Opi Heinrich jetzt Hatschi sucht.... neue Fotos 18.02.2014

Begonnen von Teufel9999, 27.10.2013 - 01:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Heute ist Opi Heinrich bei mir eingezogen und aufgrund seines dzt. Schnupfens habe ich ihn auf Hatschi umgetauft.  :be happy:

Hatschi durfte aufgrund seines Duftes heute ein Bad nehmen, welches er superbrav über sich ergehen lassen hat. Abgetrocknet und dann ging der "Horror" los. He der hörte gar nimma auf zum Schnurren und Bussi geben. A Wahnsinn der Bub.

Fotos habe ich ein paar undeutliche weil der Bub nicht mal ne Sekunde still stehen oder sitzen kann. Kaum gehst ins Badezimmer geht die "Lärmbelästigung" los. *Schnurr schnurr schnurr schnurr und wieder schnurr".

Kurzes Anschnuppern der anderen hat er cool über sich ergehen lassen, doch erst nach einem tierärztlichen Check darf er aus dem BAdezimmer.

Vermutlich ist sein Schnupfen chronisch, genaueres weiß ich erst am Mo. Da bei meinem Kater damals homöopathische Mittel ausgesprochen gut geholfen haben, werde ich Hatschi damit demnächst eindecken. Mal gucken wie die Zähne beieinander sind, da wollte ich ihn nach Ohren putzen, einölen, Nase putzen und dem BAd nicht weiter belästigen.

Er ist echt soooo extrem verschmust und hat überhaupt keine Angst.

So hier ein paar undeutliche Fotos vom dem Schmusebackenbär:











Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Annacora

Oh wie toll, danke dir dass du ihm eine Chance gibst! Ich freu mich sehr für ihn!!!  :16:

Anna

Freu mich auch total, dass wieder ein Senior eine Chance bekommen hat - meinen Opi-Luchs ist einfach da, man merkt ihn kaum.

ilka2191

Mah, danke Tatjana,  :53:  :53: - hab sooo sehr gehofft, dass Opi Heinrich bald ausreist - u. jetzt les ich diese tolle Nachricht, dass er bei dir Unterschlupf gefunden hat :))   :]  :113:

Alles Gute für den Schmusebären, auch für den TA-Check!  :54:

MonikaE

 :8: :8: :8: Wahnsinn! Danke Tatjana!   :53:  :113: :113: :113:
Alles Gute!  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Ich sollte Hatschi in Oberschmuser umbenennen. Gott kann dieser Kater schnurren - unglaublich. Tja gestern waren wir bei Tanja. Batzenschnupfen, Würmer im Kot mind. 10 cm lang und die Zähne fast nicht vorhanden und der Rest eine Katastrophe.  :not: Naja. Gestern hat er sich im Transportkorb 2x angekackt und ich musste ihn am Abend wieder baden. So was Braves echt. Hat alles über sich ergehen lassen und sich mit Schnurren bedankt.

Fressen macht mir ein wenig Sorgen, da er nur die Soße schleckt. Also werde ich dem dünnen Buben ein bisschen hochkalorisches vor die Nase setzen.

Ansonstens gehts im gut und er hat bei seinem Rundgang Bekanntschaft mit allen gemacht und es hat ihm Spaß gemacht Schnecki ein wenig zu jagen. Naja.

Sonst nix Neues - halte euch am Laufenden.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hi!

Hier ist Hatschi - wer hat sich den blöden Namen einfallen lassen? Also mir gehts schon besser. Ich mache zwar noch viel Hatschi, aber obwohl ich in Quarantäne bleiben sollte, hält sich PF vor Mitleid doch nicht dran und lässt mich raus. Allerdings bin ich gar nicht so ungern im Badezimmer, da isses schön ruhig.

Leute ich muss euch sagen - und pst nix weitersagen - es ist toll da. Ich mag die Wuffis total gerne und verteile Bussis an die ununterbrochen, die Mauzis mag ich auch alle - auch die 2 Zicken Murmel und Schnecki, die muss ich auch immer abbusseln und dann das PF da geb ich so viele Bussis und Schnurris dass ich manchmal umfalle weil ich mich so anlehne  :be happy:

Überhaupt sagt PF ich bin so ein tolles Katerchen. Ich kann treten und schnurren und Bussi geben wie ein Profi. PF behandelt mich jetzt auch mit so kleinen Kügelchen, ich lasse alles über mich ergehen. Dzt. tu ich mir beim Fressen noch ein bissi schwer wegen der Blasen auf der Zunge, aber es wird schon. Mein Gacki ist schön, die Würmer haben sich verabschiedet.

Auch wenn ich noch Hatschi mache bin ich bereit für Besuch um zu zeigen dass ich auch als Oldie noch liebenswert bin und dein Zuhause bereichern kann - denn Oldies are Goldies.  :113:

lg
Hatschi
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo Leute!

Alt????? Ne ich doch nicht. Seht doch mal genauer hin. Der große Schwarze ist toll. Der hat so einen buschigen Schweif den man so toll betatzeln kann. Aber Leute echt - als ich dann in sein Fussi gebissen habe da ist der aufgesprungen und hat mich angeknurrt. Doch nachher hat er mir ein Bussi gegeben und wir sind dann schlafen gegangen. Also wenn ich mir die Fotos so ansehe - na toll sind die nicht, aber die Kamera von PF braucht unbedingt ein Update hat der Mann vom Media Markt gesagt.  :alas:

So und jetzt zu was gaaannnzzz Wichtigem. Mir gehts prima. Ich tu noch ein bissi Hatschi machen, aber es wird schon viel besser. Bekomme ja so ein pickiges Zeugs namens Antibiotikum oder so ähnlich und so kleine Kügelchen die kitzeln immer im Hals, da muss ich dann nochmal Hatschi machen.  :not:

Tja von wegen alt. Ich spiel so viel, dass ich PF in der Nacht ganz wucki mache. Der TomCat und der Eric sind echt leiwand. DA kann man fetzen - ich sags euch. Und die Klingelbällchen finde ich um 1.00 Früh überhaupt supi.  :be happy: PF eher weniger.  :wonder: Die Kremser Weiber ärger ich immer, die knurren dann so toll. Auch das findet PF nicht so lustig - versteh ich nicht  :whistle:  :laugh:

Nur beim Futter versteh ich gar keinen Spaß. deshalb muss ich immer alleine essen - aber das ist mir nur recht - könnte ja nix abbekommen von den vielen Dosen die verfüttert werden.

PF sagt meine Zähne sind ganz schiarch - was für ein Ausdruck - ich muss bald zum Zahnarzt - ob das wehtut???? Ja und was ich noch toll finde ist die "Maus" am Bildschirm - sieht nicht aus wie ne Maus - aber jagen tu ich sie trotzdem.

So jetzt muss ich TomCat jagen gehen.

lg
Euer Hatschi

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

 :36: so ein cooler Hatschi-Opi :21:
das freut mich aber, daß er so gut in deine Buben-Gang passt
,

Teufel9999

Jaja jetzt habe ich noch so einen Irren bei mir  :4: Das Irrenhaus "Tatjana". lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Opi gehts leider net so gut. Der Schnupfen ist extrem stark, die Zunge total entzündet, die Zähne im A...... Jetzt bekommt er noch stärkere Antibiotikums, Inhalationen, wird zugefüttert, da er Gewicht verloren hat und nicht wirklich was essen kann  :wonder: Wir kämpfen. Er hört sich einfach schrecklich an. Aber er ist sooooo verschmust - hat gestern sein ganzes Fell mit Wachs verziert (Von einer Lampe die NICHT mit Kerzen funktioniert sondern mit Licht und das Wachs wurde nicht heiß). Er sprang gaaannnzzzz oben rauf - wie er dort hinaufkommen konnte - ein Wunder - deshalb hab ich auch nicht gleich kapiert wo das Wachs hergekommen ist.  :wonder:

Also wird Hatschi heute von mir geschert  - sonst bekomm ich das nicht raus. l

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

puppipuhaly

Oh weia, ihr Armen! Hoffentlich erfängt sich der Opi wieder   :54:  und dir  "gut scher" :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

Jo Hatschi ist arm, der muss viel Zeit alleine verbringen - dabei isser soooooo ein Schmusebär.  :wonder: Und bin neugierig ob ich das heute zsammbring. Hatschi und ich - WIR SCHAFFEN DAS!!!!
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

OPI FRISST ------ ALLEINE!!!! Ich könnte heulen. Seit 3 Wochen wird Hatschi aufgepäppelt - sooft als möglich gefüttert und heute das. Zuerst hat die Sensation ja mit Putenfleisch begonnen - er hat es regelrecht eingefordert. Dann hab ich ihn gefüttert und jetzt sitzt er beim Trockenfutter und frisst was das Zeug hält.

Hatschi ist so ein anschmiegsamer toller Kater. Er geht - wenn ich ihn zum Pappi rufe - von selbst mit mir ins Badezimmer und springt auf meine Schoß. Allerdings muss ich dzt. mit Schmusen aufpassen - ich bin irre krank und verkühlt. Aber die Antibiotika scheinen zu wirken und er bekommt ja jetzt massive Homöopathische Unterstützung - Globoli die schon bei meinem verstorbenen Kater Floh Wunder gewirkt haben. Die Zunge scheint zu heilen, der Appetit ist da und die Nase muss nur noch alle 10 Minuten gesäubert werden. Juchuh. Es geht bergauf - ich bin jetzt mal vorsichtig optimistisch.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

puppipuhaly

Ach jetzt seid ihr 2 Krankensessel - ihr Armen - wünsch euch beiden baldige Besserung!
Aber dass Hatschi allein frisst ist wirklich eine supergute Nachricht und zeigt, dass es ihm schon viel besser geht :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Josi

Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Teufel9999

Hatschi geht es prima. Am Freitag wurden 6!!! Zähne gezogen. Er ist jetzt wie ausgewechselt. Er ist obersuperschmusig, frisst sehr brav und läuft mir nach wie ein Hündchen.  :be happy:

Hatschi verträgt sich gut mit allen Katzen, allerdings muss ich erwähnen dass er - wahrscheinlich weil er so lange nix fressen konnte - ziemlich futterneidig ist. Er tut nix, aber er knurrt und pfaucht die anderen an, die sich dann verzupfen.

Hatschi spielt gerne, ist gerne überall drauf und würde sich über gesicherten Freigang freuen - eventuell könnte er auch Freigänger werden, allerdings hat er nur noch 3!!! Zähne, das müsste bedacht werden.

Er ist freundlich, manchmal etwas grob im Spiel und mag alle Katzen, allerdings sollten die schon ein bissi robust sein, da er sich einen Spaß macht schüchterne Mädels (wie Murmel und Schnecki) aufzulauern und sie spielerisch zu attackieren.

Sein Schnupfen wird wahrscheinlich chronisch bleiben, das einzige was man machen müsste, seine Nase regelmäßig zu reinigen. Das lässt er sich allerdings brav gefallen.

Fotos kommen demnächst. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Gott im Himmel ist dieser Kater liebenswürdig. Er ist schlimmer als jedes Baby  :be happy: Hatschi schläft jeden Tag bei mir im Bett, kuschelt sich ganz nah an mich, verteilt bis zum Abwinken Bussis, hört sofort auf seinen Namen - auch wenn ihn eine unangenehme Nasenputzaktion bevorsteht. Er knurrt zwar, aber er würde NIEMALS einen Menschen dafür büßen lassen, dass man ihn "quält". Dafür erhält dann die nächstbeste Katze mal einen kurzen Tatsch und ein kleines Pfauchi und dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Sein Schnupfen ist viel besser geworden, die Nase mittlerweile trocken, doch wird das "Röcheln" leider bleiben. Da ich ihn wegen seines Schnupfens nicht so quälen wollte, muss er demnächst mal wieder in die Badewanne. Dort ist er sooo brav - unglaublich.

Dieser Kater ist ideal für Menschen, die dauerbeschmust werden und sozusagen einen "Hund ohne Gassi gehen" haben wollen.  :be happy: Obwohl er angeblich ein Opi ist, spielt er viel und gerne, beim Fressen geht es mit den anderen schon besser, er hat eingesehen, dass 2 Dosen doch zuviel für ihn alleine sind  :be happy:

Er kann auch ziemlich gut und schnell springen und haut gar nix um. Er schnurrt so laut, dass ich bald befürchte eine Beschwerde wegen zu lauten Schnurrens zu bekommen  :be happy: Oder vielleicht glauben die Leute ich mähe den Rasen in meiner Wohnung  :be happy:

Hier ein paar Eindrücke. Bitte nicht schrecken, die Nase ist nicht mehr so verpickt.
















PS: Die Nase schaut immer schmutzig aus - die krieg ich einfach nicht sauber  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

shellylogo

Danke für die liebe Fotos! Kann er dann eigentlich wirklich ein Opa sein wenn er noch so verspielt ist? Was meint der TA? schlechte Zähne gibt es ja bei weitaus jüngeren Katern auch... Der Schnupfen kann ja ebenfalls von den Zähnen gekommen sein oder?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Teufel9999

Hallo!

Nein der Schnupfen kommt sicher nicht von den Zähnen, denn er wurde operiert und die grausigen Zähne wurden bereits entfernt. Mein Schmusibär hat das weggesteckt wie nix. Ich finds urlieb wenn er meine Zechis jagt  :be happy: Er benutzt dazu aber nicht seine Krallen, sonder pratzelt einfach so hin. Er ist einfach nur wunderbar. Opi ist er wahrscheinlich schon, aber mit 10 Jahren ist man nicht alt. Johnny spielt auch noch mit seinen 18 Jährchen und DAS ist alt.  :be happy:

Ich würde sagen Hatschi ist im besten Alter.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Seht euch diese Fotos an ... ohne Worte - Oberschmuser, Putzibär, Babybub ...... ich liebe ihn...............  :8: :8: :8:















Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

 :8: Sooo ein süßer Bär! Dem sieht ja der "Schmusebär" schon aus  den Augen :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Seine Nase ist schon trocken. Er muss noch AB bekommen, schluckt die aber total brav ohne Murren. Ja Monika wir schlafen IMMER so zusammen. Eng aneinander gekuschelt und ich werde noch dazu in den Schlaf geschnurrt. Mein Bub hat seidenweiches Fell. Wie ein Stofftier. Ma ich könnte ihn fressen.

Allerdings hat er immer schmutzige Pfoten, weil er sich immer INS Essen reinstellt. Und ich hab mich schon gewundert.  :be happy: Jetzt riecht er nach Pappi und dann krieg ich Hunger und muss ihn "fressen".  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!