Ein Danke.....

Begonnen von Annika, 18.05.2010 - 13:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Danke für die tollen Stunden die wir mit euch haben...........
.........für´s lustige versteckenspielen mit euch.......................
.......das du in meinem Zimmer schläfst....................
das du beim Agility immer sooo toll mitmachst...............
das wir immer kuscheln können.................
.......das ihr immer geduldig seid.....................
......das ich immer jemanden zum Spielen habe wenn mir langweilig ist...
......das ihr zuhört wenn ich euch vorlese...............
......fürs stürmische begrüßen in der Früh................
..............das ihr immer im Garten mit mir spielt...............

Annika(10), Gregor(7), Niklas(13)


.....dass meine Kinder durch euch nicht nur am PC und vor der Glotze sitzen, sondern sehr viel mit euch draußen und am Hundeplatz sind....
......dass sie durch euch ganz viel Rücksichtsnahme, Vernunft und vieles mehr lernen.............
..........dass ihr so zärtlich zu den Kinder seid..............
......dass euch selbst eine Kinderparty Spaß macht und ihr mittendrinn...
............dass ihr zur Familie gehört............


Danke, dass wir euch haben, wir geben euch nie mehr her :O :O :O


Annika, Niklas, Gregor und Marion,Walter...........
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Teufel9999

Süß geschrieben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Fynn

Hallo Annika und Familie

ja, habt ihr gut geschrieben, denn es ist keine Selbstverständlichkeit, diese bedigungslose Liebe und Geduld der Hunde uns gegenüber!
Wenn ich angesprochen werde und die Leute sagen: hat DER aber grosses Glück gehabt!-antworte ich immer: nein, ich hab grosses Glück gehabt!!!;)) und dabei zwinkert mich Fynn ganz verliebt an (Scherz):)

Liebe Grüsse an euch alle

                          Hannah
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi: