Cosma - ältere Glückskatze hat ihr zu Hause gefunden !

Begonnen von Ginger und co, 12.10.2014 - 16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenfreundin

Sie war schon vorher so! Hab sie nicht gemästet!  :not speak:
Weiß nicht mehr, worauf sie da geschaut hat, manchmal siehts auch Gespenster..  :thinking:

Katzenfreundin

Eine sehr zeitintensive Tätigkeit hab ich bis jetzt noch nicht bilddokumentiert:


Ginger und co

Das stimmt Cosma - jetzt Gisi kam schon sehr wohlgeleibt zu mir in Pflege;  :be happy:

Und ich bin froh, daß die süße Maus so ein tolles Plätzchen ergattern konnte;

UND, ohne andere Katzen oder Kater, die hätte sie sicher zu Tode geprügelt;

Wünsche euch weiterhin alles Liebe Katzenfreundin !!!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenfreundin

Danke! ICH hätt mir nicht gedacht, so eine besondere Katze zu ergattern, die - obwohl sie schon so einiges erlebt haben muss - in kürzester Zeit so großes Vertrauen zu mir hat und jeden Tag so arg schnurren muss, dass sie sich verschluckt.  :kacsint2:

Ich würd gern wissen, wie ihr Leben vorher war..

Katzenfreundin

Übrigens vermissen wir diese türkise Fellmaus! Abgängig seit einigen Tagen (wie ziemlich viele Verwandte vor ihr) - hat sie jemand gesehen oder kann Hinweise auf Ihren Verbleib geben - bitte an die zuständige Polizeidienststelle oder direkt an mich! :D

Katzenmama

Hinweise zum Verbleib der Fellmäuse: Unterm Bett, unter Couch, Eckbank, Kasteln.......

am besten mit Besenstil und Taschenlampe bewaffnet auf den Bauch hauen und los geht's Frauli. Gisi wird es sicher gefallen dir beim "Am Boden Robben" zuzusehen.

Ja, was meine Fellkinder vorher erlebt haben, das würde ich auch gerne wissen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenfreundin

Hilfe, Gisi wächst immer weiter!  :O


MonikaE

Uiiiiii  :not speak: ich denke das Bettchen ist zu klein geworden  :24:

Katzenfreundin ich finde ihr habt euch BEIDE "gefunden"!
So schön, Gisi so glücklich und zufrieden zu sehen!  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Mich erstaunt immer wieder in welchen Positionen Katzen relaxen und büseln können. "Kopf nach unten" werde ich nie begreifen!!!! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenfreundin

Gerne nimmt sie auch mein Tablet als Polster...

Katzenfreundin

Aber am besten ists auf meinem Schoß :D

Katzenfreundin

Hallo, wir melden uns wieder mal, diesmal mit einem Foto der heutigen Ausbeute vom beliebten Spiel "Was ist wohl unter der Couch?".
Gisi scheint es wirklich für ein Spiel zu halten, weil sie jetzt sofort alles drunterschießt und beobachtet (bzw. auch mithilft) es wieder hervorzuholen.....  :eggs:

Schönes Wochenende!  :54:

puppipuhaly

Ja, ja - solche "Nester" haben wir auch - aber es gibt auch ein paar Dinge die tauchen NIE WIEDER auf :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#88
Zitat von: puppipuhaly in 07.02.2015 - 09:52
.................aber es gibt auch ein paar Dinge die tauchen NIE WIEDER auf :alas:

wie zum Beispiel Gisi's türkise Fellmaus! :kacsint2:

@ Katzenfreundin: Na, hab ich dir zu viel versprochen??? Gisi findet Gefallen daran, ihrem Frauli beim am Bauch Robben zu zusehen.  :laugh:

@ Tablet als Polster: Das tablet gehört ja auch zu den "Dingen" mit denen Frauli sich gern (und viel?) beschäftigt. Da kann es schon mal nicht schaden, sich damit anzufreunden....... Schließlich will Gisi ja auch weiterhin von Frauli lieb gehabt werden.  :enjoying:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Schön, daß es Gisi so gut geht.  :1:

In meinem Katzenrudel war sie überhaupt nicht glücklich.  :not:

Aber sie weiß jetzt, wie sie dich auf Trab halten kann, liebe Katzenfreundin !!!!!!!!!!!

Danke für deine Berichte und die super Fotos deiner großen Kleinen !  :21:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Teufel9999

Zitat von: Katzenfreundin in 24.01.2015 - 10:15
Gerne nimmt sie auch mein Tablet als Polster...

Schon wieder so ein Arbeitsfoto - also langsam hab ich das Gefühl, ich muss ganz schnell den Tierschutz einschalten.  :be happy: Die armen Katzis werden so arg drangenommen, dass sie schon auf dem Arbeitsgerät einpennen.  :be happy:

Und so ein kleines Betti zu kaufen ist überhaupt eine Frechheit. Also ich vermittel meine Kater nur an Menschen, die in so einem kleinen Betti schlafen und dem Katerchen das Doppelbett zur Verfügung stellen.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

#91
Schön zu sehen dass Gisi so relaxt ist und sie es auch genießt! :8:  Danke für die Fotos!  :77:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenfreundin

Ich hatte anfangs ja wirklich Bedenken, wie es mit Gisi und mir laufen würde, weil ich noch nie eine erwachsene Katze hatte, sondern alle von klein auf. Eine fertige Persönlichkeit mit ungewisser Vergangenheit ist schon ein Risiko, dachte ich, und wer weiß, ob sie mich mag und sich bei mir wohlfühlt etc. Auch ob sie sich alleine wirklich wohlfühlt, war ich mir nicht sicher.
Umso überraschter und glücklicher bin ich jetzt, dass sich Gisi SO schnell bei mir eingelebt hat und mich akzeptiert hat und ich hoffe wirklich, dass sie so glücklich bei mir ist, wie glaube, dass sie es ist.  :53:

Übrigens das Betti schaut sie mittlerweile gar nicht mehr an, am Anfang, als sie es bekommen hat, wollt sie gar nicht mehr raus und lag Tag und Nacht drin. Aber sie hat immer wechselnde Lieblingsplätze, zurzeit bin ichs. :D Sie will nur auf mir liegen, wenn ich z.B. am Schreibtisch sitze, dann kommt sie her und beschwert sich und ich muss mich auf die Couch oder ins Bett legen. Wobei es ihr auch wurscht ist, wenn ich auf der Seite liegt, sie schaffts auch dann, sich draufzulegen und einzuschlafen. :D

Katzenfreundin

Porträtfotos :)


Katzenmama

Schönes Flauschifell. Da möchte ma am liebsten gleich drüberstreicheln oder Gisi das "Goderl kratzen"
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenfreundin


Katzenmama

  :69:  :69: Ich höre Gisi schon schnurren!!!   :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenfreundin

Sie macht sich übrigens auch nicht schlecht als Tablet-Ständer  :alas: :whistle:

Katzenmama

Zitat von: Katzenfreundin in 09.02.2015 - 14:53
Sie macht sich übrigens auch nicht schlecht als Tablet-Ständer  :alas: :whistle:

Wenn das bloß Tatjana nicht sieht!!!!  :not speak:
Legst der armen Katze so schwere Last auf!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!