Thali und der Rest der Bande

Begonnen von atacama, 25.11.2012 - 20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Welche Mami darf mit ihren (schon geborenen?) Kitten zu euch kommen???

Finde es toll wenn (Ehe)männer das Tierschutz-Engagement ihrer Frauen unterstützen! Ehrlich! Ständige Begeisterung kann man ihnen dann doch nicht abverlangen.

Urlaubs(wegfahr)verzicht stört Kiki-Papa auch nicht?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

 :laugh:  meine Lieben - grenzgenial !! Dankeschön, das kann ich ihm so ausdrucken  -  super  :69:...... ich lobe ihn eh bei jeder Gelegenheit.

Einen neuen Pflegi hab ich nun schon bekommen und "mein" nächstes Projekt ist ein selbstgebastelter Naturkratzbaum für den Balkon.....und ähm.... ich würde ganz gerne basteln lassen und lediglich etwas unterstützen. Er weiß von seinem Glück noch nichts....deshalb: weiterloben und einen günstigen Moment erwischen um ihm meine Idee als seine zu verkaufen  :kacsint2:

soll nochmal wer sagen, Frauen seien nicht berechnend.....aber der Zweck rechtfertigt die Mittel  :]

@Sabine: uiii, gleich eine Familie - das ist ja schööööön !
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

Ich setz da auf Hartnaeckigkeit- erwaehne immer wieder wie toll irgendeteas ist........bis er es dann macht oder sein ok gibt. :4:

Mama aus Topolcany mit geborenen Babies- mehr erfahre ich erst.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

Zitat von: Sabine.G in 26.05.2013 - 13:06
Mama aus Topolcany mit geborenen Babies- mehr erfahre ich erst.

bin schon seeeehr gespannt auf euren Zuwachs  :clap:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

#54
@atacama: Nicht, dass ich glaube, dass du argumentative Unterstützung brauchst:

Auf zooplus und willhaben hab ich Naturkratzbäume gesehen....... wunderbar, katzengerecht, blabla..... nur leider kosten die Teile locker an die 500,--- Euronen. Seufz! Ächz! Und es ist wirklich zu dumm, dass du selbst  schon beim (............hier musst du ein praktisches Beispiel einsetzen, montieren einer Duschstange zB......) scheiterst. Aber er .....Schmachtblick.......könnte doch, ..... wenn er nicht gar soviel beruflich um die Ohren hätte.......
Als Trumpf kannst du dann die finanzielle Ersparnis einbringen. Von den "Kröten" muss aber dann schon ein Sümmchen für seine Hobbies abfallen.........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

kkosh

das ist mir auch ein rätsel, warum diese naturkratzbäume dermaßen viel kosten...
gerechtfertigt finde ich das nicht.

atacama

ich durfte heute erstmals Thali streicheln !!!!!!!!  :8: :8: :8: :8: :8: (seit über 7 Monaten wohnt sie nun bei uns)
sie schläft schon seit Wochen bei uns im Bett, aber immer ohne Körperkontakt und heute morgen (OK, es war eher schon vormittags  :35:) lag sie so dicht bei mir, dass ich nur die Hand ausstrecken musste...... sie hat mir sogar ihr Köpfchen entgegengehalten und es sichtlich genossen.
Meine kleine, freche, unwiderstehlich süße Maus  :8: :8:
..... ich liebe Schüchtis, sie stecken voller Überraschungen  :79:

Schmusefotos gibt es noch keine, aber jede Menge Schlaf- und Chill-Out-Studien  :4:

Thali:










Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

Oh wie schön!! Ja das ist sicher ein tolles Erlebnis, wenn man nach so langer Zeit, ein Schüchti streicheln darf und sieht, dass sie es genießt und nicht nur erduldet!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

Schöööööööööööööööööööööööön :53: :8:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Nikita-Roxy


Nikita-Roxy


atacama

oh, die Thali ist mein ganz besonderer Spatz - sie ist das lustigste Katzi von allen. Obwohl sie die "älteste" (mit 4,5 Jahren) ist, spielt sie noch immer liebend gerne mit mir wo meine beiden anderen (3,5 Jahre) kein Ohrwaschl mehr rühren. Oder vielleicht will sie mir einfach damit einen Gefallen erweisen  :kacsint2:

Das mit der Schmuserei ist doch nicht so ganz Thali's Angelegenheit. Sie kraxelt gerne über meine Beine aber nur um auf ein anderes weiches Plätzchen zu kommen. Wenn ich es nicht anders wüsste, würde ich sagen, sie hat vorher in einem Schloss oder so gewohnt. Die Mahlzeiten nimmt sie prinzipiell vom teuersten Perserteppich ein. Wenn ich ihr Schüsserl auf den blanken Holzboden stelle, rührt sie es nicht an. Ihren Luxuskörper lässt sie zum Ruhen auch nur auf den allerweichsten Plätzchen nieder. Ehrlich, ich hab noch nie mit einem Katzi soviel gelacht wie mit ihr  :))

Streicheln gibt es also weiterhin nur 1x im Jahr bei der TA zur Impfung - aber das macht nichts. Ich lieb' mein schwarzes Mauslilein abgöttisch  :8:

Thali:






Thali und Lela:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

süsses Prinzesserl .. ja wenn das Schüsserl weich stehen soll dann muss das eben so sein sie wird schon ihre Gründe dafür haben haha. Sie ist eine wunderschöne Katze.

atacama

Katzis sind einfach wunderbar - sie fühlen sich selbst im Ärgsten Chaos noch wohl  :3:

Ricki :8:
das 7 kg-Riesenbaby mit schwer ausgeprägtem Ödipus-Komplex.... ein richtiger Bub halt.....
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

er ist so hübsch ein richtig schöner großer Kater

atacama

weil heute Pflegi Fotoshooting war, kamen meine 2 Grazien auch gleich vor die Linse  :6:
Lela und Thali

   

kleines Katzi - grooooooooßer Schatten  :3:


 
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy


atacama

dieses Wochenende feiern wir Thali's Jahrestag bei uns  :36:
Thali, du kleiner, süßer Spatz - wir sind soooooooo froh, dass du bei uns bist  :8: :8:

wie iss' es denn heute draußen ??


hmmm..... naja


bääääähh - nass und kalt.....


auch wurscht - leg ich mich halt wieder ins Bettchen  :3:
   
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

#69
 :36: Alles Gute zum Jahrestag liebe Thali und allen deren Leben sie bereicherst.....

puppipuhaly

Gratuliere zum Einjährigen - Post für die liebe Thali
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Miau Thali,

alles Gute zum Jahrestag bei Frauli & Co.
Hast es gut getroffen, wie wir!  :]

Köpfchen,
Maja, Biene & Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

 :6: Dankeschön für eure lieben Glückwünsche !
Im Grunde bin ich ganz zufrieden mit meinen zweibeinigen Skalven, ich mein, Verbesserungsvorschläge gäb's immer - aber meistens wird eh das getan, was ich mir in den Kopf gesetzt habe  ....... :4:
Nasenbussi, Thali
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Wir hatten heute wieder gaaaaanz lieben Besuch!
Die Puha-Mama spielt so toll mit uns und hat immer Leckerlies dabei.

Unser Frauli könnte öfter da sein. Aber an Tagen wie heute werden wir entschädigt für Fraulis häufige Abwesenheit.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

bitte schön getrennt hinlegen......schwarz zu schwarz und tiger zu tiger - Ordnung muss sein......   :109: ......

   

:4:







na okay, im Bett gilt einmal durchmischen.....
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali