Rattenbabys suchen gutes Zuhause

Begonnen von Pixi P., 27.12.2016 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pixi P.

In OÖ - Kremsmünster - sind ab ca Mitte Jänner Rattenbuben abzugeben.

Die Mutter wurde trächtig aus der Tierhandlung gekauft und hat am 5. Dezember 8 gesunde Babys geboren, 2 Mädchen und 6 Männchen.
Die Weibchen sollen in der bestehenden Gruppe bleiben und für die Buben werden - möglichst paarweise - gute Plätze gesucht. Die Kleinen wachsen jetzt bestens versorgt und gut sozialisiert auf und sollen nicht als Schlangenfutter enden!

wontolla

noch schoener waers wohl fuer alle sechs auf einmal  :8: :8: :8:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Pixi P.

Uns wäre es auch recht, wenn sich jemand für eine Ratten - Boygroup begeistern könnte, aber so wie es aussieht, finden wir keine guten Plätze , bis jetzt haben wir nur Zusagen für 2 und die wackeln noch....

wontolla

hatte mal 5 brueder, und spaeter kam noch ein findelkind dazu. war eine wunderschoene zeit. je groesser das rudel desto fun fuer alle  :8: :8:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

andy und sabine

Wir hatten selbst Ratten und so wie Rainer sagt umso größer die gruppe um do besser .Sie sind so enzückende Tiere das ist unglaublich. Leider bin ich übervoll sonst hätt ichs mir geschnappt

Teufel9999

Och und meine Kater töten leider alles was kleiner ist als sie selbst  :not: Hatte auch schon Ratten - die sind sooooo super. Hoffentlich findet ihr gute Plätze.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!