jetzt geht und dass es keine Worte gibt die dich jetzt trösten könnten   ;( 

Ruhe in Frieden, liebe Lea, du wurdest sehr geliebt !

                  :53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:

claudianet

#489
trotz aller trauer ... meine buben halten mich auf trab

für sarik, das kleine wölfchen, hat fellmäßig der sommer begonnen ... ein richtig hübscher oldie.

im haus trägt er wieder seine windel, warum auch immer ist seine periodische inkontinenz zurückgekehrt, hoffentlich bleibt sie nicht lange unser gast.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#490
niko ist ein ganz lieber kleiner zwutsch.

leider meint er auf alle (!) anderen menschen verzichten zu wollen und untermalt das mit knurren, wenn ihm einer zu nahe kommt ... das wird wohl noch viel übung brauchen.
dafür war er beim stubenrein-werden (das hatte er in 5 tagen heraussen) unglaublich schnell.

er fühlt sich wohl und hat ein erstes spielzeug entdeckt https://youtu.be/gInAtgR7A6E
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

sogar sarik entdeckt in dieser frühlingsstimmung neues
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Snoop Dogs

Vielleicht weint sarik am anderen ende tränen der trauer

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Auch alte Hunde mögen es bespaßt zu werden.  :be happy: So lieb die Fotos und das Video.  :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

claudianet

zwei, die sich mögen  :)) und rocky fühlt sich sichtlich wohl
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

sarik hat leas oldie-platz eingenommen ...

er ist ein unglaublich lieber, aber müder alter opi, bei dem zwischendurch glücklicherweise die lebensgeister erwachen ... und ich hoffe, dass sie das noch oft tun werden ...
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

 :8:   :8:   :8:   Ich wünsch dir noch viel schöne Zeit bei der lieben Claudia, du süßer Opi  :8:

dackelbein

Rocky in der Sonne - hofft er, daß er nahtlos braun wird? :alas:
Lieb sind sie alle.  :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Raffaela

So wunderschöne Bilder, da wird mir warm ums Herz  :8: Danke liebe Claudia für deine aufopfernde Pflege deiner Fellnasen, die auf jedem Foto regelrecht um die Wette lächeln  :8: