Nitrafahrt 27.1.

Begonnen von Sonja, 27.01.2018 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Besonders Traurig finde ich das Schicksal vom Blinden Shitzu Shewy????????.Das mieseste ist ein Tier zu entsorgen das gehandicapt und völlig hilflos ist .????

Renate058

#26
Sabine vielleicht darf er zu euch weil  Maxi ausgezogen ist  ? 
:clap: :clap: :clap:

andy und sabine

Renate..Eigentlich hätte ich als nächsten Pflegi einen Durchlaufhund geplant, sprich einen Schnellvermittler????Auch wär ein Mäderl gut um Speedys Nerven nicht zu strapazieren.Mitzi meinte heut mein nächster Pflegi sollte Weva sein( wobei die sicher schnell ein Ps Angebot bekommt)
Tut sich was für ihm oder sie?

Renate058

Hm ,  ein Durchlaufhund ist der arme Shewy wahrscheinlich nicht .....

Fennek

Zitat von: andy und sabine in 01.02.2018 - 14:26
Renate..Eigentlich hätte ich als nächsten Pflegi einen Durchlaufhund geplant, sprich einen Schnellvermittler????Auch wär ein Mäderl gut um Speedys Nerven nicht zu strapazieren.Mitzi meinte heut mein nächster Pflegi sollte Weva sein( wobei die sicher schnell ein Ps Angebot bekommt)
Tut sich was für ihm oder sie?

Würde euch auch zu "Durchlaufhund" raten, nicht so einfache habt ihr eh einige. Und dafür ist euch wirklich sehr zu danken.  :113:

LG
Irene