Aktion Katzendosen

Begonnen von Diana, 07.04.2009 - 15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

bei Fressnapf.

Derzeit gibt es beim Fressnapf FELIX Katzendosen á 400 g um Euro 0,45.

Vielleicht hat diesmal wieder der ein oder andere ein bisserl Kleingeld übrig und kann für die vielen Kätzchen in Nitra wieder ein paar Dosen kaufen.

Ich hole wie immer gerne ab bzw. für all jene, die weiter weg wohnen oder einfach nicht die Gelegenheit haben, die Katzendosen selbst zu kaufen, stelle ich mich wieder als "Einkaufshilfe" zur Verfügung  :D :D :D

DANKE im Namen aller Katzen im Auffanglager !!

marion1970

ich hab bereits katzenfutter in trockenfutterformat bei mir gebunkert - geb ich ilse mit,....eine bananenkiste voll,... katzenstreu,...spielzeug, leckerlies,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Diana

ZitatOriginal von marion1970
ich hab bereits katzenfutter in trockenfutterformat bei mir gebunkert - geb ich ilse mit,....eine bananenkiste voll,... katzenstreu,...spielzeug, leckerlies,...

DANKE Marion, aber bekanntlich werden für die Katzen im Auffanglager jedes Monat mindestens 1400 Dosen benötigt, um die Kätzchen im Mindestausmaß versorgen zu können. Da die Dosen in Nitra selber um das doppelte teurer sind als bei uns, wäre es toll, wenn auch bei der Naßfuttervariante wieder ein bißchen was zusammenkäme...