Sommerfest 2012

Begonnen von Katharina, 04.07.2012 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Ich hab mich soooo gefreut Uriel kennen zu lernen, ich brauch ein Haus eindeutig.

Die Mehlspeisen, der Likör, der Sirup, die halbe Käsekrainer (der Rest wurde mir ja geklaut  :D) und das Kotelett waren super.

Schönes Fest.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

su123

es war sehr schön, mal die gesichter der leute zu sehen, die man nur vom forum oder vom telefon kennt! und so viele liebe hunde, die man zum teil auch im forum gesehen hat. und gutes essen, lustige tombolapreise, ein schöner platz - ein ganz gelungenes fest!
su

Branca

Wer hat eigentlich die superleckere Nutellaschnitte gebacken?Kann ich das rezept haben bitte(per Pn)?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Mimi

ZitatOriginal von Branca
Wer hat eigentlich die superleckere Nutellaschnitte gebacken?Kann ich das rezept haben bitte(per Pn)?

Ich auch haben will  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

lemming

Goofy: find ich soooo toll, dass ihr wirklich den langen Weg auf Euch genommen habt. Ich hätte vorbeischauen sollen, verdammt. Schade!

marion1970

Also wir haben uns auch sooooooo wohl gefühlt,.... und ich bin immer wieder erstaunt wie zivilisiert die hunde bei solchen veranstaltungen sind - einmal wieder zeigt es uns, daß Lucenec - und Nitra Hunde die Allerbesten sind.....

ich möchte auch danke sagen, dem großartigen Team und den vielen, vielen helferleins, die im hintergrund ja schon viel geleistet haben - es war echt supergemütlich......lauter zufriedene gesichter und besonders gefreut hab ich mich über die vielen glücklichen hundenasen...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Katharina

ZitatOriginal von Branca
Wer hat eigentlich die superleckere Nutellaschnitte gebacken?Kann ich das rezept haben bitte(per Pn)?

Ich habe welche gemacht mit schwarzen Schokoflocken drauf, weiß aber nicht ob du die meinst oder ob es noch andere gegeben hat.  ?(

Katharina

In der Hundeschule wurden einige Dinge vergessen:

- rote Leine und braune Sonnenbrille

Bitte bei mir per Mail / PN oder Telefon melden.

Goofy

Die rote Leine gehört Raffaella und Rainer :O

Goofy

So, jetzt hab ich mehr Zeit um mich über das Sommerfest auszulassen und ich möchte auch mal kräftig schimpfen!:evil:

Nicht über eine Dame, die mich netter weiße hinaus begleitet hat und beim zurück gehen die falsche Türe erwischt hat und bei wildfremden Leuten mit beiden Fäusten gegen die Tür getrommelt hat und laut gerufen: ihr Ar.....löcher lasst mich doch rein.:D :D :D

Auch nicht über die Hunde, die den Leuten in die Taschen gepinkelt haben, die am Boden standen. Auch schimpfe ich nicht, weil die Hunde die Flaschen makiert haben, bevor wir sie getrunken haben.:D Was da von Hunden "angeknabbert" wurde und anschließend von Leuten gegessen, das geht auf keine Kuhhaut und ist das Schimpfens nicht würdig :D

Es sind halt einfach Hunde und wir dürfen richtig froh sein, dass sich so viele Hunde auf einem Haufen eigentlich gut verstanden haben, klar gab es ein paar, sagen wir mal, Rempeleien. Da war natürlich der Uriel auch dabei. :D
Aber nur, weil er seinem Ruf gerecht werden wollte! :D Habe ja anschließend mit ihm gesprochen, da hat er gemeint, dass könne er ja nicht bringen, erst ausgerichtet werden und dann dasitzen wie ein Lamm. :tongue:

Nein, darüber schimpfe ich nicht ABER, wenn ich schon soweit fahre, nur um die Leute von diesem Forum kennen zu lernen, und das wäre ja einfach gewesen, wenn jeder ein Schild mit dem Namen gehabt hätte, den er hier benutzt, dann wäre das einfach gewesen!

Habe ich mich geärgert, dass das nur einige gemacht haben. Gott sei Dank waren einige Leute die ich unbedingt kennen lernen wollte richtig gekennzeichnet.

Ob Doris B. gekennzeichnet war, weiß ich gar nicht mehr, die hat auf jeden Fall meine Frau am Arm zu mir gezogen und gesagt:" Hier hast Du die Dame ,die Du unbedingt kennen lernen wolltest".Jetzt weiß ich wieder, warum ich geheiratet habe.:D

Alles in allem war es ein schönes Fest, mit vielen Erlebnissen und ich weiß jetzt schon, beim nächsten bin ich wieder dabei! :O

ullimaus

ZitatOriginal von marion1970
ich möchte auch danke sagen, dem großartigen Team und den vielen, vielen helferleins, die im hintergrund ja schon viel geleistet haben - es war echt supergemütlich......lauter zufriedene gesichter und besonders gefreut hab ich mich über die vielen glücklichen hundenasen...

shit .. hätte dich auch sehr gerne persönlich kennen gelernt, liebe marion!

marion1970

ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von marion1970
ich möchte auch danke sagen, dem großartigen Team und den vielen, vielen helferleins, die im hintergrund ja schon viel geleistet haben - es war echt supergemütlich......lauter zufriedene gesichter und besonders gefreut hab ich mich über die vielen glücklichen hundenasen...

shit .. hätte dich auch sehr gerne persönlich kennen gelernt, liebe marion!

das holen wir doch mal nach denk ich ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Goofy

Bilder von unserem Besuch auf dem Sommerfest.
















Goofy


DjegosFrauchen

ZitatOriginal von Goofy
Bilder von unserem Besuch auf dem Sommerfest.





ohhh da hast du ja den meinigen liebsten mit drauf :D

Goofy

Komisch, ich sehe die Bilder bei mir nicht mehr ?(

Ahaaaaaa, jetzt geht es wieder, da wird wieder herumgebastelt! :O

echo

ZitatOriginal von Goofy


Hallo,
das war sicherlich nicht vom Sommerfest - aber trotzdem sehr schönes Foto  :O
Tippe auf Barcelona????!!!!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Goofy

Tsss tsss, sag ja nicht das Du Österreicher bist, dass war ein Ausflug nach Wien von meiner Frau, wärend ich Jana gesucht habe :D

echo

uuups Schande über mich - bin aus Niederösterreich und nicht weit von Wien entfernt. Aber in Wien habe ich diese Künstler noch nicht gesehen und auch der Platz ist mir völlig unbekannt.
Sollt auch mal wieder einen Wienbesuch machen  :rolleyes:
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Goofy

Meine Frau sagte mir gerade, dass das vor Schloß Schönbrunn sei und sie schauen da mit dem Gesicht drauf!
Sei mir bitte nicht böse, aber das ist so, wie wenn ich als Bayer das Oktoberfest nicht kennen würde!


echo

...jetzt wo du das sagst, dämmerts bei mir  :rolleyes:
und wirklich - diese Künstler kenne ich nur von Barcelona - das hat mich
auf eine falsche Fährte geführt  :tongue:
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Goofy

Die war auch auf dem Sommerfest, am nächsten Tag hatte sie einen Brand :D

Die hat auch gemeint sie ist in Barcelona :D



echo

:D :D :D :D schlaues Mädl!
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019